Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich geb mal auch meinen Senf dazu :D

1. Gin 
2. Shuichi Akai
3. Bourbon
4. Shinichi

Wieso diese Reihenfolge lass ich mal geheim :P
Tooru Amuro 

Suguru Hakuba 

Shinichi Kudo (ganz klar ) 

Gin (wahrscheinlich weil, es n anime char mit weißen/silbernen  haaren ist ) 

Shuichi Akai (seine augen sind echt mega hübsch ) 
1. Akai Shuichi, weil er einfach die besten Charakterzüge hat, gut aussieht und seine Augen *-*
2. Kaito - ein Gentleman haha
2. Shinichi Kudo. Seine Schlussfolgerungen vergleiche ich immer mit die meiner lol er ist süss wenn er rot wird
3. Saguru Hakuba. Ich mag seinen Stil und die Art, wie er Fälle löst x)
1. Shuu <3 <3 (sehr hübsch und hat etwas geheimnisvolles an sich; auch mit langen Haaren <3  seine Augen und seine Hautfarbe <3)
2. Subaru <3 (er ist halt Akai und sieht gut aus, wenn auch auf eine andere Art)
3. Matsuda (seine Friesur finde ich süss und auch sonst wirkt er cool und auch geheimnisvoll)
4. Kan-chan( die dunkle Hautfarbe mag ich)
5. Ansonsten mag ich noch: Shinichi, Heiji, Makoto, Higo, Toyama
Bei mir ganz Standart. 

Kaito (Ich finde gar nicht, dass er wie Shinichi aussieht -.-)
Heiji (Ich finde seinen Charakter auch super heiß ^^) 
Bourbon (Er ist blond. Blond geht immer.)
Shinichi (Ich mag seine Frise nicht. Sonst ok.)
Hakuba (Er ist süß :) )
Es könnte damit zusammenhängen, dass er sowieso mein Lieblingscharakter ist, aber ich finde Kaito Kid natürlich am hübschesten. F3 Ich denke immer, dass wenn er tatsächlich mal vor mir stehen sollte, würde ich sofort durch seine Haare wuscheln wollen, so wie ich es schon immer bei mir selbst mache, wenn ich die Perü zu dem Cosplay auf habe. XD Und ich liebe es wenn er lächelt!
1. Bourbon<3 - Ich liebe Animecharas, die eine dunkle Haut und blonde Haare haben und er sieht einfach soo süß aus. :3
2. Shinichi - Einfach perfektes Gesamtbild
3. Akai - Der sieht auch einfach toll aus, egal ob mit kurzen oder langen Haaren. <3
1. Heiji ... wegen dem gesamtbild, dazu gehört auch seine art .. und ich liebe seine braune haut und seine schönen augen besonders :3
2. Takagi... der is einfach süß xD
3. Shinichi... auch das gesamtbild einfach 
1. Natürlich Shuchi Akai <3 Ich kann meine Augen nicht von ihm lassen xD2. Bourbon: Er ist einfach mega hübsch (meine Freundin lechtzt ihm hinterher xD)3. Heiji / Shinichi - Ich kann mich nicht entscheiden aber ich finde die beiden auch echt geil
1. Ganz klar Akai, der ist echt heiß und auch seine ruhige bedachte Art gefällt mir
2. Subaru ist natürlich auch ein Sahneschnittchen, eher so auf intellektuelle weise
3. Toru, die blonden Haare und der dunkle Teint, einfach hammer, die Szene, wo er Tennis spielt *sabber *
4. Shukichi Haneda, er kommt öfters mal rüber wie ein Trottel, vor allem wenn er mit Yumi ist *lach *, aber das macht ja gerade so süüüßßß
5. Professor Agasa, sein riesen Zinken ist echt sexy...kleiner Scherz
1. Subaru/Shuichi (die langen Haare standen im auch sehr gut)

2. Bourbon, auch wenn er mir zu Beginn so vor kam, als wäre er etwas zu lange im Solarium gewesen und als hätte er seine Haare blondiert ;)

