Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich würde ja gerne Saguru Hakuba öfters sehen aber ich weiß ja das das nicht geht T_T
Ich habe meine Wahl auf Personen bezogen dessen Anzahl an Auftritten im Manga und oder Anime man maximal 10 Finger abzählen kann.

Das wären folgende 3 Personen:Kansuke Yamato: meine Lieblingsperson von all den Polizeileuten aus Detektiv Conan. Kan-chan ist einfach verdammt cool.
Spoiler
Und im kommenden neusten Fall im Manga, wird er hoffentlich auch wieder auftauchen, da der Fall in Nagano spielen wird <3
Makoto Kyogoku: Vorallem mit Sonoko zusammen ist er toll. Der stärkste aus DC und wird dann immer so verlegen bei seiner Freundin
Spoiler
Makoto hatte ja im letzten Fall vom Manga endlich wieder mal einen Auftritt (Und ich freue mich schon auf die Anime Umsetzung)

Shukichi Haneda: Ich mag ihn einfach. Aber ich mag ja eh die ganze Akai Familie also von daher :D
Meiner Meinungs nach sollten mehr Folgen mit der kompletten SO  dh nicht nur Bourbon, Vorkommen , sowie Heiji, FBI, und Shinichis Eltern :)
Also da stimme ich dir zu. Mehr Nebencharaktere spielen zu lassen, wäre ziemlich gut. Ich würde sehr gerne noch mehr über Calvados, Korn und den anderen Nebencharakteren erfahren. Deswegen sollten sie öfter vorkommen. Allgemein würde ich auch gerne mehr über Atsushi erfahren. *O*
Im Moment mag ich den Charakter einfach sehr, auch wenn er nicht wirklich erwähnt wurde. o.O

Edit:
Ich weiß, dass er nicht auftauchen würde, weil man ihn für tot hält, aber mehr Informationen wären trotzdem toll. x.x
Also , ich hab mir schon ein paar Antworten durchgelesen und bin irgendwie der gleichen Meinung, sowohl Anokata, das FBI oder auch z.B. Shukichi Haneda sollten auf jeden Fall mal öfter vorkommen (bzw. es sollte mehr über die Geschichte der Charaktere rauskommen)
Spoiler
Z.b., dass Masumi Sera,Shukichi Haneda und Shuichi Akai verwandt sind. Also ich finde das sehr interessant.
Ich finde, Anokata könnte öfters vorkommen ;-)

Ansonsten das übliche: Mehr FBI und schwarze Organisation, am besten auch noch mit Conans Eltern. Damit es richtig spannend wird.
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, dass Heiji mal wieder ein wenig zu kurz kommt, wenn es doch gerade um ihn so extrem spannend wird. Er hatte doch gute Entwicklungen in letzer Zeit. Es wurde ein neuer Charakter und Rivale für Kazuha so nebenbei mit Bildern eingeführt und seit Wochen (!!) tut sich da nichts mehr. Ich will mehr von der eifersüchtigen Kazuha :D Das Gesicht ist so geil. :D Shinichi war bei Ran und ihm der erste, der die Liebe gestanden hat. Heiji wird Kazuha niemals als 1. die Liebe gestehen. Das passt nicht zu seinem Charakter. :( Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ^^
Auf jeden Fall Heiji und auch Hakuba ^^ Am Besten gefallen mir die Folgen, indenen alle Gosho-Boys mitspielen.
Wie diese Special auf der Insel. Ich glaube das Special hieß: Wettkampf der Detektive.
In dieser Folge sind  Conan, Heiji, Hakuba und noch 3-4 andere Detektive auf einer Insel sind und einen Fall lösen müssen.
Nur Kaito hat gefehlt :/
auf jeden fall Misao Yamamura !
Yukiko und Yusako, heiji und KID :D
Und etwas weniger von den DB´s -.-
Folgen mit dem FBI und die mit der Schwarzen Organisation!!
Ganz sicher Heiji,Heiji soll viel öfter vorkommen und auch Kazuha und Shuichi,Makoto oder Herr Araide
Ich persönlih finde das ai und sera zu selten gezeigt werden , besonders ai ist eigendlich sehr wichtig ist im laufe des animes aber mehr in hintergrund rückt was sehr schade ist ....... und auch wenn sera nicht so wichtg ist , also ich meine für das fortlaufen des animes , ist es trotdem schade da ich sie eig. sehr mag 
Ja, ich will auch Subaru Okiya sehen. Vorallem wenn er und Conan zusammenarbeiten. Die verstehen sich blind.
Auf jeden Fall Shuichi Akai / Subaru Okiya welcher mit Toru Amoru konkuriert, da ich mehr über die beiden erfahren möchte, sie machen zwar dauernd andeutungen, aber ich verstehe die Beziehung leider nicht.
Yusaku Kudo sollte mal häufiger erscheinen. Seine Auftritte kann man an einer Hand abzählen. Der hat so oder so noch etwas zu verheimlichen :).
Ich finde auch das mal wieder die So mehr vorkommen sollte. damit Spannung wieder aufgebaut wird.
Aber auch kid um die rivalität zwischen conan und ihm weiter zu entwickeln.
Oder der Polizist mit seinen streifenhörnchen. den finde ich irgendwie auch cool.


