Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Shinichi weil er mein Lieblingscharakter ist und dann noch mein Geburtstag.Nicht sehr einfallsreich aber ja...
black_Daliah, eig. geschrieben, black Dahlia, die schwarze Dahlie ist ein älterer Film mit Josh Hartnett und Scarlet Johansson, hab ihn nie gesehen und weis auch nicht worum es geht, fand den Namen aber einfach nur geil xD hat was düsteres muhaha
Ich wollt mich bei Steam registrieten und bekam einen BSOD^^ Ich glaub das lag damals an einem Ram Riegel aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Allerdings hätte ich für dieses Forum lieber einen anderen Namen nehmen sollen.
Also mein Lieblings Film ist Beautiful Creatures und die Haupt Protagonistin heißt Lena Ducain deswegen auch der Name Ducain :D
Ich habe die ganze Zeit was so am besten zu mir passt und da bin ich wieder bei diesen Interneterziehungsdingsdas-Blättern, die wir in der 5. (?) Klasse ausgeteilt bekommen haben, hängen geblieben.
Einer der Grundsätze ist ja immer: "Verwende nie deinen echten Namen und bleibe im Netz anonym."
Okay, und da ich ansonsten etwas einfallslos habe, ist eben aus ...
|anonym bleiben| + |Mädchen| -> |Anonyme| ... geworden. :)
Naja, letzten Endes sagt es also wieder mal alles und nichts über mich als User aus. ^-^
Es war gar nicht mal so einfach, aber am Ende traf mich mein Nick wie ein Blitz xD
ZombieKiller ist eine Anspielung auf meine derzeit favorisierte US-Serie "The Walking Dead", tja und KID (wer könnte das bloß sein?) xD, der Gute musste einfach ein Teil des Namens werden und die berühmte Zahl: 4869 ist die Verbindung zu Detektiv Conan, welche für die Erstellung meines Nicks für mich sehr wichtig war.
Ich will Anokata auf mich aufmerksam machen und mich für seine Organisation bewerben, deswegen nehme ich ihm sogar schon die Mühe mit dem Decknamen ab :D

Ist euch mal aufgefallen, dass fast alle User, deren Usernamen an alkoholische Getränke angelehnt sind, minderjährig sind? O.o
Mein Nick hängt mit der ehrenamtlichen Arbeit, die ich mal gemacht habe, zusammen.
Ich war Betreuerin in einem Kindercamp und es gab drei Betreuerinnen (inkl. mir) mit dem Namen Lena.
Die Kinder entschieden, dass niemand von uns Lena genannt werden sollte. Jeder musste also einen Spitznamen bekommen.
Eine wurde LKW (ihre Initialien), eine Lenchen und ich Lelechen genannt.
Und weil Lelechen eigentlich kein typischer Spitzname für Lena ist, habe ich für mich beschlossen, dass dieser Name mich etwas länger als nur im Kindercamp begleiten soll. Da kommen dann auch immer wieder schöne Erinnerungen ^.^
Co.Okies_for_Conan.

So sollte mein eigentlicher Namen lauten. Ich habe den Anfangsbuchstaben klein geschrieben. xD
Okay, das tut nichts zur Sache. xD

Mein Nickname habe ich, weil ich Kekse mag. :D
Irgendwann habe ich mir gedacht, => Cookies, das wärs! Und als ich es eingegeben habe...vergeben. .___.
Dann habe ich weiter überlegt, nach einem Namen, auf den niemand eigentlich kommen würde. Ich hatte Kekse, und wollte mich an einer Conan-Seite anmelden. Und eigentlich hatte ich es schon. "Gebt Conan ein paar Kekse!" rief ich nur aus und schon hatte ich meinen Nickname. So heiße ich auch bei anderen Seiten. :D