3. Gin

4. Heiji, da er mir durch seine lustige Art total sympatisch ist

5. Shukichi Haneda, allerdings ohne Brille

Alsoooooo, ich kann nicht anders, ich muss einfach posten *böse Daumen* 
1. Shu Akai natürlich, für seine Ähnlichkeit zu einer bestimmten, die jetzt wieder nen neuen Spitznamen hat, mit dem ich ihn nerve *lach*, für diesen Chara sollte Gosho einen Orden bekommen und ein Dankesschreiben von mir, Akai ist voll mein Typ und eben Typen die aussehen und sind wie er, was komischerweise immer passt
2. Subaru Okiya, weil er auch Akai ist im Harry Potter Style eben 
3. Toru Amuro, Gosho meint in einem Interview Toru likes Frauen, die viel Reden und nicht normal sind, Toru Süßer, wollen wir mal ausgehen??
4. Shukichi Haneda, er ist der Bruder von Akai, klar, aber ich mag auch, wie er sich für total langweilige Sachen begeistern kann wie Shogi und dann auch noch ständig drüber redet und er und Yumi, einfach nur süß 
Das wars vielleicht nicht gerade sinnvoll, aber ausformuliert xD

Igitt! Unbegründete Aufzählungen! O.o
Gestaltet sie doch schöner. Zum Beispiel mit einer Begründung, warum sie es für euch sind. O.o
1 amoru 
2 heiji
3 akai 
1 und 3 weil beide geheimnissvoll sind.
4 shinichi
2 und 4 beide ihre süße art haben
1. Amuro
2. Heiji
3. Shu
4. Shinichi
5. Makoto
Amoru!!! Er ist einfach nur heiß!! *.*
Also ganz ehrlich: ich liebe Kaito *-* und ja für mich ist er der hübscheste auch wenn er bei DC nicht im vordergrund steht XD
Danach kommt natürlich shinichi und ja evtl. Noch heiji :D
Ich finde Kaito Kid am hübschesten. Er ist so Zucker süß :3 süßer gehts nicht mehr *-*
1. Shinichi/ Conan, wegen dem Gesamtbild
2. Kaito, wegen den Haaren
3. Gin, wegen dem Outfit
4. Shuichi, wegen dem Gesamtbild
5. Kogoro (irgendwie hat er was)
Heiji ( ist ja nicht so als wär er total mein Typ XP )
Shinichi & Kaito
Subaru
Gin
1 Heiji ( es ist ja nicht so als würde ich jemanden kennen der so aussieht ...<3 )
2 Kid
3 niemand :P
@Sweet: Saguru Hakuba ist Kids Rivale, also der Detektiv mit dem Falken, Subaru Okiya ist der Typ, der eine Brille trägt und in Shinichis Haus wohnt :)
1 Bourbon
2 Subaru Okiya
3 Ninzaburo Shiratori
4 Sango Motomizu
5 Araide
6 Chiba
7 Gin
8 Heiji
9 Shinichi
10 Makoto
Ich bin ein totaler Fan von Gin, und die Silber/grauen Haare stehen in def. besser als die vorherigen. I like bad boy's ;D!
Danach kommt Shuichi, Bourbon, Shinichi, Heiji.
Vom Aussehen her gefällt mir Kaito am besten
Und vom Charakter her Takagi, den find ich unglaublich knuffig! xD
...Wer wohl meine favoriten

1.Shinichi Kudo/Conan Edogawa
2.Kaito Kuroba/Kaito Kid
3.Heiji Hattori
Die sind meine meinung am Akrativesten ;)

Aber auch
Shuichi Akai
Bourbon
Saguru oder war es Subaru ??
Mir gefallen:
Shuichi
Shinichi
Heiji
Saguru
Subaru
Touru
Shukichi Haneda, Shinichi Kudo und Kaito Kuroba ^^
Ich finde:
Subaru Okiya
Bourbon
Shinichi
Heiji
Heiji ist perfekt ♥ Was seltsam ist weil eigentlich Saguru viel mehr mein Type ist. Und natürlich sehen Shinichi und Kaito auch extrem gut aus.
Aber ich finde
1.Heiji
2.Saguru
3.Shinichi
5.Kaito