Bitte bitte viel mehr Vermouth und Shuichi Akai, die beiden als Paar wär geil und etwas mehr Ai/Shiho, ihre Sprüche *totlach*
Ich würde gerne mehr von Kaito Kid und dem erqachsenen Shinishi sehen.
Es muss umbedingt mehr Shiho geben. Einmal alle 600 Folgen ist dann doch etwas wenig^^
1. Also ich würde gerne den echten Sinichi sehen.Als Conan geht er, aber es nervt manchmal wenn er mit den Detektive Boys abhängt.
2.Außerdem würde ich die SO gerne  öfters sehen.Wenn man mal sich die Folgen anschaut sind viele mit den Detektive Boys, jedoch eher weniger mit der SO.Aber ich schätze mal die SO ist deutlich beliebt als die Detektive Boys.Die Folgen mit der SO sind einfach spannender !!!!
3.Ai ist am Anfang sehr sehr wichtig für die Handlung, aber sich ist ganz langsam in den Hintergrund getreten,genauso wie Professor Agasa.Obwohl sie in die selbe Klasse geht.Auch bei den Folgen mit den Detektive Boys scheint sie für mich oft  im Hintergrund zu sein.
4.Die Folgen mit Heiji & Kazuha finde ich richtig gut und auch witzig.Besonders im Zweierpack ( Ran & Kazuha, Shinichi & Heiji). Sie sollten auch öfters dran kommen.
5.Kaito Kid.Aber wenn er dran kommt sollte immer Shinichi( nicht Conan) auch vorkommen.
Ist doch wohl klar wer am häufigsten vorkommen soll:
Sera Masumi und ihre mysteriöse Schwester außerhalb des Territoriums sowie Ai Haibara!
1) Momentan vermisse ich den erwachsenen Shinichi. Es wäre cool, wenn er für eine längere Zeit da wäre und als Oberschüler seinen Alltag durchlebt, damit Ran und er sich auch wenigstens etwas näher kommen können.
Dieses ganze langezogene Beziehungsdrama fängt echt an zu nerven und ich will da etwas Klarheit zwischen den beiden sehen.
2) Auch seine Eltern (wie von einigen hier erwähnt) würde ich öfter in Erscheinung treten sehen.
3) Mehr sage ich aber zu der schwarzen Organisation. Es war immer spannend mit zu verfolgen, wie Conan seine Identität vor ihnen geheim halten musste, gleichzeitig aber auch sie verfolgen musste, um mehr über sie zu erfahren.
4) Die Fälle mit Heiji sind zwar ganz lustig, aber meistens laufen sie auf dasselbe hinaus. Nämlich, dass Heiji auch so ein Liebesschisser ist wie Shinichi...
5) Leider hat Gosho die Detective Boys, also coole Kinderdetektive, in nervige Gören verwandelt, die Conan meistens bei der Arbeit behindern und sich einmischen wollen. Klar sollte man darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie nur Kinder sind. Aber sie stehen mir leider zu oft in Conans Schatten und glänzen selbst zu wenig. So wie Gosho sie im Moment präsentiert, will ich sie NICHT öfter sehen.
6) Ai Haibara/Shiho Miyano scheint grad irgendwie leider auch nur noch eine Daseinsberechtigung zu haben, wenn die Detective Boys da sind. Finde ich schade.
7) Sera Masumi WILL ich ÖFTER sehen, weil sie cool ist. Ich mag sie einfach und die Geschichte um sie herum ist ziemlich interessant. ^^