Edit: Mein Name wurde leider geändert. Zwar ohne Punkt (Ich will ihn wieder haben T___T), aber dieses Mal mit dem Anfangsbuchstaben groß. (*-*)/
Ich bin auf meinen Namen folgendermaßen gekommen:
Ich vergöttere Sherlock Holmes; da Sherlock Holmes allerdings ein 08/15 Name ist habe ich mich für Shelling Ford entschieden. Die Zahlen- und Buchstabenkombination ergibt auch einen Sinn:
68C3: 6=Sechs=Sir
8=Acht=Arthur
C=Conan
3=Drei=Doyle
Ich hatte lange Zeit geplant, mich auf dieser Seite anzumelden, mir war aber nie ein passender Nick eingefallen, der meinen Ansprüchen gerecht wurde, da ich einen haben wollte der sowohl mit Conan als auch Kid zu tun hatte und dann als ich bei meinem Hausarzt im Wartezimmer saß und meinen Gedanken freien Lauf ließ, treff es mich wie ein Geistesblitz xD.
Das für mich perfekte Mischmasch aus Conan, Kaito Kid und die Zahl 48, die für mich eine besondere Zahl ist, warum, kann ich ehrlich nicht sagen, ich mag die Zahl einfach ^^
Irgendwie heiße ich fast überall, wo ich mich anmelde, Firerose. Zum ersten mal habe ich mich so bei dem Browsergame Darkorbit genannt, das ich schon Ewigkeiten nicht mehr spiele. Damals war ich glaub ca 10 Jahre alt. Ich mochte Feuer und Blumen und fand den Klang des Nicknames schön, eine tiefere Bedeutung hat er jedoch nicht. Naja, der Name ist mir einfach ans Herz gewachsen, ich bin eben einfach FireRose;P
Ich wollte den Namen von einem alkoholischen Getränk, aber keinen aus der Serie. Etwas googlen und voila! Da haben wir das alkoholische Getränk "Aquavit" gefunden!
Das Bittere ist, dass ich absolut keinen Plan habe, wie ich auf den Nick gekommen bin :|
Ich hab einfach Jodie Starling und Akemi zusammen getan und tyo....aber an anderen Seiten alles mögliche....
ich weiß nicht...ich bleib lieber anonym (zumindest auf der seite)
Was hast du den gegen auffälige Nicks? Ist doch viel besser einen einzigartigen Namen zu haben!
Also das Ran in meinem Nick is logisch. ich mag ran und und man fällt damit nicht auf :)
Das_ in der Mitte ist nur da, weil ich_ mag (ich weiß, dass is unlogisch)
und warum Miss? das weiß ich nicht mehr so genau :) (es bezieht sich aber auf das englische miss)
ich hatte einfach die erleuchtung: ich nehm Miss_Ran als Nick!
Ansonsten benutze ich den Nick aber nicht, sonst hab ich immer nen Nick mit "Karikun" oder so. Aber das war mit für die seite zu auffällig.
*Roman Ende*
Hmmm, offensichtlich oder? Ich spiele gerne "The Legend Of Zelda" :D.

Ich bin überall entweder als "zeldapro", "zeldapro03" und "zeldapro100" angemeldet. Ansonsten benutze ich im Internet natürlich auch meinen Künstlernamen "Zeldapro Darklink" (z.B. Facebook, Deviantart, etc.)

Da mache ich keinen Unterschied, ob es nun 'ne Conan-Fanpage ist oder Youtube, whatever xD.
Ich mag Heiji und Kazuha und 17 ist meine Lieblingszahl
Ich wurde von einer Freundin mit Yukiko verglichen und ich mag den namen einfach, weil der Kind des Schnees bedeutet und ich finde das hört sich gut an :D Und Kudo weil ich die Familie Kudo mag :D
ich hieß vorher ja shinichi_ran_conan (ihr könnt euch schon vorstellen warum xD)
dann meinten viele der Name wäre zu lang .___. (ok ist er ja auch xD)
also habe ich zu shinran-chan gewechselt...
man kann viele Kombis damit machen:
shinran
ran-chan
shin-chan
und shin-chan erinnert mich noch an Conan da für mich shin-chan noch so klingt, als ob jemand nach jemandem kleinen ruft xD
somit habe ich alle drei im Namen :3
vermouth ist einer meiner lieblingscharaktere :3 die 13 steht für freitag den 13. an diesem tag habe ich immer glück. hab zum beispiel mal nen 10€ schein gefunden ^^
Wisperwind ist mein Lieblingscharakter aus der Trilogie "Das Wolkenvolk", einem genialen Buch. Aber mir gefiel die Idee, ein i durch ein y zu ersetzen, so entstand dieser Name. Den benutze ich inzwischen fast überall. :3
Als ich mich vor dem Hackerangriff hier angemeldet habe waren alle Nicks die ich machen wollte schon besetzt. Also habe ich meine beiden Lieblingscharas genommen und so entstand der Name. Nach dem Hackerangriff habe ich einfach wieder den selben genommen.
Also ich wollte einen einfachen namen ohne zahlen und noch was drangefügt....und nach langem ausprobieren hab ich mich dann für Makoto entschieden!!!! :D
irgendwie war ich spontan unkreativ...und alle Namen, die ich wollte, waren bereits vergeben. Also habe ich meine Mangas durchgegangen, kam irgendwann bei Kamikaze Kaito Jeanne an, dachte an Fin/Fynn und dachte...wow...okay...das klingt niedlich, den nehm ich x3

