Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich bin nicht groß aber auch nicht klein. Ich bin 1.63
Unglaublich*-*
Ihr deutschen seit alle so gross*-*
Ich bin nur 1.56 klein :3 @Shinichi-Ran58
Bin 1,70 m. Und werd wahrscheinlich nicht merh weiterwachsen ^^
Ich bin so um die 1.85 GroßDamals noch in der Oberschule war ich noch klein.und in der Achten Klasse hatte ich dann den Mega Schub xd
Ich liebe diese Seite für ihr Archiv, haha.
Schon witzig sehen zu können, dass ich hier vor 7 Jahren einen Beitrag verfasst habe und jetzt wieder reinschaue, irgendwo süß.

Und anscheinend war ich mit 14 beinahe ausgewachsen, jetzt frage ich mich, was ich mir damals so gedacht hatte hahaha.
müsste so in etwa 1,80 groß sein.
Und ich fühle mich so "klein", dass ich mit meinen 173cm nur mit Absatzschuhen raus geh. (falls ich denn nicht Auto fahren muss) :D
Klein? Ich bin klein :D

Ich bin 1.56 :-P

Darum bist du eher gross ;-P
Ich bin ca. 1,67m groß, viele sagen das es klein ist. Was sagt ihr dazu?
Ich bin so ca.1.80 in meinem Ausweis steht 1.78 Ehrlich gesagt würde ich gerne etwas Größer sein, sehr viele Leute die etwas Jünger als ich sind, sind schon Größer. Das ist aber nur ein First Wird Problem so Schlimm ist das auch wieder nicht :D
@-Ran Mori-

Oh, naja... Es ist manchmal schwer passende Hosen für seine Größe zu finden und hohe Schuhe trag ich auch nur sehr selten^^ Und wenn dann noch die Männer kleiner sind als man selbst, dann ist das auch grad nicht schön^^ Obwohl mir dann viele Frauen sagen das ich darüber lieber froh sein sollte :)
@Shiho_Kudo90

wieso nervt es dich ? :)
1,77
Es nervt manchmal, 5 cm weniger wären auch gut, aber manchmal bin ich auch stolz drauf^^
Was heisst nur? O.o 
Ich bin kleiner als du :(
Leider nur 1,60m groß
Alsuu, ne.. zum Thema wachsen. Nene. Ich hatte 2013 geschrieben (da war ich 13) und voila. Immer noch gleich groß, 1,61 - Manchmal wünsche ich mir schon so nen "Assistent".. bei hohen Regalen oder so. x'D
Komme auf gut 1,92
Ich bin 1,53 groß und find meine Größe perfekt , klein sein ist doch toll :3 
Die Probleme tauchen bei mir sehr oft auf wie gehst du in die 7 Klasse oder bist du 12 ? :3 
Wenn ich das immer höre lach ich eher immer wieder drüber ^-^ 
Mit 1,91 gehöre ich wohl zu denn etwas größeren^^

ich lege da nochmal 4cm oben drauf ;)
Mit 1,91 gehöre ich wohl zu denn etwas größeren^^
Ich bin und bleibe für immer 1,58 .__.
Bin seit zwei Jahren nicht mehr gewachsen, also besteht da keine Hoffnung mehr p.p


Ich sollte nicht Recht behalten...
Obwohl ich seit Jahren nicht mehr gewachsen war und auch die Prognosen der Ärzte eher düster aussahen, bin ich seit November um ganze 4 cm gewachsen und jetzt stolze 1,62 groß!
Danke für den Applaus!

Nach über 10 Jahren, in denen ich wirklich _immer_ die kleinste aus der Klasse war, ist es so ungewohnt, sich mal nicht auf die Zehenspitzen stellen zu müssen, um mit jemandem zu reden, vor allem, da ich die meisten Mädchen aus meinen Kursen mittlerweile überholt habe. :D

PS: Es ist wirklich erschreckend, mitzukriegen, wie man sich in den zwei Jahren, die man die Seite schon kennt, verändert hat...insgesamt 4 cm gewachen und 7 kg schwerer geworden :D
Ich bin auch leider nur 1,61 groß, aber ich werde sicher noch etwas wachsen. ;)

Das schrieb ich am 31.7., damals bin ich schon eine Weile davor nicht gewachsen und jetzt bin ich immer noch so groß ... ähm, klein.
Naja, was will man machen, ich sage mir immer noch "Wenigstens bist du nicht kleinwüchsig".
Obwohl ich früher für mein Alter verhältnismäßig älter aussah und tendenziell älter geschätzt wurde (was teilweise auch immer noch der Fall ist), hab ich in letzter Zeit ein paar lustige Schätzungen gehört.
Die beste war, dass ich wie elf aussähe.