Shinichi in seiner normalen größe >.<
+: Täter als schwarze Gestallt, Heiji, Kaito Kid, Takagi mit Sato, Ai, Schwarze Organisation, FBI und Shinichi in groß-Form
-: Detektive Boys, Sonoko ... Vorallem Sonoko
Shinichis Eltern, die schwarze Organisation und Shinichi, er kommt viel zu selten in seiner normalen Größe vor. :/
Ich fände es cool wenn es noch mehr Folgen mit dem FBI gäbe.
Und natürlich Shinichi aber dann mal für 20 Folgen das der mal wieder in die Story kommt

Ich finde Shinichi, Heiji, Kazuha und Ai sollten mehr vorkommen, manche sagen jetzt vielleicht das Ai schon recht oft vorkommt aber ich finde das könnte trotzdem öfter sein, sie ist schließlich immernoch mysteriös und interessant.
Und was auch toll wäre wenn Masumi Sera öfter vorkommt was jetzt dank des "mysterösen Mädchens" vielleicht passiert.
Ich finde das Shinichi öfters vorkommen sollte!
Da er grade mal 5mal oder so vorkam,und dann noch Heiji und Kazuah^^
Weil ich glaube diese Charas kammen einfach noch zu kurz/Wenig vor
Auf jeden Fall Heiji mit Kazuha zusammen.
Die beiden sind wie bereits nicht mehr zu überlesen, mein absolutes Lieblingspaar aus Detektiv Conan und ich finde einfach, dass die zwei endlich wieder Folgen brauchen, in denen sich ihre Liebe bemerkbar macht und außerdem brauche ich eine Liebeserklärung, die erhört wird. ...
Kommissar Yamamura ganz klar. Eigentlich jeden von der Polizei also nicht immer die Standart Leute wie Megure, Takagi, Sato und so.
Ich glaube, dass Eisuke Hondo und Jodie momentan nicht sehr oft vor. Außerdem finde ich, dass Yusako Kudo öfters wieder auftauchen könnte. Und ja das gesamte FBI tritt mir zu selten auf.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Kir viel zu selten vorkommt. Immerhin ist sie eine CIA-Agentin und Undercover tätig, aber wie lange kam sie jetzt nicht mehr vor? Um die 200-300 Folgen oder? Ich erwarte von einer CIA-Agentin sowieso mehr Auftritte.
Von der Organisation erwarte ich allgemein nicht mehr Auftritte, da es sonst schnell langweilig werden könnte, findet ihr nicht?
Auf jeden fall Shinichi und Kaito Kid.
Ich finde Kir sollte mal wieder auftauchen.. Sie war voll nett und ihre Geschichte voll traurig!
Aber sonst sollten eigentlich noch Kaito, SHINICHI (!), Hakuba, Kazuha + Heiji, Masumi, Makoto, Yukiko und Yusako öfters kommen... Die kommen irgendwie viel zu selten vor ;)
Shinichi sollte öfter vorkommen. Ich finde das er viel zu selten in seiner normalgröße vorkommt :-(
Kaito Kid, Heiji , die schwarze Organisation :D
Saguru Hakuba soll mehr Auftritte haben. Er kommt ja nicht mal in einer Handvoll Folgen vor.
Shinichis Eltern.. Ich finde es toll wie er sich mit seinen Eltern zangt und sie sich gegenseitig ärgern :DD
Ich würde Heiji gerne öfter sehen. Vor allem die Folgen, in denen er und Conan zusammen Fälle lösen, sind sehr spannend. Auch mehr von und mit Ai würd ich gut finden. Rückblicke, wie bei Shinichi wären von Ai spannend. Oder gibt es solche?
Die Organisation, Kaito Kid, Heiji und Kazuha.
Shiníchi und seine Eltern sollten auf jeden Fall öfter vorkommen, und die Organisation natürlich auch
Ich finde jodie sollte öfters vorkommen. Ausserdem mag ich Folgen, in der Conan Shinichi ist (also meistens Rückblenden oder Erinnerungen!). Ebenfalls mag ich heiji sehr und fände es toll, wenn er etwas öfters vorkommen würde.
Die Detektiv Boys könnten von mir aus auch etwas weniger vorkommen, aber ganz weg nicht, da sie ab und zu schon noch lustig sind.
Mehr:
Heiji Hattori
Ai Haibara/Shiho Miyano
Schwarze Organisation
Spoiler  
Shuichi Akai (der lebt noch, oder?)