Oh und Takagi ist natürlich auch mit oben
• Hakuba, ich liebe diesen Typen einfach. ♥ •
• Touru Amuro. ♥ Irgendwie wird er im Anime merkwürdig dargestellt...keine Ahnung, da werden allgemein die Gesichter geplättet. >0< •
• Kaito Kuroba. ♥ Genau wie @Cidre es gesagt hat, finde ich seine Frisur viel logischer, als Shinichis. :þ •
.
.
.
Kogoro sah in jungen Jahren gar nicht mal so schlecht aus... Aber jetzt~ na ja xD
Shinichi, Heiji und der alte Takagi <3 Und Kaito ist ja das Ebenbild von Shinichi xD Aber trotzdem sieht Shinchi besser aus als er...
1.Shinichi <3
2. Heiji
3. Takagi

Das sind meiner Meinung nach die hübschsten Männer :D Shinichi ist mein absoluter Favorit <3
Also hier mal meine Top 6 ^^

1. Heiji
2. Hakuba
3. Kaito
4. Amuro
5. Shinichi
6. Dr.Araide
Auf Platz eins ist auf jeden Fall Saguru *-*
Danach kommt Heiji.
Shinichi sieht auch nicht schlecht aus, genauso wie Kaito und Takagi :3
An erster Stelle für mich ganz klar Shinichi, dicht gefolgt von Kaito ^^
Ein Dritter hat sich auch mittlerweile eingeschlichen und das ist der Ex-Freund von Yumi Shukichi Haneda xD, ich weiß nicht warum, aber ich finde der hat etwas, aber nur mit der Brille und dem Dreitagebart.
1.Kaito KID
2.Heiji
3.Shinichi
!. Genta xD , guter sitz @Ayumi :D
ne meine richtigen sind:

1.HEIJI <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
2.shinichi, kaito
3. shuichi, toru amaro
Ich finde Kaito Kid ganz gut, im Gegensatz zu Shinichi hat er eine normale Frisur (ich meine, diese komischen Stacheln am Hinterkopf und dieser überdimensionale Pony wären nicht wirklich notwendig gewesen...). Ansonsten würde ich beide ganz gut finden. Dann noch Hakuba und Shuichi Akai, fragt mich nicht, wieso...
Naaaaaaaaaaaaaatürlich Shinichi, dieser kleiner Klugscheißer. (Was heißt hier 'klein'? Er wäre mir 6 Jahre älter, würde es ihn wirklich geben, hahahahaha)

Doch falls aus dem nichts wird, habe ich ja immer noch Kaito Kid, rawr.

Und sonst gibt's ja noch Heiji. xd
1. Kogoro.
Spaß beiseite ;D (Wie konnte Eri nur?)

- Saguru Hakuba (Heißer Typ (die Augen! O_o), wenn auch "etwas" eingebildet, und OMG, er hat nen Falken, ist Halbbrite UND ist Detektiv!)
- Bourbon, alias Touru Amuro (Wie zum Geier kam er eigentlich zur SO? So brutal und gewissenslos ist der doch nicht... wahrscheinlich hat die SO irgendein Druckmittel, dass er gar nicht anders kann.)
- Shinichi und Kaitou (Mehr wegen der Stimme als wegen dem Aussehen, aber Kaitous Frisur und Shinichis Augen sind schon klasse)
-Yusaku Kudo (Krimiautor... Ich gleich Leseratte und Krimifan)
- Takagi, weil er irgendwie knuffig ist und Shiratori (HA! Wer hätte gedacht dass der auftaucht?^^), weil er eigentlich kein schlechter Kerl ist, er wird nur immer etwas überheblich dargestellt und er sieht wirklich nicht schlecht aus, so vom Körperbau.
Platz 1: Saguru
Platz 2: Shuichi
Platz 3: Shinichi und Kaito
Platz 4: Gin und Yusaku

Ich würde sie jedenfalls so einteilen. :D
Also die hübschesten, so zielmloch jeder:
kudo
heiji
hakuba
kaito kid♥
tooru

ja wurden halt gut gezeichnet
ganz klar, es ist.....hakuba ^^
Meine Wenigkeit :D , oder meintet ihr die Männer aus DC.....

dann wäre es Kaito Kid !!! - aber auch nur wen er den weißen Anzug trägt, den ich auch haben möchte
Shinichi und Gin

Shinichi fand ich von Anfang an heiß und Gin erst später, aber er ist trotzdem genauso heiß wie Shinichi.