Wenn schon alle sich mit ihrer Klasse vergleichen:
obwohl die Leute in meiner Klasse alle mindestens ein Jahr und teilweise sogar dreieinhalb Jahre älter sind (in meiner Parallel- und Ethikklasse ist eine fünf Jahre älter als ich), bin ich nicht die Einzige, die so klein ist.
Es gibt sogar eine in der Klasse, die zwei Jahre älter ist, aber noch jünger als ich aussieht.

Ganze 1,81m :P
171 - 172 cm, irgendwo dazwischen. Von mir aus könnte ich gerne noch so drei cm größer sein ^^
Ich war aber schon sehr früh in die Höhe geschossen und war schon in der Grundschule größer als alle anderen, bis dann am Gymnasium ab der 7. die Mädchen und ab der 8. langsam die Jungs aufholten. Ich konnte einer aus meiner alten Klasse wirklich dabei zusehen, wie sie über meinen Kopf wuchs xD
Meine Halbschwester ist 183 cm.. das ist dann doch zu viel des Guten :D
Ich weiß ein seeeeeehr später Eintrag, aber besser spät als nie. :)
Ich bin schon 1,78 Meter groß und das mit 15 Jahren, als Mädchen!!! Somit größtes Mädchen aus der Klasse, aber ich finde es nicht so schlimm als ich noch jünger war, war es schlimmer.
OKay es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass ich hier geschrieben hab, also gibt es ein kleines Update :D

Ich bin jetzt ca. 1,68m, obwohl ich mit Abstand die jüngste in der Klasse bin, bin ich fast das größte Mädchen. (Yeah!)
Du bist ja aber auch wirklich winzig, Zewa xDD Das habe ich ja in Hannover gemerkt ^^
Diese kleinen Leute sind eben auch ein Teil der Welt. :D
Immer diese Großen, zu denen man sich hochstrecken muss... xD
Verdammt, nicht die größte Frau xD
KID22 ist auch - wie ich - 176cm. Ich bin glücklich damit und schätze es sehr. Auch wenn es anstrengend ist, immer diese kleinen Leute zu umarmen xDD
@-Ran Mori- also komplexe oder irgendwelche anderen problem meiner größe wegen hatte ich bis jetzt noch nie auch wenn es Menschen gibt die einen gern diesbezüglich natzen. Auch in Thema sport wie Basketball kam ich eigentlich problemlos damit klar. Als Mädchen will ich auch garnicht sonderlich groß sein aber wenigstens 1,60 wäre nicht schlecht gewesen.
Oha o.o .... :D
also ich bin 1,67 m .... wäre aber in manchen Situationen schon lieber 1,70 also vlt... jetzt noch nicht aber ... wenn ich Volljährig bin ^-^ ... dann passt die Größe ... aber die Biologie spricht dagegen :D
hmm... Gute Frage -_- ach ic weiss :D 1.79 wie Kaito Kid :D und du? :)
Ich habe mal eine Frage an die "kleinen" Leute hier ( hoffe niemand fühlt sich angegriffen o.o) ... okay ich bin auch nicht besonnders groß .... also ... was wär euer Traummaß ? :D
hey magic-17 Ich bin 1.56 :P *hoffentlich O.o*
Wenn sich schon alle kleinen versammelt haben, darf ich nicht fehlen... xD

Ich bin ganze 1,55 groß. Somit hab ich euch alle wohl getoppt... wobei ich zum glück nie so ein erlebniss hatte wie Aki Yamamura... und ja, ich hab mein richtiges alter angegeben und wachse jetzt schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr. <.<
Ich bin und bleibe für immer 1,58 .__.
Bin seit zwei Jahren nicht mehr gewachsen, also besteht da keine Hoffnung mehr p.p

