Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

RondoConan (13.09.2020, 21:36 Uhr)
(1)

Cool!


Karate-Fan (02.08.2015, 21:41 Uhr)
(2)

So viele Charaktere auf einmal *o* Sogar dieser spezielle Gast war dabei ♥ Obwohl der schon ganz am Anfang erwähnt wurde, hat man den total vergessen... Was wollte der nochmal stehlen xD? Für mich immer noch ein Rätsel, wie Bourbon der Explosion entkommen konnte ><


Mizuki Kuroba (02.04.2015, 14:37 Uhr)
(1)

Tolle Folge!! Ich habe mir gedacht, dass Kid irgendwann noch auftauchen wird. Als Yukiko was von einem speziellen Gast gesprochen hat, war mir klar, dass Kid damit gemeint war. Subaru hat am Ende doch ganz kurz seine Augen aufgemacht und man konnte das Auge von Shu sehen (gleiche Form, gleiche Augenfarbe).


Conan Shinichi (09.02.2015, 23:22 Uhr)
(1)

Geil! :D Einer der besten folgen ever :) Hmm aber was ist mit diesen vorfall (zwischenfall) :D :D Ich hätte schon gerne das ende davon noch erlebt XD


Alice-chan (22.12.2014, 11:42 Uhr)
(1)

Kid ist echt ein "spiezeller Gast" XD Und lebt Shuichi jetzt noch oder nicht? Wer sonst derjenige der die Granate gelegt hat?


Conan_Fan2014 (12.11.2014, 15:37 Uhr)
(1)

Hahaha, das war 'ne Meisterleistung von Kid. :D Also, jetzt weiß ich wer Subaru ist. Das erfährt man auch im 18.Film.


Meisterdieb99 (14.09.2014, 02:19 Uhr)
(2)

Klasse Folge!!!! Wenigstens hatte ich Kid und den Komplizen richtig getippt :D


Ayumi (12.08.2014, 16:34 Uhr)
(1)

Hach, wegen solcher Folgen liebe ich diesen Anime... =) (Spoilergefahr, wenn ihr die Kommentare lest, bevor ihr die Folgen anseht!) Schon beim 3. Durchgang und es ist genauso spannend wie beim ersten mal - Beim ersten mal schauen habe ich mich noch gewundert, woher Kid wusste, wie er seine Stimme verstellen soll, weil ich das mit den Kopfhörer überhört habe. Jetzt ist das auch klar. @Conan-Kudo: Das mit Amuro finde ich auch schade. Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch, obwohl ich mir die ganze Zeit über denken konnte, wer er ist. Damit, dass er eigenhändig Sherry umbringen wollte, kann ich ihn jetzt aber auch nicht mehr leiden... :( Vielleicht ändert er sich noch, ich hoffe es. Oder er wird wie Vermouth. Du kannst dich auf die neuen Folgen freuen :) PS: Schau bitte mal wieder im Klavier-Thread vorbei, wenn du das liest. @Akai_Oni: Ich kann deinen Spoiler nicht anzeigen... :?


Akai_Oni (07.07.2014, 18:16 Uhr)
(0)

[spoiler][/spoiler] Sehr geile Idee die Handlung im Zug spielen zu lassen. Um es kurz zu machen, für die es interesssiert : Akai lebt und ist Subaru ! Im englischen Manga auf dieser Seite wird das Geheimnis um Akai aufgedeckt. Bourbon spielt dabei auch eine große Rolle, wobei ich aber nicht ins Detail gehen will. Nachzulesen gibt es das ganze in den Kapiteln oder auch chaptern 894-898 für die, die genauso nicht länger auf eine Antwort bezüglich warten können. Shuu is back


Conan-Kudo (30.06.2014, 13:00 Uhr)
(2)

Besten 4 Folgen überhaupt!!! Also auf den Spiegeltrick bei dem Fall wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich habe den ganzen Fall jetzt noch nicht zu 100 % kapiert, da muss ich es mir wirklich noch in zweites Mal ansehen. Aber bei diesen 4 Folgen sind doch wirklich fast alle wichtigen Personen vorgekommen. Fehlten nur noch Yusaku, Heiji und Kazuha. Dann habe ich bei dem ganzen Wirbel um die SO sogar vergessen, dass Kaito Kid auftauchen soll. Da war ich wirklich überrascht, als herauskam, dass er sich als Shiho verkleidet hat. Wenigstens entsteht langsam eine Verbindung zwischen ihm und der SO :) Was ich schade finde ist, dass Amuro Bourbon ist. Er war mir doch von Anfang an irgendwie sympathisch. Ich finde Kir sollte auch wieder einmal vorkommen, von der hat man ja schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört. Aber das wahrscheinlich beste an den ganzen Folgen war, dass herausgekommen ist, dass Subaru offensichtlich, sollte er nicht wirklich der zweite Bruder von Sera sein, Shuichi Akai ist. Aber ich bin mal extrem gespannt, wie Gosho das erklären will. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, wie Shuichi überlebt haben soll.