<3<3<3<3<3<3
-heiji
-shinichi
-kaito kid/kaito kuroba
-hakuba
Shinichi/Conan, Kaito Kid/Kaito Kuruba, Araide, Heiji, Hakuba, Bourbon, Takagi & Shuichi <3 :D
1. Shinichi
2.Hakuba
3.Kaito Kid
4.Bourbon
Toru Amuro und Heiji find ich beide ziemlich süß
1. Shuichi Akai
2. Heiji
3. Dr. Araide
Heyy Leute, jemand hat nach mir gerufen??! Ich habe von ganz Anfang gezählt und ausgewärtet, dass heißt: von unten und von ganz neu.
Freut euch (der großteil der Mädchen) und seid gespannt. Hier ist sie die Liste!!
Die Liste:


Spoiler  


Wichtig!! das kursiv gedruckte sind so ein paar Kommentare aus dem Theard. ^^
Viel Spaß beim lesen. ^^

1. Platz ist mit 38 Stimmen: Shinichi/ Conan <3
2. Platz ist mit 32 Stimmen: Kaito KID weil er fast so aussieht wie Shinichi
3. Platz ist mit 30 Stimmen: Heiji sieht auch ganz gut aus
4. Platz ist mit 27 Stimmen: Takagi aber nur mit seiner alten Frisur
5. Platz ist mit 20 Stimmen: Shuichi hat was von michael jackson xD
6. Platz ist mit 18 Stimmen: Hakuba hat soo schöne Haare, und dann noch seine Augen *___*
7. Platz ist mit 11 Stimmen: Touru Touru oder Amuro
8. Platz sind mit 6 Stimmen: Gin, Subaru und Makoto Gin hat irgendetwas
9. Platz sind mit 4 Stimmen: Dr. Araide und Matsuda war leider nich wirklich ein Kommentar da..
10. Platz ist mit 3 Stimmen: Yusako er übertrifft leider noch nicht seinen Sohn
11. Platz ist mit 2 Stimmen: Chiba der war im Film so knuffig
13. Platz sind mit 1 Stimme: Pr. Agasa, Hagiwara, Mitsuhiko, Yamamura und Kansuke Yamato ein netter 1.klässler dieser Mitsuhiko
1. Shuichi
2. Subaru
3. Heiji
1. Shinichi
2. Shuu
3. Heiji
4. Gin
KID22
Bericht bitte^^
1. Hakuba und Matsuda (reimt sich)
2. Shinichi und Kaito
3. Makoto
4.Heiji
1. Shinichi
2. Yusaku
3. Heiji
4.Takagi ich finde er sieht jetzt mit der neuen Frisur gar nicht so schlimm aus :D
Kaito und Subaru. Ich meine..Subaru's Augen. (s. Mistery Train) Die sind so toll ;A;
Und Kaito's Haare sind süß. :3
Shinichis Vater ist voll heiß :DDD
1. Yusaku Kudo
2. Takagi
3. Kaito
4. Shuichi Akai
1. Shuichi Akai
2. Heiji
3. Kansuke Yamato
4. Kaito Kid
Heiji, Takagi, Shinichi und Shuichi :-)
Shinichi,Heiji,Hakuba,Takagi,Kaito,Shuichi,Touru,Araide^-^

aber es gibt durchaus auch heiße Frauen in DC^^
Shinichi, Kaito , Takagi und Heiji und Hakuba <3 !
Takagi, Shuichi, Shinichi, Gin & Touro Amoru *-* <3
aber am meisten Touro und Gin :* <3
yamamura!
Ich finde Shinichi am bestaussehendsten!!! <3
Dann kommen Kaito, Heiji und Makoto.
Und um ehrlich zu sein finde ich Chiba (im 13. Film) richtig knuffig... ^^
Schwul ? xD
eindeutig amuro
shinichi ist cool und schön ! ^^
heiji und kaito auch ,aber die sehen sich einfach alle drei viel zu ähnlich.
Shinichi/Conan
Kaito
Heiji
Hakuba
Takagi
Dr. Araide
kid <3
shinichi
shuichi
heiji
hakuba
makato
subaru
takagi...
Keine Frage :D
Natürlich :
Spoiler  
INSPEKTOR MEGURE xD