Ich war gestern in der Schule, um mit den Prüfungsplan für die geisteswissenschaftlichen Leistungskurse anzuschauen, da werde ich von einem Lehrer aus dem Oberstufenraum geschmissen Q__Q
Ich versuchte dann ganz hilflos, ihm zu erklären, dass ich in der Oberstufe sei und dass da ja die Termine meiner Prüfungen ständen und ich das ganz dringend bräuchte p.p
Irgendwann kam dann zufällig mein Tutor vorbei und erklärte dem mir unbekannten Lehrkörper, dass ich in seinem Geschichtsleistungkurs sei und wirklich in der Oberstufe...bitter, bitter...
Ich bin ca. 1,60 m klein .-. Eher so 1,58 m, es schwankt halt xD
Und es ist im Kino echt dumm, vor allem wenn sich diese Riesen sich immer vor einen setzen und es ist auch schon etwas peinlich wenn man im Schreibwarenladen vor dem Regal rumhüft um nur an die 8B Bleistifte zu kommen und am ende muss man eh wieder die Verkäuferin fragen, ob sie doch bitte einen Bleistift runterholen könnte .-.
Außerdem werde ich eh nichtmehr wachsen T_T


XXX Sherry*
Bin 1,87m groß :)
Ich find immer toll, wenn mein Sportlehrer mir gerade erklären will, dass die Größe volkommen egal ist und jeder in Sport super sein könne...
Wenn man dann auf die 2-meter-Jungs und den 1,90 großen Sportlehrer schaut fühlt man sich gleich viel sportlicher und selbstsicherer >.>
Die Größe ist ja auch nicht das schlimme, aber ich wirke im Generellen seehr jung und es ist demütigend wenn dir vorgeworfen wird du lügst nur weil du jünger aussiehst .__.


Es gibt auch Sportarten wo es von Vorteil ist klein zu sein. Turnen zum Beispiel. Dann noch Turmspringen und Stuntskaten. Ich tue mich bei beidem echt schwer weil ich so groß bin.

Beim Formel 1 fahren darfste auch nur klein und leicht sein :D betrifft aber wohl die wenigsten :D


Wie groß ich bin? hmm größer als ihr :D aber auch "nur" 1,88m

Ich wollte mir letztens am Kiosk ein Bier kaufen und der Verkäufer fragte mich, ob ich schon 16 sei und er müsse meinen Perso sehen. Ich antwortete, ich bin 23.. Daraufhin wurde er ganz hektisch und nervös: "Nein, nein schon in Ordnung ich glaube Ihnen, lassen Sie den Perso stecken" xD


Das Problem kenne ich auch. Ich sehe zwar mit meinen 24 Jahren 1,88 und Drei-Tage-Bart absolut nicht mehr wie ein Kind aus, aber als ich den Bart mal ganz abrasiert hatte neigten die auch dazu mich beim Getränkekauf zu kontrollieren. Gut und schön, ist ja auch richtig so wenn sie sich nicht sicher sind. Besser sie kontrollieren 10 über 20-jährige, als dass sie einmal Zigaretten oder Schnaps an 12-Jährige verkaufen, das geht nämlich mal gar nicht!! Aber als ich neulich mal beim Kauf einer Kiste ALKOHOLFREIEN Erdingers nach meinem Perso gefragt wurde kam ich mir schon extrem verarscht vor :D

Naja einige Dinge muss man auch mit Humor nehmen :D

Dass es im Kino problematisch ist, verstehe ich schon... das ist bei mir im Stadion auch manchmal so, wenn eine größere Person vor dir ist, sieht man fast nix. :/
Dann muss man eben immer versuchen, sich möglichst geeignete Plätze zu suchen, oder eben in den vorderen Reihen. ^^