-Tequila- (08.06.2014, 10:49 Uhr)
(0)

"Vermouth? Sorry, aber sie wird mit mir kommen!"


xoxo (25.05.2014, 14:58 Uhr)
(2)

Richtig gute Folge. Aber jetzt sind sie wieder fürs erste in Sicherheit, das bedeutet das es sich noch viel länger hinziehen kann bis es zum Showdown kommt... einerseits freut mich das total, aber andererseits dachte ich mir schon das wir uns nun endlich dem Ende nähern, was nach über 700 Folgen doch langsam an der Zeit wäre :D


yori chan (29.04.2014, 16:17 Uhr)
(3)

Super Folge Am [b]Anfang[/b] habe ich gedacht Kid kommt nicht mehr vor ich wollte schon wegschalten, aber er kam doch kurz vor♥♥♥♥♥ aber Vermouht auch <3


Tikky (26.04.2014, 23:02 Uhr)
(6)

Ich will ja nichts sagen,aber...ICH HABS GEWUSST! :'DDD Okiya hat nur deshalb nie die Augen offen, weil seine Augen so raus stechen, dass es dann einfach klar ist. AKAI SHUICHI LEBT! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ja, das musste jezt sein. u.u Achja...und natürlich armer KID ^^' sie hätten ihn wenigstens mal vorwarnen können...


EundC (04.02.2014, 11:39 Uhr)
(6)

suuuuper folge und suuuuper finale zum mystery train! YAY alle meine lieblingsfiguren!!!


kiminitodoke (27.12.2013, 23:17 Uhr)
(8)

Beste Folge uberhaupt <3 <3


Citrin (10.10.2013, 20:36 Uhr)
(15)

Super Folge!!!!!!!!! :-D Man, ich hatte am Ende echt Angst, dass Subaru in die Luft gesprengt worden wäre!, und musste so lachen als ich bemerkte, dass es Kid war. Es lässt mir nur keine Ruh, ob Subaru nun Shuu ist, oder doch Sera's zweiter Bruder... Und Shinishi's Mutter, sie ist einfach meine Lieblingsperson, nur schade, dass sie nicht öfter vorkommt.


Yameii (05.10.2013, 21:38 Uhr)
(7)

Kid du bist der besteeeeee<3<3<3<3 echt HAMMA folge!!


Ran 123 (15.09.2013, 11:58 Uhr)
(13)

Jetzt versteh ich auch warum er immer die Augen zusammen kneift...


Havannaclub (26.08.2013, 16:49 Uhr)
(5)

Eine super spannende finale Folge! :) Ich denke aber nicht, dass Shuichi Akai noch lebt, das ist meiner Meinung nach unmöglich, ich denke viel eher, dass Subaru der große Bruder von Sera ist und nicht Shu. Meine Meinung. ;)


Detektiv-Conan-Ever (18.08.2013, 19:47 Uhr)
(11)

das war eine superrrr meisterleistung die folge war einfach der hammaaaaaaaaa und das wichtigste ist das SHUU noch lebt weil das am ende defenetif seine augen waren SHUU KID CONAN/SHINISHI ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Kittykarus (11.08.2013, 19:00 Uhr)
(18)

omg endlich kommt mal kid UND die schwarze Organisation vor :3 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ aber das wurde ja auch mal zeit ^^ Ist Kid jetzt eig mit Conan befreundet? :D


DCever (08.08.2013, 20:33 Uhr)
(9)

Wuuuw ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Alles schon im Manga gelesen xD Trotzdem :DDD Haaaaaaaaaaammmer geile Folge *-* *-* *-* *-* Und ich wusste es ;))) Akai war also doch am Leben :ppppp


SecretBourbon (08.08.2013, 20:32 Uhr)
(12)

Haha Kaito kid ist ja immer irgendwo dabei :D Hammer Folge!


TanteiShinichi (05.08.2013, 18:18 Uhr)
(24)

die Folge ist einfach KLASSE!!! und auch noch fast KEIN Fall zu lösen, sondern nur Schwarze Organisation :D eine der besten Folge(n) :) -und witzig dazu ;)


ContraPerm (04.08.2013, 23:58 Uhr)
(36)

Vielen Dank für schnelle Übersetzung. Gute Arbeit! Und zum Ende: Jetzt ist es endlich aufgeklärt. Die 2. Silver Bullet ist also noch am Leben sehr schön :D. Hoffentlich wird bald gesagt wie er seinen Tod vortäuschen konnte. Würd mich echt mal interessieren :P