Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Falls du weißt wer der Boss ist , der müsste jetzt 139 Jahre alt sein Vermouth ist knapp 40 - 50 Jahre alt so um den dreh. Kann auch sein das es mit der Nicht alterung zusammen hängt. Karasuma altert ja auch nicht. Sonst wäre er ja kaum 139 Jahre alt. Und das es eben an genau dieser Verbindung liegt. 

Es wurde auch bestätigt das Ai schon die ganze zeit wusste wer der Boss ist. Womöglich würde aber auch sie sehr überrascht sein wenn es eben um deren Verbindung geht. 

Der Reveal vom Boss findet im Manga in Band 95 Statt und im Anime in der Folge "Suche nach Maria-chan " für alle die es noch immer nicht glauben. 

Ich denke nicht das es Chris jemals gegeben hat , diese war mehr oder weniger einfach eine "Figur " die sie sich ausgedacht hatte um ihren Tod vorzutäuschen -Als Sharon Verinjard. 

Ich glaube aber auch nicht das es um die Mutter handelt den sonst wäre sie ja noch älter als 80 Jahre und das ergäbe halt keinen Sinn. 

Vielleicht ist ja auch etwas zwischen Karasuma und ihr Vorgefallen. Noch bevor Karasuma seinen Tod vorgetäuscht hatte. Ich denke vielleicht spielt bei der auflösung Rum eine Rolle. Der dürfte es als Nummer 2 Locker wissen. Vermouth hat ja auch nicht umsonst den Status "Liebling des Bosses " Ich glaube Rum kann so einige Antworten liefern. 
Danke für den Herrlichen Lacher Cookies_for_Conan. Einfach herrlich xD

Wir wissen aber auch das die Mitgleider darüber sehr schockiert sein werden wenn sie es erfahren welche Beziehung sie jetzt zum Boss genau hat , das hatte Bourbon ja auch gesagt , ich denke das dürfen wir nicht außer acht lassen. Und das ein paar Mitglieder wohl wissen wleche Beziehung sie zu dem Boss hat. Wie sehen in der Scene aber auch das sie Bourbon auch umbringen würde wenn er es erzählen würde , doch dieser hatte ja schließlich noch ein Ass im Ärmel so das wenn er Stirbt die BO Mitglieder es erfahren würden. 

Ich würde eine verwandschaft allerdings nicht ausschließen aber es könnte ja auch genau so gut eine nähere bekanntschaft sein. Das er sie vom Schauspielern kennen würde ist gar keine schlechte Theorie.


https://www.youtube.com/watch?v=rlAh0ERE2Bw
Das wäre eine Möglichkeit, aber auch...absurd. O.o
Ich denke nicht, dass dies Anokata, wenn es in irgendeiner Weise stimmt, zulassen würde. o.O
Aber Stiefgeschwister sind möglich ;)
Dann würde Vermouths Aussage "Wollen wir mal wieder...einen Martini mixen?" reiner Inzest sein. O.o
Ich hab die Theorie, dass Vermouth und Gin Geschwister sind und deren Vater der Boss ist >_>
Wie Beechan schon im Thread "Wer ist der Boss?" sagte, müssen wir die Information dass Ai geschockt sein würde rauslassen. Es gibt tatsächlich keine Belege dass Gosho Aoyama das jemals gesagt hat.
Die E-Mail Adresse des Bosses hat den gleichen Anfang wie das Kinderlied "Nanatsu no ko" und da in diesem Lied eine Rabenmutter und ihre sieben Kinder erwähnt wird, könnte es sich bei dem Boss, um eine Frau handeln. Somit würde ich Vermouth als Geliebte ausscheiden, denn ich denke nicht, dass das typisch für Gosho Aoyama wäre.
Falls Vermouth wirklich mit dem Boss verwandt ist und der Boss zudem auch noch zu den Miyanos gehört und Ai dann etwas über diese Verwandtschaft herausfindet, müsste es ja heißen, dass Vermouth im Grunde ein Familienmitglied von ihr ist, was sie schockieren würde. Natürlich wäre es ein größerer Schock, wenn der Boss, der sie tot haben wollte, zu ihrer Familie gehören würde.

Sorry, alles nur Theorien ^^
Wäre es nicht etwas seltsam wenn es die Mutter Were? Schließlich müsste sie ja dann die befehle erteilt haben wo es heißt töte Akemi und Töte Shiho. Das were unwahrscheinlich da es ihre Kinder sind genauso wie beim Vater.
Vermouth ist des Bosses... TOCHTER.
Der Boss ist eindeutig Barack Obama ^^
Sherry ist in Amerika aufgewachsen deswegen wäre es ein Schock für sie    ->Barack Obama
Vermouth is eine berühmte amerikanische Schauspielerin                              ->Barack Obama    
Die SO ist in Amerika aktiv                                                                                ->Barack Obama    

Ps. Hoffe niemand nimmt diesen beitrag allzu Ernst
Dass die Identität des Bosses ein Schock für Shiho sein würde, hatte ich bisher noch nicht gehört.