Hmm, bei mir in der Gegend dürftet ihr damit Schwierigkeiten bekommen. da haben die Sitze nämlich Nummern. Aber die größeren Kinosääle bleiben vorne mancchmal leer. da kann man dann ausweichen ;)
Im Kino stören mich allerdings wenn man nen Film guckt der nicht ab 16 oder 18 ist die ganzen Kinder (meistens kleine Jungs) die während des ganzen Films die Fresse nicht halten können. In der Regel reichen da 3-4 Ermahnungen mit ner dezenten Drohung um die ruhig zustellen aber hin und wieder trifft man auf Nervzwerge die es wirklich darauf anlegen, dass man seine Drohung wahr macht und ihnen seine Cola über den Kopf kippt und die ist im Kino nicht gerade billig.
1, 64 m
Zewa-chan, noch ein paar Zentimeter, dann bist du genauso groß wie ich ._. :D
Ich bin ein paar Zentimeter gewachsen.. ;)
Wahrscheinlich bin ich jetzt so um die 1,54 - 1,56 m groß. ;D
1,72 m
Ich bin auch gr
Ich finde es immer toll, wenn mein Sportlehrer mir erklären will, dass die Größe volkommen egal ist und jeder in Sport super sein könne...
Wenn man dann auf die 2-meter-Jungs und den 1,90 großen Sportlehrer schaut, fühlt man sich gleich viel sportlicher und selbstsicherer >.>
Die Größe ist ja auch nicht das schlimme, aber ich wirke generell seehr jung und es ist demütigend, wenn dir vorgeworfen wird, du würdest lügen, nur, weil du jünger aussiehst .__.
@Akemi Starling, ich bin in ein paar Monaten auch 13. xD
@DCever:okay,ich bin aber in paar Tagen 13^^
was were dann? xD
bescheidene 1,90 m :D

--> bin im Sommer 16 geworden
Aber für eine zwölfjährige .. wenn ich mir vorstelle, dass wir nebeneinander stehen würden.. xD
@DCever: ja,ja ich weiß,aber in meiner Familie sind alle groß daher....auch ich^^
1,75
Shin-chan, das ist bei mir genauso. xD
Welch Zufall..... xDDD
das weiß ich doch xD
und China ganz bestimmt nicht *whistle*
ich bin größer als meine Mom, aber kleiner als meine große sis... :D
Der Iran gehört zu Asien. XD
Zewa-chan, du auch? O.o xD
du bist auch größer als deine Mutter? :D
Shin-chan, ich bin auch Asiatin xD
Aber mit meinen 1.53 m gebe ich mich zufrieden...ich bin nämlich schon größer als meine Mutter xDDDDD
Zewa-chan, ich bin Asiatin xD
dafür, dass ich 1,60 bin, finde ich es ganz okay^^ (ja, Meinung geändert xD)
Aber das die meisten in meiner Klasse größer sind liegt auch an folgender Aufteilung:

5 Schüler 16 Jahre
10 Schüler 15 Jahre
15. Schüler 14 Jahre (werden alle bald 15)
1 Schülerin. 13 Jahre. <- das bin ich
Ano, ich habe auch nichts gegen meine größe :D
ich liebe Kino! wenn es bei uns richtig voll ist dann werde ich richtig sauer :( vor allem wenn sich die betreffenden Leute vor mir immer wieder neu hinsetzen^^-.-
Also bei Kinos habe ich keine Probleme. :)
Außerdem bin ich schon seit Jahren nicht mehr im Kino gewesen. O.o
Dass es im Kino problematisch ist, verstehe ich schon. Das ist bei mir im Stadion auch manchmal so, wenn eine größere Person vor dir ist, sieht man fast nichts. .-.
Dann muss man eben immer versuchen, sich möglichst geeignete Plätze zu suchen, oder eben in den vorderen Reihen.
Ich finds inzwischen ja eher lustig so klein zu sein. :-) Außer wenn ich mir DVD's kaufe. Aber trotzdem isses so lustiger. Allein die Kommentare manchmal, da fragt man sich echt ob die, die solche Kommentare machen, überhaupt ein Gehirn haben. Ist ganz lustig denen zuzuhören. :-)
ich hasse es im Kino so klein zu sein -.-"
Leute, macht euch doch einfach keinen Kopf.
Und Shico, du auch nicht, das liegt doch im normalen Bereich. ;)
Zudem müssen doch nicht alle Kerle so riesig sein. ;D
Ich versteh's zwar schon, dass es Nachteile mit sich bringt, und man dadurch teilweise auch automatisch jünger wirkt, aber in jedem Fall kann man doch froh sein, dass man zumindest nicht kleinwüchsig ist.
Und Fynn, lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen, die sollen einfach die Klappe halten und mit ihrer eigenen Größe zufrieden sein.
Ich krieg problemlos ohne Zöpfe noch Traubenzucker, aber der ist ja auch wirklich lecker. Dafür lohnt es sich klein zu sein.