Nein :) ..
Heiji
Shinichi
Makoto
Akai <3
Kaitooo :-)! ♥
Shinichi / Conan ! ♥♥
Kaito Kid
Shuichi Akai
Gin
Takagi (in den deutschen Folgen)
Matsuda
Hagiwara
Makoto sieht auch nicht so schlecht aus...
und Araide und Subaru auch nicht xD wobei ich Subarus Augen hasse

Akai Shuichi <3
Ihr habt Sera verge.....oh stimmt, sie ist ja ein Mädchen. (Mannsweib xD)

Awas, Sera ist cool. :)
Ganz klar Professor Agasa
Ihr habt Megure vergessen... xD (Spass)

1. Shinichi / Conan <3<3
2. Heiji
3. Kaito
4. Makoto (Aber nur im Manga)
5. Takagi
6. Matsuda
7. Shuichi
...

So ich glaube das reicht für den Moment... xD
@Alaska Young
ja du hast Recht mit Amuro und Gin.
Aber meine Top3 sind immer noch Kaito Kid, Takagi (frühe Version) und Shuichi
Ich finde Shuichi am schönsten. Amuro ist auch nicht schlecht, allerdings gefällt der mir nur im Manga, da er im Anime wie eine Solarium-Blondine wirkt. Gin fande ich, in der Szene als Shu ihn angeschossen hat, total heiß :D
Heiji <3
Tooru
Shinichi

Meine Liste ändert sich ständig :D
Hakuba <333
Touru
Kaito
Shinichi
Heiji
(Takagi aber frueher)
er ist fiktiv vergiss das nicht^^
aber ich versteh dich schon ;D
nur finde ich Kaito-kun besser
verdammt ja Shuichi hab ich vergessen :D
Mir hat Shuu immer so gut gefallen <3
Aber Kaito Kid finde ich auch gut ^^
Takagi (mit der alten Frisur und so), kaito Kid *_*
Matsuda :D
Ich finde Heiji, Shinichi, Dr. Araide, Kaito Kid undTakagi am hübschesten.
Aber nur den alten Takagi! Die Haare vom neuen sehen irgendwie...
Na ja, ihr wisst schon!
Heiji hat sich ja nicht sehr verändert, trotzdem finde ich ihn ein bisschen groß...
Shinichi sieht einfach nur geil aus! ;D
Dr. Araide: Siehe Shinichi! ;D
Kaito Kid sieht aus wie Shinichi und Shinichi sieht genau wie Dr. Araide verdammt toll aus!
Yusako Cx
Wo er noch ganz jung war [siehe 2. Short Story]
Und natürlich Shinichi ;D
Ansonsten noch Kaito, Heiji und Takagi [mit alter Frisur natürlich]... Die üblichen Halt cx
du stehst wohl auf blondis , yamikra xDD
Hakuba <3
Amuro <3
hm... also Shinichi , Kaito Kid, Hakuba,Makoto,touru und takagi ...wo er noch braun war^^
Ich bin noch nicht soo weit mit DC aber als ich im Web so geguckt habe und gesehen habe dass Shuichi aus DC ist hatte ich gedacht dass das iwie was mit Micheal Jackson wäre *-*

Schon schlau von mir was?? ^^
xDDDD
hahahaha
ich kann nicht mehr xD
darüber hab ich noch nie nach gedacht xD
aber stimmt irgendwie xD
Ja ich habe mir das auch schon gedacht, so die langen Haare und so passen ja ;)
Ich find Heiji gut, aber am besten finde ich einfach shinichi und ich finde seine deutsche sowohl als auch die japanische stimme einfach cool (aber ich glaube dass die von einer frau gesprochen wurde ;D)
irgendwie finde ich, dass shuichi akai aussieht wie michael jackson.. oder ?! ;D haha
ich find ja den takagi voll cool

und noch den heiji der ist immer so cool drauf

und ganz ehrlich wieso kommt makoto eigentlich so selten der ist auch cool
shinichi und kaito kommen ein manchmal auch nicht so hetero rüber besonders wenn die ein auf cool tun dann benehmen die sich wie yaois .
danke für diese sehr wichtige information xD
Hakuba kommt mir nur sehr leicht schwul rüber, aber nur sehr leicht...
HAKUBA!!! der sieht doch echt cool aus!!!
dai ist der hübscheste :D
tja schwesterchen.....so is das Leben!! ^^
das is aber doof das Gin auf Platz 5 ist T_T
@ -Ran Mori- hab es schon geändert.