Weniger:
Detective Boys (am liebsten ganz weg)
Ran Mori

Gar nicht:
Sonoko Suzuki
sera, kaito kid, heiji+kazuha, jodie, die männer in schwarz+ai, personal vom cafe poirot :D
Shinichi, Ai, Shuichi und Heiji.
UNBEDINGT HEIJI und AI vielleicht auch!!!
Auf jeden Fall finde ich sollten Kazuha und Heiji des.öfteren vorkommen aber auch eri und shibichis elten kommen viel zuwenig vor.
Kaito Kid, Heiji, Kazuha, Sera, Subaru, Toru und das FBI!
Kaito Kid, Shinichi, Heiji und Subaru :)
Shinichi, Heiji, Heijis Vater , Kait Kid, und Sera Shuichi
SERA UND SHUICHI

Ich finde die beiden Geschwister (ich gehe jetzt mal davon aus dass sie Geschwister sind) einfach niedlich

Ansonsten noch Kaito KID, Kazuha und Heiji (besonders ihre Beziehung ist sehr lustig) und *hmm* Shinichi
KAZUHA mit Ran/ Heiji und großer Shinichi mit Heiji/ Ran!!!!! :)
DIE SO! Damit die eigentliche Story weiter geht!
kaito kid
hakuba
heizo hattori/seine frau
jumi
shinichi (normalen größe natürlich)
ganz klar Vermouth sowie Kansuke Yamato und Heiji
Yumi, Eri und Kaito Kid ;)
also ich finde auch, dass heiji und kaito kid mehr vorkommen sollten.

@glurak: mich nerven die DB's ein wenig... ich weis aber nicht genau warum... nun ja sie nerven mich irg wie einfach ^^
heji sollte öfter vorkommen