Und für die endlosen Diskussionen, nach folgendem Schema:
Ich: "Ich bin älter als du."
Andere Person, die +2Jahre jünger ist als ich: "Na und? Ich bin größer."
-.- Aber irgendwie ist das auch wieder lustig. :D
Du bist 12 (insofern die Altersangabe stimmt XD) da wäre Traubenzucker echt noch okay... aber mit 17 ist das heftig, keine Frage XD
Natürlich liegt es (auch) an den Orten, wie groß man wird. Und an den Eltern bzw. den restlichen Verwandten. Deswegen finde ich das bei mir ja reichlich ungerecht: Deutsche Verwandte und die sind alle min. 15 cm größer als ich...oder 60 cm, was wirklich an Mobbing grenzt.
Naja...bei mir hat die Größe schon einige Nachteile eingebracht...z.B ne schlechtere Note in Sport...was ziemlich unfair ist aber okay XD (Lehrer hat gemeckert, das ich mit 1,52 m beim Hochsprung nicht die 1,70 geschafft hatte, wie der Rest der Klasse, die auch alle so um die Größe waren...okay...nett XD)...dafür bekomm ich in Restaurants und in der Apotheke immer noch Sachen umsonst XD und wenn ich iwo was schleppen muss, wird es mir für gewöhnlich abgenommen... mja XD
1,67 / 1,68 ._.
1,63m
1,94m ;)
Ich bin exakt 149 centimeter groß.
Es gibt natürlich Ausnahmen von Menschen die leider nicht gesegnet sind mit dem Wachstum, aber das ist nur ein geringer Anteil von Leuten. Ich will euch damit nur klar machen das ihr euch keinen Kopf machen braucht das wenn ihr zwischen 12 und 15 seid und erst 1,55 z.b seid das ihr euch "klein" vorkommt denn das ist normal vorallem bei euch Frauen. Die Durchschnittsgröße einer Frau beträgt in der Regel eh 1,65m - 1,68m von daher ist es doch nicht der Weltuntergang wenn ihr 5cm oder so drunter liegt oder?

Und scheint so ArJay :P

Lg Chatzecke Schuh
Und außerdem sind kleine Frauen süß

Ich nehm mal an, dass sich das nun nicht auf mich bezieht... (Schaut nämlich so aus)

Zum Thema Ihr wachst schon noch: Ein Freund von mir ist seit dem 16. Lebensjahr nicht mehr gewachsen.
Genau Tobi, endlich mal einer mal einer, der dasselbe wie ich denkt. :D
Man sollte sich wegen seiner Größe nicht so Gedanken machen. Klar, ich versteh es schon, dass es wohl nicht gerade angenehm ist, wenn man dadurch auch noch für jünger gehalten wird, aber nichts destotrotz ...
Und vergleicht euch auch bitte nicht mit anderen (oder eurer Schulklasse, warum auch immer), immerhin gibt es noch genug Leute, die noch viel kleiner oder sogar kleinwüchsig sind, also seid froh. :)
P.S.: Ich bin ja auch kein Riese, macht mir aber nichts aus. ^^ (Zu groß ist ja auch nichts.)
Meine Größe beträgt so ziemlich genau 1,61
Ich bin die kleinste in meiner Klasse aber was solls? Klein zu sein hat auch Vorteile^^
Macht euch doch net alle so ne Gedanken um eure größe oO Zumal die meisten von euch (überwiegend die Mädels) eh erst um die 12-14 seid und ihr eh noch wachst ô.o Ich für meinen Teil bin wie ich schon etwas weiter unten schrieb zwischen 1,80 und 1,90m und wenn ich so auf meinen personalausweis schau (von 2007) dann steh ich da mit 1,68m druf d.h ich bin von vom 12.lebensjahr bis heute min 12cm gewachsen! Also denkt nicht soviel nach ihr wachst schon noch :D Und außerdem sind kleine Frauen süß xP