Problem: In meiner Unwissenheit wusste ich nicht, dass es sich hierbei um einen Männernamen handelt... und bekomme deswegen ab und an immer mal wieder PNs mit ungläubigen Inhalt...."Wie kannst du weiblich sein und Fynn heißen Q_Q" (Ich grüße hiermit mal alle, die mich bereits darauf angesprochen haben und somit bewiesen haben, dass sie Namenstechnisch mehr drauf haben als ich x3)
Ich habe mir Sherrinfort genommen weil erst wollte ich Shellinfort nehmen und das war der Name von Sherlock Holmes bevor das Buch raus kam hat sich das Arthur Conan Doyle nochmal überlegt und ich habe das in meinen Referat herausgefunden doch damals bei der Anmeldung habe ich es ausversehen mit 2 r geschrieben und heute habe ich mich dran gewöhnt.
Ok dann mal zu meinem Nick.
Tja, Sera ist einer meiner Lieblingscharas und der Name war noch frei. Allerdings habe ich von Sera erst eine Stunde nachdem ich mich angemeldet habe erfahren...
Wie der Name eigentlich zu stande kam:
Also ich habe Französisch in der Schule, inzwischen das vierte Jahr. Und "sera" ist eine Form von être(sein). Die Bedeutet so viel wie: es wird sein. Mir gefiel die Bedeutung und das Wort irgendwie und ich fand das sich das gut als Name eignet... Dann hatte ich mich unter dem Namen angemeldet. Dann wunderte ich mich ein bisschen als ich auf eine Person sties die MasumiSera hieß. Hab ein bisschen gegooglet. Bin dan auf den Charakter gestoßen, habe mir gedacht, dass der Chara auch ned schlecht ist und bin dann bei dem Namen geblieben.
Meiner ist abgeleitet von der ersten großen Liebe, die viele Mädchen im Alter von 12 haben: ein Pferd ;)
Avelinus hieß mein Pflegepferd, kurz Linus oder Linelus...