Danke für deine Aufmerksamkeit!! Ich habe es verbessert!! ^^
shinichi *-*
ich weiß noch ,als Detektiv conan früher auf RTL2 lief
und ich Detektiv conan geschaut habe , wurde folge 49-50 gezeigt (da wo shinichi das erste mal wieder groß wird)
und wo er dann als shinichi auftauchte machte es in mir :BABUUUUM *_____*
hahaha :D

KID22 schon wieder, nein scherz

ich finde es super das du diese listen machst :D

aber eins muss ich hinzufügen

tooru wurde 2 mal genannt ;)
Hey Leute!!

Ich habe mir die Zeit genommen in Diesem Theard die Charaktere zu zählen!! ^^
Im Moment sieht es so aus:

Spoiler  
1. Shinichi mit 13 Stimmen
2. Shuichi mit 11 Stimmen
3. teilen sich Takagi, Heiji und Kaito Kid mit 10 Stimmen
4. Hakuba mit 8 Stimmen
5. Gin und Tooru mit 2 Stimmen
6. Chiba, und Subaru teilen sich diesen Platz mit einer Stimme


Ich werde vllt. die Liste aller 1-2 Monaten aktualisieren!! ^^
Also ich bin gespannt auf die weiteren Ergebnise!! :D

KID22 <3 ^^
1.Shinichi
2.Takagi
3.Heiji
4.Kid
5.Hakuba
Das ist meine Rheinfolge
Gut dann komme ich zum eigl. Thema zurück:

♥♥Tooru♥♥
Subaru♥ (jetzt direkt er, nicht der der er in Wirklichkeit ist)

Die beiden wurden hier noch garnet genannt und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige die die beiden toll findet...
Außerdem muss ich mich noch einer Vielzahl mit Shuichi anschließen und irgendwer hat Gin auch schonmal erwähnt xd --- > Gin-chan

P.S. die Diskussion mit Männer<->Frauen/Frauen<->Männer verstehen war auch ganz lol ^^
@ moriaty das kommentar hat doch kaito kid gemacht warum steht da jetzt moriaty hast du etwa dein username geaendert?
sorry ich habe verstanden Moriaty!
Hört doch mal bitte auf zu spamen..!
Entweder ihr kommt zum eigentlichen Thema zurück, oder dieser Thread ist auch bald geschlossen. Ist das etwa eure Intention?!
erstens ich werde bald 13 und ausserdem frage ich euch das doch WEIL ich das NICHT WEISS
äähm hallo du bist 12 ich glaube du kannst am wenigsten von den älteren wissen oder?
nix gegen dich!
ihr seid mädchen allso müsst ihr am besten wissen wieso man euch so schwer verstehen kann
woll schon sagen also da kann was nihct stimmen ^^
@detektiv zinno ist es nicht eigentlich so das Frauen öfters mehr Gefühle zeigen als Männer? :D
@ detektiv zinno : spaß verderber :D
@Detektiv Zinno, seit wann zeigen Frauen weniger Gefühle O.O das ist mal was ganz neues xD
@ yukiko kudo ich betone "gezeichnet‚‚ nicht real
Shinichi ist der hübscheste finde ich ^^
Heiji,Kaito und Hakuba sehen aber auch nicht schlecht aus xD
Wer von denn Männer ist noch frei?
Wil auch noch einen ab bekommen xD
ja aber warum ist das so?xD naja da frauen weniger gefuehle zeigen
Für Frauen/Mädchen ist es leichter Männer zu verstehen als anders rum :) (finde ich zumindest)
@ Kazuha : stimmt da hast du auch wieder recht xD hab ich total verdrängt!
Sooo......^^
Ich mag Kaito voll!! Damit auch Shinichi, da sie sich so ähnlich seh´n!! ^^