(was habt ihr gegen die detectiv Boys )
Shuu <3
kaito kid, das fbi, die organisation und heiji :)
und dafür weniger DB und
mehr SO folgen, und mehr von heiji und so weiter aber dafür weniger filler und weniger DB´s
Yukiko und Yusako,Kid und Amuro :)
Und eindeutig weniger die DB´s -.-
Gin,Heiji,Araide,Yukiko und Yusaku^^
viel zu oft detectiv boys
mehr SO, Heiji, Shinichis Eltern
meiner meinung nach kaito kid und heiji
wie unnötig -_-
Nur in den Filmen, da die aber nix mit dem Manga zu tun haben Nein....
kla
Weiß Kid dass Conan Shinichi ist?
Es sollte auf jeden Fall Kaito Kuroba mal öfters auftauchen...Also Kaito Kid privat..Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren wie seine Geschichten weiter gehen mit Aoko und Akako und dass Conan mal Kaito privat trifft und er seine wahre Identität herausfindet...wäre spannend ;-)
Masumi, Hakuba, Kazuha ( kann auch ruhig ohne Heiji aufkreuzen ) und Yukiko!! :D
Ich finde es immer herrlich wenn Conan so bemuttert wird von Yukiko!! ^^ :D
auf jeden Fall Shinichi! Am besten wären Folgen mit Shin x Yukiko, Shin x Ran, Shin x Shiho und Shin x Heiji.
Weniger detective boys mehr Yusaku, Yukiko und Heiji :D
die BO sollte nun mal wirklich VIEL öfter vor kommen ...
aber wenn man so überlegt , ist die Vorfreude auf die BO folgen um so mehr wenn die folgen kommen *-* ( ich hoffe ihr wisst was ich meine xD )
heiji könnte auch öfter vorkommen , da er doch der beste freund von shinichi/ conan ist !
Mehr Kindheitsstory von den Charas, mehr Shinichi und Heiji und viel mehr Yusaku und Yukiko ^^
ja, mehr Heiji folgen wären auch schön ^^
Heiji+Shinichi...ich möchte mehr Szenen mit den beiden >___< (Wie schön waren doch Folge 205+206 und 521-523). Die ein oder anderen SO Folgen wären auch nett- einfach mal um die Story etwas vorranzutreiben ^^.
hm, also mehr Kaito folgen wäören nicht schlecht c:
Mehr BO oder mehr Shinichi Folgen hingegen wären schade. Weil diese Folgen sind eben die, die etwas besonderes sind und das nur, weil sie nicht sooft vorkommen :3
Aber ich würde gerne Shuichi öfter sehen ^^
Spoiler  
sowieso hätte sein Tod (wenn er schon sein musste) ruhig etwas länger dauern können :C der Tod von ihj hat mich echt enttäuscht

Aber ansonsten finde ich die aufteilung gut ^^
da freut man sich mehr auf die "besonderen" folgen ^^
mehr shinichi <3
gut! auf jeden fall besser als wenn shinichi nur ganz selten dabei ist!
Wie stellst du dir das vor?
ich finde shinichi sollte öfters dabei sein! und zwar wirklich als shinichi und nicht als conan!
Chianti <3! Auf jeden Fall
Ich finde Yukiko,Yusako, Heiji, Subaru und die Bo Mitglieder sollten öfter vorkommen. Oh und das FBI! Am besten alle mal in eine Folge packen :D
die SO was anderes waäre doof, die story ist doch das wichtigste ^^
KID, Kazuha und Sera!! ^^
Kazuha, Heiji, SO,Eri,..

theoretisch genommen einfach mehr Folgen wo mehrere Gast Character auftauchen.
Ich finde, es sollte mehr Shinichi folgen geben. Immer, wenn Conan wieder groß wird, hofft man einfach, dass er es endlich zustande bringt, Ran ein Liebesgeständnis zu machen. Kann sein, dass es schon geschehen ist, aber ich bin auf dem Stand der 500. Folge ^^

Außerdem finde ich, Heiji und Kazuha sollten öfter vorkommen! Und Shinichis Eltern! Wenn eines dieser beiden Paare auftritt, wird die Folge generell lustig ^^

Naja, und natürlich die SO, da nur die Folgen die Story merklich weiterbringen und diese immer am spannensten sind. Aber ich habe immer die Sorge, dass Conan dann irgendwann zu ende geht, im Hinterkopf.
Aber alles hat irgendwann ein Ende. (Leider :D)
Am liebsten Heiji und Ai :D
Ich finde das die SO und vor allem Gin un Ai.
Kaito Kid ,Heiji,Der Organisation dings da xD und Shinichi! sonst wirds langweilig xDD