Der Süße lebt seit einer Weile zwar nicht mehr, allerdings begeleitet mich sein Spitznahme inzwischen schon seit 11 Jahren. Jede Seite oder jedes Forum in dem ich angemeldet bin und einen Benutzernamen voraussetzt, verwende ich diesen Namen - und mir ist bisher noch nie untergekommen, dass der Name bereits vergeben wäre - praktisch!
bei mir ist es nicht schwer aber davor hatte ich einen account der hieß (Gin)ichi.
weil ich ein totaler fan von shinichi und Gin war (was ich immernoch bin ^^)
leider wurden dann ja alle accounts gelöscht mal vor ner weile :,(
Paikaru ist der Schnaps, der Conan und Ai für kurze zeit wieder groß werden lässt :D
okay ich glaube den ersten Teil meines Namens kann sich jeder denken
die 97 hat allerdings mehrere Bedeutungen ;)
Also 1. kaito_kid war nicht mehr frei ^^
2. Aus 97 wird, wenn man die Zahlen umdreht 79, also im Periodensytem die Nummer für Gold :)
Achja und ich hab nicht einfach direkt 79 genommen, weil ich die andere Zahl einfach mehr mag ;)
Ich hatte den 7 Film geschaut und da war nunmal Shinichi der danach wieder zu Conan wurde. Danach dachte ich mir Shinichi-Conan. :)
Ich find Jinpei Matsuda cool und Yuki heisst Schnee oder Mut,
deshalb hab ich das genommen
in RPGs und so heisst mein NPC immer Yuki ;)
Miwa_1412 v den Nickname sind kürzel aus MIwako und WAtaru und 1412 eben das das kürzels v Kaito KID
Ich halt Conan geguckt.(Die Folge wo Conan zwischen Yukiko´s Oberweite war)
Naja da dacht ich nen dich doch Yukiko Kudo :D
also einerseits black(schwarz) eine meiner lieblings farben also schwarz
und ander seits kaito von kaito kid zusammen :black-kaito
Na weil Chiochips eben die besten sind. Nicht so wie funny-frisch xD
Wobei ich mich fast Pringles genannt hätte ^^
Weil Gin der Babo ist. :D
Woher mein Nick kommt ist ja wohl offensichtlich :D Gewählt habe ich ihn weil ich Sera mag ^^
Nakunaru = verloren, allerdings Gegenstandbezogen
meine Freundin "Moon" hatte gesagt dass ich wie Yumi wäre ,,und sonst nennt mich jeder ikra also Yumikra :D
NOC = "non-official Cover" dass hatte mal Vermouth zu Kir gesagt : ich hoffe du bist kein NoC ... oder i-wie sooo
ich weiß nicht mehr so genau warum ich den nick genommen habe,aber ich glaube den habe ich mir von dem username auf ner anderen seite ,,conanfannumberone"
das war mir zu lange,und dann habe ich statt numberone first,also erster fan.
Mein Nick ist der Spitz Name von mir und gleichzeitig der Vorname von Ran`s Mutter... =P
tja.. mein nickname kommt aus den sternbild großer hund. ;)
ich hab grad ne folge von DC mit yoko okino geschaut und dann hab ich halt gedacht:"ich will nen account und ha mir einen gemacht tja weil ich die folge so mochte hab ich mich auf anhib für den namen Yoko_Okino entschieden
Also, ich habe einfach den Buchstaben aus dem griechischen Alphabet genommen, der der Anfangsbuchstabe meines Namens wäre...
Mein Nickname kommt von Akiza Izinski von Yugioh 5D´s! Ihr japanischer Vorname ist nur Aki und mir gefällt der Name...er hört sich i-wie schön an :) und ein fan von 5d´s bin ich auch und so entstand dann mein name ;) eigentlich wollte ich mich Lucia nennen, das ist mein nickname bei anderen seiten, aber dieser war schon besetzt :(
Aki ist aber auch schön und kurz :D
An dieser Stelle einen Dank an meine Namensgeberin Ran Mori :D
Als ich noch klein war und Conan bei Pokito lief, fand ich sie super toll.
@SeraMasumi: Ich versteh immer noch nicht warum du Shu net leiden kannst, aber seiner Schwester?

Naja mein Nickname ist eigl. leicht zu erklären:
An Akai merkt man ja das ich der totale Shuichi-fan bin und Akira ja... ne Freundin hat mal gesagt das Gin angeblich mit Vornamen Akira heißt (ob das stimmt weiß ich immer noch net) und ich finde diesen Namen total sweet - würde irgendwie zu ihm passen ^^

Sonst noch ist Akira Akai mein RP Name, also Akira als Vor- und Akai als Nachname, zusätzlich ist dieser Name nirgendswo schon vergeben ^^ tut sich gut
Mein Username ist an sich ungünstig, da ich in allen anderen Foren und Seiten einen anderen nutzte. Aber als die Seite vor 6 jahren online ging, wusste ich auch nicht, dass es die Seite so lange geben wird. Ich habe mitlerweile aber auch in anderen Anime Foren zT den Nickname Onizuka.

Nun aber zur eigentlichen Frage, wie bin ich zum Namen gekommen. Ich war gerde am GTO gucken, und so bot sich der anme ab, da ich Onizuka mag. Ausserdem hat der nickname den Vorteil, das man in mit Oni abkürzen kann, was die Japanischen Dämonen meint.