Da ist ihr Vater natürlich reizvoll.
Ich würde aber fast noch lieber mit ihrer Mutter gehen - die durchgängig als ruhig und mysteriös beschrieben wird.
Jemand, der aus dem Nichts zu kommen scheint.

Das wäre eine wahnsinnig spannende Figur.
Ja, das ist richtig, dass Sherry einen Schock erleiden würde, würde sie das erfahren.

Doch ich denke, dass Vermouth die Frau oder Geliebte von ihm sein könnte.
Auch wenn Chris eine erfundene Person ist, denke ich dennoch, es hat sie gegeben.
Sharon sprach auch davon, dass ihr Mann an einer schweren Krankheit gestorben sei.
Vielleicht verheimlicht sie da mehr und er lebt noch.
Oder sie meint damit "er ist für mich gestorben", da sie auch nicht sehr viel anscheinend von der Org hält.

Ich denke ebenso, dass Sherrys Eltern evtl. noch am leben sind.
Und vielleicht ihr Vater der Boss sein könnte. Dies wäre natürlich ein Schock für sie.
Man muss dabei bedenken, dass Gosho ja auch gesagt hat, dass Anokatas wahre Identität ein Schock für Sherry sein würde, da stellt sich die Frage inwiefern das bei Yoko der Fall ist.

Ich würde da Aki Yamamura zustimmen, dass sie aufgrund ihrer unglaublichen Fähigkeiten so sehr vom Boss geschätzt wird
Und auch könnte sie bei einem männlichen (oder auch evtl weiblichen, wobei ich das eher dann ausschließen würde) Anokata dessen Geliebte sein oder gewesen sein.
Also ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass Vermouth eine enge verwandtschaftliche Verbindung zu dem Boss pflegt. Das wäre doch ein bisschen zu auffällig... Außerdem denke ich nicht, dass der Boss der schwarzen Organisation verwandtschaftliche Beziehungen über die Kompetenz seiner Mitarbeiter stellt und wie wir wissen, hält er selbst seine engsten Mitarbeiter auf Distanz und versucht, keine großen persönlichen Bindungen einzugehen, weil er eben so intelligent und vorsichtig ist.

Dass Vermouth des Bosses Liebling ist, ist ja allgemein bekannt...ich denke da aber eher an sowas wie eine Hassliebe, gemischt mit Respekt, egal, ob der Boss weiblich oder männlich ist, wobei sich bei einem männlichen Boss die Beziehung sicherlich interessanter gestalten würde.
Aber wenn Vermouth ihn dann "umbringt", und die anderen Mitglieder kriegen das raus - sie sind ja nicht dumm - dann hat Vermouth ein Problem. Außerdem könnte sie Conan und Ai dann eventuell keine Informationen mehr geben, oder ihnen Tipps geben. Vermouth ist im geheimen die Verbündete.
Es hat sozusagen eigentlich schon seine Richtigkeit, dass sie weiter in der Rolle bleibt. Immerhin kommt dann keine "Unruhe" in die Organisation, mit der Angst, Vermouth hätte geplaudert.
Haben die Mitglieder den Boss gesehen oder wissen sie bloß in welcher Beziehung Vermouth zu ihm steht?

Wenn der Boss ein Familienmitglied des ersten Grades von Vermouth ist, wieso soll er sie dann für ihn "arbeiten"?

Sie hasst die Organisation. Wieso wartet sie einfach bis Conan und Akai die Organisation vernichten?
Wenn der Boss beispielsweise ihr Vater oder Bruder wäre, hätte sie das Vertrauen von ihm und könnte ihn "vernichten"
(Die Mitglieder der Organisation haben alle keine Gefühle xD)


Aber in welcher Verbidung könnte Yoko mit Vermouth stehen? Ich kann ich spontan nicht erinnern, dass die mal etwas miteinander zu tun hatten? @.@
Ich denke der Boss ist auch ein/e Schauspieler/in oder ein/e Sänger/in und Vermouth kennt ihn/sie aus ihrer Schauspielzeit... Dann könnte es Yoko Okino sein (Ich denke man kann Yukiko hier ausscheiden (ich Spoiler hier mal...)
Spoiler  
immerhin hat sie Conan und den Anderen ja im Mystery Train geholfen...
Vermouth ist wahrscheinlich nicht der Boss. Sie ist ja der Liebling vom Boss. Ich denke sie ist vielleicht die Tochter vom Boss das mit ihrer Mutter könnte sein aber es könnte auch ihr Vater sein. Woher kann Vermouth denn den Boss kennen? Sie könnte ihn von der Schauspielerei kennen. Oder er ist mit ihr Verwandt oder befreundet vielleicht ist Vermouth ja mit dem Boss zusammen. Man könnte vieles denken wenn man ihren Umkreis kennen würde müsste man denn Boss finden, nur leider weiß man ihn nicht.
Hier wird ja auch gar nicht darüber diskutiert, ob Vermouth der Boss ist, sondern in welcher Beziehung sie zu ihm steht.
Der Boss hat keinen alk. Namen.
Vermouth hat einen alk. Namen.
=> Vermouth ist nicht der Boss.