Gruss Akisa
KK SS
ne danke conan reicht mir:D shinichi brauch ich persöhnlich nichtu nd heiji und kazuha ne danke die nerven mich nur mit ihrer art wenn die endlich sagen würden das die sich lieben würde ich die gern öfters sehen aber so noch nicht:D


also Subaru und Gin würde ich gern öfter sehen und bevor ichs vergesse sera auch
aufjedenfall shinichi, heiji und kazuha, SO

obwohl sowie es ist, ist es auch logischer weil die SO kann shinichi und der polizei nicht immer entwischen

und irgendwann wird shinichis körper sowieso resistenz
Gin
Auf jeden Fall die SO!
Das FBI, Kaito Kid, Aoko, Heiji & Kazuha :)
Heiji und Kaito Kid könnten etwas häufiger auftreten
naja um etwas spannung reinzubringen die organisation auch^^
Die Organisationsmitglieder, denn BO Folgen bringen immer Spannung. :) Außerdem gerne die Ellis, Eri bzw. Yukiko und Yusaku.
Kaito Kid,Heiji,SO!,Yusaku&Yukiko,Shiho&Shinichi (wenn sie groß sind),FBI :)
Die Organisation könnte etwas häufiger auftreten
Heiji auch
Eri
Akai
Kaito Kid.
Sato :DD ... ich mein die kamm c.a 100-170 Folgen nicht merh vor ... und das bringt mich echt auf die pallme ..... o. auch heiji ... und die detective boy´s solllen gfälligst weniger aufteretten ... ich hasse diese blagen ... okay ai ist nicht davon betroffen .. aber der rest ... am schlimsten is ayumi ... danach genta ... mitsohiko denk wenigst noch manchmal mit ....
Kaito *O* er muss einfach öfter dasein *O*
Ich finde, wenn Conan öfter groß wird, verliert das ganze seinen Reiz und dann wird das Kribbeln im Bauch nicht mehr kommen das ich so liebe :3
1.Kid
2.SO
3.Hattori

meinetwegen können sie dafür die detective boys streichen^^


Hab bei der Aufzählung zwei Leute vergessen sorry:
4.Shuichi Akai
5.Vermouth

das wars dann jetzt wirklich ...
Shinichi. Meinst du Conan sollte öfters groß werden???
Sämtliche andere Hauptcharaktere:
Kaito, SO, Heiji, FBI, Jusaku, etc.
und Shinichi sollte öfters auftauchen
finde übrigens, das heiji's mutter öfter auftauchen könnte.
die ist so cool :)
Ich finde die könnten Shuichi Akai öfter in den folgen auftauchen lassen!
finde kid könnte auch ganz raus, er hat seine eigene serie.
ich finde kid sollte öfter auftauchen, wenn er dabei ist wird´s immer lustig
Alle. Jeder einmal der Reihenfolge nach, sonst wird es nervig sollte nur Heiji oder nur Kaito oder nur die BO immer anwesend sein. Dass Shinichi öfters auftauchen sollte, ist natürlich klar, aber bedenke man, dass seine Abwesenheit ihn erst recht so interessant macht, meiner Meinung nach, könnte es dabei bleiben, dass er nur selten vorkommt.
1.Kid
2.SO
3.Hattori

meinetwegen können sie dafür die detective boys streichen^^


Genta aufjedenfall ;D !!

1.Kid
2.SO
3.Hattori

meinetwegen können sie dafür die detective boys streichen^^
Ich finde die SO sollte schon öfters kommen denn da gibts action und die schöne böse Musik xD
Stimmt !!!! Eri gibst ja auch noch ;D Habe sie voll vergessen >_< !!
ja eri finde ich auch aber auch die da hinten aus osaka :D ( sind ja eig. ganz cool und gehören immerhin auch zu shinichis und rans freunden!) und die organisation...okay die kommt schon recht oft vor, allerdings finde ich, dafür dass sie eig. in die hauptstory gehören kommen sie zu wenig vor ._.
find eri sollte öfter vorkommen :(
vorallem sollte es öfter vorkommen das sie mal ein fall alleine löst..
die kann ja auch gut kombinieren und ist schlau
Also...Shinichi,Yusaku,Die Männer in Schwarz,Heiji und Kazuha,Kaito Kid und Eri :D
Die schwarze Organisation, FBI, Yusako und Yukiko :)
Shuichi akai uns die SO ^^ !!!
Die schwarze Organisation natürlich. Die kommt so selten vor, dass man gar laubt, die existiert nicht mehr. Nur in ganz wenigen finde ich jedenfalls.
Shinichi
Heiji
SO
hattori,kid,shinichi und die schwarze organisation
Alle xD die Reihenfolge nach=
Die BO
Heiji
Shinichi
Kaito Kid
BO
Schuichi Akai
Heiji mit Kazu
Shinichi
Kaito
BO
Eri
Heiji
usw xD
heiji, kazhua, kaito, die organisation
Heiji und Kaito
Also ich finde die Organisation sollte öfters vorkommen und Heji und Kazuha.