Mit dem in DC vokommenden Musiker Teufel Onizuka hat mein Nickname nichts zutun, ich habe die Folge noch immer nicht gesehen.
Ich find niemand kreativ.
Aber zu mir: Ich liebe DC und wollte da schon immer mal mitspielen. Aber als was? Naja als eine Art weiblicher Kaito, ich hab mir vorgestellt das ich durch die Lüfte gleite(ich würde soo gern fliegen können!) bei Mondschein und da fiel mir dann Moon als Deckname ein. Als ich darauf bemerkte das man sich hier anmelden kann hab ich dann diesen Namen genommen.
Hmm....naja also was soll ich sagen
Dachte mir es wäre witzig oder so
Nein es war so eines morgens wachte ich auf und zuvor am Abend zog ich mir wie üblich Detektiv Conan rein.
Ich ging an meinen Laptop um weiter zu gucken, als ich sah das Youtube den Account von dem User gesperrt hatte musste ich leider zusehen wie ich weiterhin DC gucke.....Als ich dann auf diese Seite stieß musste ich mir ja ein Nickname ausdenken bloß das schlimme war mir viel keiner ein -.-
Also ganz ehrlich ich habe rum gegoogelt :D
bin shuichi akai fan und dachte mir welcher seiner namen klingt am coolsten und dann kam rye rausxD
Ayumi ist mein absoluter Lieblingschar :)
Und ich mag Kaito Kid, also habe ich die Namen einfach gemischt!
Und weil ich zur 1412 Familie gehöre xD
Ja, wie man unschwer erkennen kann finde ich Kaito Kid sowie auch Shinichi ziemlich cool und da dachte ich mir einfach, dass ich das ja miteinander verbinden kann ^^
Finde Kaito Kid voll cool und hab Kaito.K genommen weil das K für Koruba aber auch Kid stehn kann :D
Von Yukiko aus irgendeiner Folge. Ist nicht mein Lieblingscharakter oder so, aber ich wollte halt nicht einen einfachen Namen nehmen :D
Is einfach mein Spitzname. Einfach und unkompliziert. ^^
Auf Heiji_Kazuha17 kam ich drauf, weil ich Heiji und Kazuha mag und weil 17 meine lieblingszahl ist :)
Bei mir........

1.Heiji Hattori
2.mögen :D :D
Ich liebe Yumi einfach :D Wie sie immer versucht, Takagi und Sato zu verkuppeln ist echt süß xD Und ich mag ihre Stimme in den deutschen Folgen total *-* Außerdem war der Name noch nicht vergeben.. also ^-^
Nachdem ich Minuten lang bei der Registrierung saß und dutzende Namen eingeben habe, die aber alle schon belegt waren (ich bin wohl etwas zu unkreativ) habe ich mir den Manga "Wir Beide!" geschnappt, der neben mir lag und geguckt wie die Hauptfiguren heißen... Mariko war der erste Name der mir ins Auge gesprungen ist und war zudem auch noch frei...Sprich, ich hab da keine besonders tolle Hintergrundgeschichte vor zuweisen ._.
Dann aber bitte mit C schreiben ;)
Mein Nickname eeemh...Naja einer der besten Chars in Dk. Und auf japanisch kommt halt Nach- vor Vorname^^
Ich vermute mal es steht für "non-official Cover"
was ist NOK ?

Ist doch klar ;-)
Nicht
Olympische
Komitee
was ist NOK ?
Ich hab mir gedacht:die meisten nennen ihre bestimmt shinichi Conan USW. deshalb hab ich bourbon genommen und weil der vergeben war und weil Bourbon ein NOK ist hab ich es einfach drangehängt :-)
Naja, ich hatte keine Idee, wie ich mich nennen sollte und hab dann einfach mal mein Lateinwörterbuch rausgeholt xD
Und dann kam Nebula alba "weißer Nebel" raus ^^
Tja, also mein Lieblingscharakter ist Ai, bzw. Sherry als Verräterin der Organisation. Da der Name (verständlicher Weise) schon vergeben war, hab ich mir halt noch nen kleinen Zusatz suchen müssen. Und das Ergebnis meiner Suche kenn ihr ja schon. :D
du hast dich irgendwie zum Spammer und Streßer verändert, Nummerfavouriten :(

aber man kann dein Nick ableiten, du magst Zahlen und kannst damit gut umgehen ;)
@pharlyn: ich mag deinen Nick irgendwie :D warum, weiß ich auch nicht. :D

zu meinem Namen: hm... eine bedeutung hat der nich. ich brauchte mal einen nick für ein spiel. ich wollte was besonderes mit seltenen Buchstaben. und hab versucht mit X und Y was zu machen. und weil ich den namen lynn mag, hab ich statt lynn Xhyn genommen :D und seitdem verwende ich fast nur noch diesen namen :)
das wüsst ich auch gern, haha :D
der stammt von meinem Deviantartaccount und ist mittlerweilse zwei Jahre alt und ich hab keine Ahnung mehr, wie ich darauf gekommen
ich kanns mir ehrlich nicht erklären, pharlyn hat keinerlei Zusammenhang mit irgendwas xD
Oni dein Nick ist Oni= Teufel, verleugne nicht wer du bist ;p (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) -.-''
Meyou ist eine doofe Ergänzung zu meinem eigentlichen Nicknamen, nämlich Mimi. Ich heiße fast überall so, ansonsten zur Not Mimimeyou.
Onizuka von GTO (Anime)