Naja ich hab schonwieder genug gelabert und werd jetzt meine schnute halten xD

Lg Chatzecke Schuh
Ich bin 1,73m.
In den letzten 3 Jahren grad mal 3 cm gewachsen. Immerhin kontinuierlich...
Ich bin 1,45m (+/- 2 cm) :D
Ano, das ist leichter gesagt als getan. Natürlich, ich steh zu meiner Größe, aber es ist alles andere als angenehm, wenn man fast erwachsen ist und gefragt wird, ob man denn schon die weiterführende Schule besuche .-. Ich habe mit der Zeit gelernt, es wegzustecken, aber wenn es dermaßen blöde Kommentare auf dem Schulhof regnet, ist mir schon manchmal zum heulen.. Aber es hat auch positive Seiten...SMILE:DD
Ach Ano. :D

Mann, Leute, macht euch doch nicht alle so 'nen Kopf um eure Größe. ._.
Zumal die meisten von euch doch nicht mal wirklich klein sind.
ja glaube ich auch ^^ ;) *daumen drück*
@Cognac: das schaffst du sicher noch!! :)
also ich bin so um die 1,80m aber ich will meinen Vater mit 1,82m noch einholen :D
ca. 173 cm
ich bin 1,61m
Ich bin 1,63 m :D
ich bin 1,70 m ^^
das is meinen Sport lehrer auch passiert xD
Ich wollte mir letztens am Kiosk ein Bier kaufen und der Verkäufer fragte mich, ob ich schon 16 sei und er müsse meinen Perso sehen. Ich antwortete, ich bin 23.. Daraufhin wurde er ganz hektisch und nervös: "Nein, nein schon in Ordnung ich glaube Ihnen, lassen Sie den Perso stecken" xD
vor zwei Jahren hat mich meine Nachbarin gefragt, ob ich noch in den Kindergarten gehe (nee, sag mal, das geht jetzt wirklich zu weit!)
stimmt, Ano, der Weltuntergang ist es jetzt wirklich nicht, aber trotzdem... :D
ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich, wenn ich in Japan wäre, über der Durchschnittsgröße bin xD
@Aki
das prob kenne ich ._.
ich werde zwar meist so auf 13/14 geschätzt (und somit regelmäßig in der Schule komisch angeguckt und ab und an gefragt, ob ich iregendwem was bringen muss, oder was mach ich Unterstufler sonst in der BBS?)...aber ab und an bekomme ich im Bus sogar noch den Kinderpreis angeboten (den ich dummer Mensch nie annehme "entschuldigen sie...ich bin 17...") und werde ab und an gefragt, ob ich denn alleine in einen Kinofilm ab 12 dürfe (jetzt reichts aber!)...aber dafür bin ich sehr glücklich, wenn man mich auf 15/16 schätzt...haha...hahaha...wie traurig XDDDD Aber wirklich...so jung sehe ich bei Gott nicht aus Q_Q
Ich bin ein Zwerg :P
Wurde neulich für 12 gehalten -.-
Ich bin im Moment knappe 1,58 und somit mit massig abstand die Kleinste aus der Klasse -.-
Nur zu gut, dass du 16 und männlich bist, Ano. xD
;)
Das ist doch ganz egal. :)
Jeder wächst eben unterschiedlich schnell.
Und selbst wenn du so 'klein' bleibst, ist es auch nicht besonders klein und kein Weltuntergang.
Hauptsache, man ist gesund. ^^
naja...aber wwo ich wohne, sind alle größer als ich >.<
ich fühl mich da voll klein... :D
@ shinran-chan
Ich bin auch fast genau oder genau (auf den einen Zentimeter wollen wir es mal nicht ankommen lassen XD) so groß wie du, und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich klein bin.
Ich fühle mich auch nicht so.
Das ist eben immer etwas Frage der Einstellung ...
Zudem ist 1,60 mit 14 keineswegs klein, sondern viel mehr Normalgröße.
Immerhin wächst man in dem Alter ja auch noch.
Und wenn man bedenkt, dass Frauen durchschnittlich, in unseren Breiten, so um die 1,65 groß sind, ist das wirklich nicht klein. ;)
wow ^^
ich bin 170 ,7 cm groß
wahnsinn O.o
Ich auch... xD
ne keine sorge ich bin kleiner >.<
1,60 :D
ziemlich klein, was? :D
Ich bin 1,71m groß
ich bin 1,65m gross und zufrieden, nur nicht im Kino :/
Leider nur 1,62m groß
also ich bin 1,81m groß
ich bin 1,76m ^^
@anokata