Ach hab ich eben vergessen, natürlich Kaito Kid noch!! :D
Also ich finde, Jugo Yokomizo und Shinichis Eltern kommen viel zu selten vor. Irgendwie mag ich die...
Ich bin zwar aktuell nicht auf dem neuesten Stand (deutsche Folgen etwa 315), aber meiner Meinung nach könnte ruhig etwas mehr von der Organisation bekannt werden. Weiterhin finde ich es etwas seltsam, dass in Folge 299 (glaube ich, Titel war "Englischlehrerin unter Verdacht") Heiji und Conan (respektive Shinichi) herausfinden, dass Jodie keine einfache Englischlehrerin ist, jedoch in den folgenden Episoden nicht ein einziges Mal darauf zurückkommen. In der Theorie könnte sie ja zur Organisation gehören, daher macht es mich stutzig das daraus nicht gleich eine Folgeepisode entstand. Vielleicht wird das ja noch besser, habe ja knapp 350 japanische Folgen noch vor mir.
Is doch ganz klar. Detektive Boys... ^-^
Nein, echt, die nerven. -.-
Wen ich wirklch öfters sehn will: SO, Heiji und halt wichtige Personen die aber nie vorkommen.
Und vl Conans Eltern. ^^
Diese Frage lässt doch nur eine Mögliche Antwort zu: Kaito KID
Immer wenn er auftaucht wird Legen......där !!!!
Kaito Kid
Heiji und masumi sera
ich find heiji sollte öfters vorkommen und vllcht die männer in schwarz
Der Boss sollte mal öfter auftreten. ^^
kaito kid kommt doch schon oft vor -.- dafür das der nur ne nebenfigur ist..
makoto, kid, aoko ( xD) und yusaku & yukiko :D
kaito kid könnte öfters vor kommen
Ach ja Makoto kommt auch selten vor
ran wenn sie fälle löst fänd ich echt super und ich will mehr von heji und kazuha *-*
Ran sollte in mehr Szenen vorkommen wo sie Fälle löst! XD
Die schwarze Organisation mit Heiji,Kaito Kid und dem FBI das wär mal was *,...,* *o*