Und ich finde Hakuba tooooooooooootaaaaaaaa!!!!!!!!
süß! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hat zwar bloß ein paar Auftritte in DC aber is trotzdem ist er ein Teil von DC.
*grrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiii innnnnnnnnnnnnssssssssss*
So, das war meine Ergänzung!! ^^





KID22 <3
Ich hab Saguru Hakuba vergessen :o
Ich mag ihn voll *-*
@Lynn chan, wenn Shinichi immer wieder gesagt hat, dass er aus Frauen (besonders aus der, die er liebt) nicht schlau wird xD
@zinno, bei Männern ist das wk nicht schwehr :D es heißt ja nicht umsonst, dass Frauen geistig komplexer sind :P
@Kazuha: ja ist mir schon klar :D aber ich wette es gibt genauso eine menge jungs die uns schon mindestens ein bisschen verstehen...z.B. Shinichi xD
@ zinno: nöö ich verstehe euch jungs sogar sehr gut...zwar nicht perfekt aber in meiner klasse z.B. hab ich keine probleme die jungs zu verstehen und die kenne ich auch erst seit 2 jahren!
also nicht ganz unmöglich :D
ihr seid eben schwer zu verstehn geht euch doch genauso bei den jungs oder ?
@Lynn chan, ich kenne viele in meinem alter, die uns Frauen noch immer nicht verstehen und ich bezweifle, dass sie uns jemals verstehen werden:DD
@ detektiv zinno: sorry ich wollte dich nicht traurig machen und du wirst irgendwann bestimmt ein bissel ahnung von uns haben...kommt noch :DD
@ShiniRan, also ich wäre mit allen 3 zufrieden, der der übrig bleibt ist meiner xD
och komm sowas nach mich traurig als klein bezeichnet zu werden auch wenns spass ist und auch wenn ich älter bin werde ich euch maedchen nie verstehen xD
@ detektiv zinno : das verstehst du noch nicht dazu bist du noch zu klein xDD spaß!
@ShiniRan : ich kriege aber auch noch conan :D
Sooo......^^
Ich mag Kaito voll!! Damit auch Shinichi, da sie sich so ähnlich seh´n!! ^^
Lasst uns doch träumen, es wäre Wahr :D
also es sind nur anime figuren also nicht streiten ihr koennt im gedanken mit denen zsm sein aber nicht real also keine sorgen machen das eine andere euren traummann wegnimmt
Also, da kann ich dich Beruhigen. Es wird bis jetzt nur eine vierer Beziehung sein, denn ich möchte nur Hakuba.
Na gut also ok!!
Also ich krieg yamamura !!<3
Und -Ran Mori- , Lynn chan und Shiho-Angel bekommen Shinichi!!??
Also Leute ob das mit einer vierer Beziehung klappt???
Möchte nicht irgendwer von euch Heiji , Kid oder Hakuba?!
Genta Mitzuhiko und Makoto sind aber auch noch zu haben!!;)
Und niemand interessiert sich für Yusako ( ein bisschen Ähnlichkeit mit Shinichi ist schon vorhanden!!)
Agasa oder Kogoro?!xD
ha warum sagts du sachen die du nicht weisst ?
haha nicht im geringsten kloppi heißt äähm ach ka bin ich gott?
kloppi heisst glaub ich tuerstehef oder gangster oder so
kloppi ???
was meinst du mit kloppi ?


omg, ich glaubs nicht ich habe schon wieder mein beitrag gelöscht, naaaaa toll
Oha, ich hab Hakuba vergessen ^^
Und iwas hat Gin an sich... o.o
@-Ran Mori- : wodka ist unser kloppi :D
Also ich finde am hübschesten:

Kid
Shuichi
Shinichi
Heiji
Takagi
haha naja ich denke aber jeder von uns hier findet wodka am heißesten :DD
OMG ich habe shuichi vergessen den füge ich mal in meinen unteren beitrag hinzu
Also ich finde Shuichi sieht am besten aus ^^ danach Heiji, Shinichi, Takagi usw. :D
scheißeee.............................ehm..........entschuldigung

aber ich war so doof und habe aus versehen mein beitrag gelöscht

na dann nochmal

ruhig,ruhig:)
ok, das ist deine vorstellung
meine ist anders

aber das ist jetzt auch egal

so war das glaube ich

naja

@Lynn chan

nicht schlimm :D
ja ok sorry :D
maaaan ich meine das so conan als kleiner bruder und er benimmt sich wie ein ganz normales grundschulkind und shinichi als mein krimi-freak-freund xDD halt n oberschülerdetektiv richtig schlau und gut aussehend...die ähnlichkeit der beiden wär mir egal!
naja trotzdem
außerdem macht er nicht oft auf ein grundschulkind

Der wird sich eh bemühen, sich nicht wie ein 17-jähriger zu verhalten. Wenn Conan immer so auf Grundschulkind macht, find ich des voll süß :D
ja aber wäre das nicht komisch einen 10-jahre jüngeren bruder zu haben der den gleichen charakter hat wie der freund ?
nöö ich würde das geil finden conan als bruder und shinichi als freund mein leben wär perfekt :DD
omg conan als kleinen bruder, das wäre ja total süß
und shinichi als freund, warte das wäre total komisch
hmmm.............................
dann nehme ich doch shinichi, er ist so toooooll <3
Ich stimme dir zu Lynn Chan;)
@ ShiniRan : ich kann dich ja verstehen das du ihn liebst aber ich werde mir mühe geben dir nicht dazwichen zu funken auch wenn es mir schwer fällt :DD

an die anderen : ich nehme dann conan ja? ich wollte schon immer einen so süßen bruder..meiner ist nähmlich total besch*****!
nein Shinichi gehört mir
Shinichi auf jeden Fall !!!!^^
Dann Kid, Heiji und Takagi

Ps:ShiniRan wenn du yamamura möchtest xD nehm ich Shinichi;))
@ Lynn chan
Klar sag ich doch!!^^
Ps: Finger weg von meinem Zukünftigen!!xD
@ ShiniRan : ja man yamamura der ist der heißeste ej den will jeder haben (als freund) :DD
Der Stümpel aus Gunma!!!!<3<3<3
Inspektor Misao Yamamura!!!!xD

Nee Spaß!!:)

Top 5:

1.Shinichi!!!
2. Kid ( Weil er fast genau so aussieht wie Shinichi!!)
3.Heiji
4.Hakuba
5.Takagi
was habt ihr kogoro und shiratori sind doch immer noch die heißesten xDD

kleiner spaß bei mir sind es shinichi (kaito) heiji und takagi (mit alter frisur)
Shinichi
Takagi (mit der alten Frisur und mit gebräunt)
Kaito
Heiji
Chiba früher, also so:
Bild
Shinichi
Heiji
Hakuba
Takagi
Kaito
Shuichi
Touru

also das ist keine bestimmte reihenfolge, ich habe nur die aufgezählt, die ich in DC gut aussehend finde

aber natürlich mag ich shinichi am liebsten und hätte ihn zum freund

mal zu Takagi, was habt ihr alle mit seiner Frisur ich finde jeder Charakter aus DC sieht jetzt besser aus als früher

Warum mag keiner Genta?

Er ist doch der der am heißesten aussieht :P

Ne ich find Shinichi, Heiji, Kaito und Hakuba (für so ne art blondine)
Ich finde Megure richtig heiß. :-D

Spaß. ^^ Shinichi sieht doch ganz gut aus oder liebe Mädchen/Frauen, der Community?^^
Hmm.. Ich bin der selben Meinung, Takagi aber nur mit der alten Frisur ^^ und noch Kaito, der eigendlich fast gleich wie Shinichi aussieht, bis auf die Frisur (die mir bei Kaito iwie besser gefällt)...

Besser gefallen mir dann aber doch reale Männer xD
war ja klar das so ein thread von dir kommt naja ich hab kein lieblings mann waehre ja sonst komisch
Also wen findet ihr von den Männern am schönsten ?
Ich finde Shinichi,Takagi,Heji und Shuichi am hübschesten :)
LG Anne doyle