Der Name nutze ich aber nur hier und in anderen Anime Foren/Seiten
Mhh... Ich hab meinen Nicknamen gewählt, weil ich dieses fliegende Pferd so mag *__*

Spoiler  
Ne, warn Spass xD
Damit ist Maximillion Pegasus von der Serie Yu-Gi-Oh gemeint ^^
Der da:
Bild


Bild

Ja, ich mag seine Art und so, und das ist ein Name, der fast nirgends vergeben ist xD
Ehmm Bloody heißt ja blutig und Alb , ist die Abkürzung für [Alb]aner.
Da auch ein albanischer Sänger Bloody Alboz heißt hab ich was weggelassen und...
= BloodyAlb kam raus :P
Meinen Nickname benutze ich jetzt schon eine ganze Weile für Computerspiele und sonst Online. Das müssten jetzt schon über 10 Jahre sein (oder wann kam das Computerspiel „Stronghold“ raus?). Nun zu meinem NIck, das ist eigentlich auch ganz einfach. Mein zweiter Vorname ist Lion und damals fand ich Falken ziemlich cool … und das Ergebnis kennt ihr ja.
ich möchte detektiv werden
xD


Also meinen Nicknamen brauch ich nicht zu erklären. Shinichi ist ja bekanntlich sehr cool, deswegen habe ich ihn gewählt. :p
<- noch Fragen ;-)
Ich habe da erst eine Folge mit Kazuha gesehen und da ich ihre Augenfarbe LIEBE und ich mich immer freue wenn sie auftaucht dachte ich mir warum nicht?^^
Das <3 habe ich eigendlich nur dazugemacht, weil ich dachte Kazuha ist sicher schon vergeben (war es nicht bin ich später draufgekommen). Jetzt gehts mir ehrlich gesagt auf die nerven:D
ich möchte detektiv werden und zinno ist mein spitzname ganz einfach und unkompliziert :)
bei mir das gleiche wie bei ShiniRan ^^ ich liebe es wie die beiden zusammen sind und hoffe das sie Heiraten ^^
Weil ich Shinichi und Ran für DAS absolute Traumpaar halte wollte ich unbedingt einen Nickname der die Beiden "verbindet"!!!
Deswegen ShiniRan!!!;)
bei mir isses auch offensichtlich )

Mag am Liebsten Sera von DC. Der Nick war noch nicht vergeben, deswegen nahm ich ihn, ansonsten hätte ich wohl kein DC Nick genommen :)
bei mir war das so ich hatte gerade die erste episode mit Kaito Kid gekuckt und fand ihn einfach hammer und hab dan auf DC wiki nach gegukt dor stand halt
Spoiler  
das kaito kuroba kaito kid ist und er der nach folge von seinem vater ist und da Kaito Kid und Kaito kuroba schon ver geben waren hab ich den namen des vaters genomen
also bei mir ist das glaube ich offensichtlich :D
naja egal

also ich bin ein rieeesen fan von ran
sie ist so toll
am liebsten würde ich in ihrem körper stecken

deswegen habe ich ihren namen gewählt
achja, sa es hier schon eine gibt die Ran Mori heißt habe ich die striche dazu gemacht

EDIT: ich wollte mich eig. Ran Kudo nennen aber den gabs auch schon, dann wollte ich das wieder mit den bindesstrichen machen aber ich war mir nicht mehr sicher
vlt. ändere ich meinen namen noch

also ran kudo, weil sie das absolute beste traumpaar aller zeiten sind, ich liebe es wenn die beiden zsm sind, omg dann klopf selbst mein herz schneller als sonst, und ich kriege immer herzklopfen
Wie der Titel schon verratet, möcht ich gern wissen, wie ihr auf euer Nicknames auf dieser Seite gekommen seit.

Ich hab Karate-Fan genommen, weil ich ein Riesenfan von Ran bin (und anderen vielen Charas), und sie macht ja bekanntlich Karate. Da ich Kampfsportarten sowas von cool finde, hab ich den Namen genommen. Einfallsreich, oder? Ich wette, ihr wärt nie draufgekommen :D