Und natürlich Shinichi :D
Heiji und und Orga
was mal cool wäre wenn shinichi mal länger als 1 2 folgen groß wird oder noch ein paar hintergrundfolgen vlt auch mal eine von heji oder takagi usw
@Shinichi Kudo vllt meinte er ja jodie und verschrieb sich.
öfters sollte wirklich die so vorkommen, dann gäbe es endlich wieder action^^aber es wäre auch gut wenn shinichi öfters auftauchen würde und wenn subaru sich endlich enttarnen würde und er auch als akai dann öfter vorkommen würde xD
Heiji, und die schwarze Organisation. Die Folgen sind einfach die besten.
Kaito Kid und Heiji, der Kazuha so rein versehentlich ein Liebesgeständnis macht! xD Aber die Schwarze Organisation sollte sich mal öfter blicken lassen...
jordi
Jordi Alba?
kazuha und heji love story zwischen ran und shinichi und kaito kid
Kaito Kid
ich finde die detectiv boys sollen nicht mehr so oft vorkommen ka warum aber die passen nicht rein, obwohl dann conan und ai alleine wären das wäre auch schlecht naja.
aber das ist doch schon mit der Schwarzen Organisation so und in manchen fällen mit Kaito Kid auch oder irre ich mich :?:
Nö ist einfach nur das wie Conan zu beginn war nur mit Hauptstory verbunden. am anfang gab es ja recht häufig diese klassischen fälle wo die leute von der außenwelt abgeschnitten sind :D.
Nebenbei angemerkt wünschte ich mir mal nen mörder der es schafft vorerst zu entkommen und dann ab und an wieder auftaucht, da die hauptstory eh nicht vorwärtskommt wäre das ne willkommende abwechslung :D
The BIG BOSS
Ein Fall mit Heiji, Hakuba, Conan, Okiya, Amuro, Sera, Gin, Wodka, Vermouth auf einer Insel wo ein psychopath rache an verschiedenen Personen nimmt und somit die Leute gezwungen sind zusammenzuarbeiten :D (Schade das es sowas nie geben wird. :(
ich würde es total spanend finden wenn Shinichi mehr auftauchen würde weil Ran dann immer so komisch ist :)
Ich finde auch das shinichi mermals vorkommn soll aber wenn man es so betrachtet macht das verschwinden von shinichi spannender ... aber die eltern sollten auch öfter vorkommen
damit es auch lustiger wird
shinichi,kid und die schwarze organisation
Ich würde mich über mehr Fälle mit Kid, FBI, Heiji, Heizo, SO, Subaru und Sera freuen. :)
Ja Kid(!) und Makoto..und die Eltern von Shinichi: )
Kaito Kid ♥
ich fänds besser wenn ai ne größere bedeutung in der serie einnimmt.
außerdem sollen eri, vermouth und jodie öfter vorkommen.
Ich würde mich über mehr Folgen mit Sato und Takagi freuen :O :D
Mehr richtige Fälle mit Shinichi und generell die SO !!!! :D
Shinichi und Heiji
die SO Schinichi Shiho Heiji Sato und Takagi
Shinichi, Heiji und SO!!!
Ich sag mal Shinichi, Heiji, Kid und die Organisation.
Shiho, Schinichi, SO, Kid und Hakuba.
Heiji,Shinichi und AI
Heiji und Kazuha, Shinichi, Takagi und Sato und vielleicht auch Kobayashi und dieser Polizist, Kaito Kid und Aoko und die schwarze Organisation. Die Geschichte soll weiter gehen!
Ganz klar für mich: Heiji & Kazuha c:
Und natürlich die SO ~
mit der fbi sollte oöfters was vorkommen und mitheiji könnte auch was mal öfters kommen ^^
Ich finde das FBI und die CIA sollten öfter vorkommen muss ja nicht unbedingt in Verbindung mit der SO sein.
gin, vermouth, fbi, heiji & kazuha
sera masumi und die SO.. und Ai :)
@ChoCoLatee jaa und das F.B.I (hab ich total vergessen) :D
ich finde kaito kid , die Organisation und die mitglieder vom FBI sollten öfters vorkommen ;D
mehr folgen mit heiji und kazhua könnten auch nicht schaden ^-^
Kaito und die Organistation .. :)
Kid sollte öfters vorkommen? Ich hoffe mal, ihr meint es sarkastisch, sonst kann ich echt nur facepalmen.
Kaito Kid,
und es wär cool wenn Matsuda und Shuichi wieder leben würden.
kaito kid sollte öfter auftauchen!
Natürlich Kaito Kid und die schwarze Organisation. Diese Folgen sind immer spannend und versprechen viel.
Ich bin deiner Meinung :D . Man sollte auch mehr Kid-Folgen/-Kapitel machen und zurzeit sind ja auch richtig viele Fillerfolgen, in den Fillern müsste mal Masumi ab und zu auch vorkommen -.-
Wer sollte eurer meinung nach mehr bei Detektiv Conan vorkommen ?

Ich finde,Heiji,Kazuha & Die Schwarze Organisation sollten öfters auftauchen. (Die Folgen mit der SO sind auch die spannendsten)