das war n monat her als ich das letzte mal gemessen wurde hab ich dann an dem tag gemessen
Nein, bist du nicht xD Jetzt sind wir schon zwei ;)

Und ich glaub das hat nichts mit der Größe zu tun, was die Schränke angeht... meine hängen auch so hoch, dass ich nicht dran komme und die hingen vorher nicht o.o Das Küchenstudio hat sie soweit hoch gehängt xD~ Gut nur, dass mein Freund groß genug ist um ran zu kommen xD~
Yay, doch nicht forever alone xD

Ich glaube die Vormieterin meiner neuen Wohnung war eine Riesin; die Regale hängen viel zu weit oben o_o'
Es gibt hier ja anscheinend noch mehr Kleinere ... und ich dachte schon, ich wär die Einzige. XD
Es kommt auch wirklich nicht auf die Größe an, man muss sich nicht dafür schämen, wenn man etwas kleiner ist (auch wenn es dennoch Nachteile gibt, weil man z.B. nicht an alles herankommt).
Oh, da hat Chiochip endlich eine... Größensgenossin xD
Iiich... bin 1,59 m und ich denke nicht, dass da in meinem Alter noch was passieren wird xD~
nur 1,78cm
So Ehmm 1,85 :)
Ich komm mir so riesig vor :S
Aber mit 13/14 wächst man bestimmt noch :D
Ich bin mit 17 Jahren auch erst 1,61 groß >.< ... bin eh meist eine der kleinsten .____.
okay...da auch andere kleine Menschen sich hier hingetraut haben...reih ich mich auch mal ein...
ich bin seit 6/7 Jahren 1,52 m groß... ja...total...groß..ich...bin ein Riese...ich wachse bestimmt noch die nächsten Monate...20 cm...schaff ich... ._.
Ich bin 1,51 m ._.
Ich bin 1,70 m groß
Ich bin nur 1.62...hoffentlich wachse ich noch:))
ich bin auch keine grossecaber ich lege nie wieder hoch schuhe an >.< hatte mein fuss wegen dem verkigste >.<
Ich bin auch leider nur 1,61 groß, aber ich werde sicher noch etwas wachsen. ;)
Aber hohe Schuhe mag ich nicht und würde mich deshalb auch nicht in solche reinquälen.
Kleine Mädchen sind doch niedlich ^^
Und mit Absätzen, die sie dann tragen können. , sehen sie noch femininer aus ^^

Muss aber nicht jedermanns Geschmack sein .... :D
1,83 m xD
Ca. 1, 60 m ^^
Mogel aber gerne mal mit Schuhen :D
Hoffe täglich auf zu wachen und wenigstens 5 cm größer
zu sein ^^
Bin nämlich die kleinste aus meiner Klasse ._.
1,57 m .__.'
1,88m at the moment :D

leider nur 1.88 aber hoffe wachse noch :´0
1,67 m
1,69 ^^
Aber so groß bin ich schon seit etwa 5 Jahren, bin als ich 10 war mal vieeel gewachsen, und seitdem nurnoch 3-5 cm ^^
Ihr seid alle so groß. xD Ich komme gerade einmal auf 1,53m und wachse nicht mehr. T_T
(Is aber kein Problem für mich^^)
Bin schon seit einpaar Jahren 1,83m groß...
ich glaube ich bin 1,62m groß
Ich bin nur so um die 1.85m :|
1,75m ^^
1,65m ^^
is das dein erst? *-*
was du immer fragst :P 1,56m ^^
Ich denke mal 1.66 cm
Aber so genau weiß ich das auch nicht ^^
wie gross seid ihr ? wer meine grösse wissen will muss mir ne Pn schreibe :P