Die Annahme, der Boss habe keinen alk. Namen stammt meines Wissens nach von Gosho, weshalb wir darauf vertrauen sollten.
Ich finde die Theorie zwar etwas merkwürdig (oder ungaubwürdig), aber man kann damit sogar arbeiten.
Bei dem Vorfall mit Jodie, Sherry und Shinichi wurde sie zwar "zurück gerufen".. Aber das könnte ja (zusammen mit einem Partner ^^) gestellt gewesen sein, vielleicht um noch mehr zu vertuschen, dass sie der Boss ist. :´D *lach*
Ich hab da so eine Theorie, die völlig unausgereift ist und wie ein Geistesblitz durch Fionas Beitrag kam. Ich habe also nicht wirklich drüber nachgedacht, aber bevor ich es wieder vergesse, stelle ich es hier mal zur Diskussion.

Also, es könnte heißen: "Vermouth is the boss's daughter."
Das würde dann heißen: Vermouth ist ja Chris (bzw die als Chris verkleidete Sharon, was ja keiner weiß), der Boss wäre also Sharon. Als Chris starb, nahm Sharon zur Tarnung und evtl zu Alibizwecken diese zweite Identität an. Das würde natürlich perfekt erklären, warum Vermouth so unglaublich viele Privilegien hat, denn die gibt sie sich ja selbst. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie gut das durchführbar wäre, gleichzeitig Boss und ranghohes und sehr präsentes Organisationsmitglied zu sein....
ha ha ha, ich glaube nicht, dass ausgerechnet sie die Mutter des Bosses sein soll. xD. Das wäre viel zu unlogisch.
the boss's...mother? (mindfuck)
Ich glaube, dass Vermouth die Schwester vom Boss ist. Im englischen sagt Bourbon ja : "To think that you are the Boss´s..." . Ich glaube, er wollte " ... are the Boss´sister" sagen.

Es gibt durchaus Uneinigkeit im Englischen, ob beim Genitiv eines auf "s" endenden Wortes noch ein "s" hinter das Apostroph gehört, aber selbst wenn die Verantwortlichen der Meinung wären, das "s" sollte lieber entfallen, würden sie trotzdem nicht das "s" des nächsten Wortes so an das Apostroph anhängen. Zumal sie dann eher die ganze Silbe angehängt hätten, also "the boss' sis-", da sie ja vom Japanischen übersetzt haben. Abgesehen davon wäre es dann natürlich etwas blöd, wenn Gosho uns so einfach erraten lassen würde, was er meint.
Ansonsten wäre die Idee aber wegen des Altersunterschiedes interessant. ^^
Zumindest ist jetzt der Threadtitel richtig bzw. der Genitiv stimmt. "XY ist der Boss'...." gibt es im Deutschen nicht.
Ich glaube, dass Vermouth die Schwester vom Boss ist. Im englischen sagt Bourbon ja : "To think that you are the Boss´s..." . Ich glaube, er wollte " ... are the Boss´sister" sagen.
Ich wage zu bezweifeln, dass sie das so sagt... Vor allem, da noch keine (veröffentlichte) Übersetzung existiert. (Der Satz würde grammatikalisch, wenn überhaupt, "Du bist des Bosses..." heissen.)
In unserer Übersetzung (BnK-Subs) sagt er nämlich:
Spoiler  
Schließlich ist der Boss doch dein... (To think that you are the boss's...)
(Mir fällt gerade auf, dass diese Übersetzung nicht gerade ideal ist >_<)

Nun, ich meine mich aber zu erinnern, dass dieses Thema schon früher mal aufkam, aber ich weiss gerade nicht auswendig, wann genau das war... Irgendwas, dass Vermouth der Liebling des Bosses ist.
Nun gut, was
Spoiler  
Bourbon
sagen wollte, was sie sei, kann vieles sein, Mutter, Tochter, Frau... Dienstmädchen, Chauffeuse, Putzfrau, Bodyguard, Domina *hust* ... Ich glaube, viele Anhaltspunkte gab es bis jetzt noch nicht, aber ich habe mich bis jetzt auch noch nicht weiter damit beschäftigt ^^
Wieso ist das eigentlich in der Anime-Kategorie o.O Anyway~
Thread verschoben.
Ich meine ihre beziehung zum Boss
Spoiler  
Im Manga hat Bourbon erwähnt dass er ihr geheimnis weiß und sagte "Du bist der Boss 's..

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.:)
Inwiefern meinst du das?
Welche Stellung sie zum Boss hat bzw. welche Beziehung oder ob sie der Boss ist?

Detektiv-Conan.ch | Thread : Wer ist der Boss? Eure Theorien
Was denkt ihr denn?