Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich würde Ihn fragen oben jemand für Ihn Vorbild war um die Serie zu produzieren.Und ob man hier etwas für sein Leben lernen kann.Ob er gerne Hin und Vodka trinkt?
Ich frage ihn, warum es so lange dauert bis es richtig voran geht. Das ist eine Schande und die Frage wird er sich gefallen lassen müssen.
Ich würde ja gerne wissen, warum ausgerechnet der unfähige Woodka Gins Partner ist ^^
Mir ist noch eine sehr interessante Frage in den Sinn gekommen und zwar; 
Hat Sharon Vinyard je gelebt oder ist sie die ganze Zeit von Vermouth gespielt und erfunden worden?
Ich würde ihn fragen wann Conan bzw. Shinici für immmer "Groß" wird.
Ob die Eigenschaften der Charaktere wie sie aktuell sind , bestimmt waren oder ob es währenddessen sich die Charakterzüge änderten 
Keine Ahnung. Zu lange her das ich Film 21 geguckt habe
Meisterin du meinst Karuta oder
Momoji kommt aus Kyoto und is eine Klassenkameradin von Soshi Okita, einem Kendo-Konkurrenten von Heiji. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Band 91 ^^
Momiji steht auf Heiji. Als sie klein waren haben sie zusammen oder gegen einander dieses komische Spiel gespielt und seitdem versucht die Trulla Heiji rum zu bekommen.
Wer ist Momiji?
Ich bin leider etwas...unaktuell. xD
Es gäbe viele Fragen aber ich würde fragen....

Wie würde Gosho es finden wenn Momiji und Heiji sich küssen würden und ggf. zu einem Paar entwickeln würden... 
Ob es bereits vorgekommen ist, dass sich Shōgakukan (der Verlag) in die Story eingemischt hat und er darauf den Inhalt abändern musste.
Ob Gin und Sherry eine Beziehung hatten und wenn ja wie diese aussah :o
Im neusten Q&A gibts ein Statement von Gosho dazu. Inwiefern das die Frage beantwortet, kannst du selbst entscheiden c:

Spoiler
Q: “Was Sherry going out with Gin when she was in the organization?”
A: “I think that (Gin) isn’t Haibara’s type, though.” (laughs)
Ob Gin und Sherry eine Beziehung hatten und wenn ja wie diese aussah :o
Wenn man weiß wann die Reihe enden würde, wäre der Charme und die Spannung futsch
Würde ihn gerne fragen, wann die reihe endet ^^
Agasa muss über 100 seien , er wird es noch was machen , da sein Herzblut darin steckt
Würde ihn gern fragen wie lang er DC noch machen will...
Hoffentlich noch lange:D
aber er hat ja mal geasgt dass wenn er in Agasas Alter ist, aufhören möchte aber das wäre ja schon vorbei...
Ab welchem Jahr er entschied in diese Richtung sein Lebensunterhalt zu beschreiten?
Ich würde auch gerne mehr über die Kudos erfahren, also über Yusakus und Yukikos Eltern.
Ich würde ihn fragen, wie lange er braucht um sich einen Fall auszudenken.
Würde ihn über die Entstehungsgeschichte der Organisation ausfragen. :)
Ich würde gerne endlich wissen, wann Ran Geburtstag hat, ebenso wann die anderen Charaktere haben, also Yusaku, Yukiko, Heiji, Kazuha usw.
Ausserdem möchte ich wissen, wie die Mütter von Kazuha und Aoko heissen bzw. was mit Aokos Mutter passiert ist. Es gibt Gerüchte, dass sie verstorben ist, aber bestätigt wurde das nie.
Ob er ausländische Praktikanten zulässt^^?
Nach welchem Vorbild wurde die Schwarze Organisation entworfen? (Ein wenig hat es ja Ähnlichkeiten mit der Zaibatsu, Yakuza und der Londoner Unterwelt zu Zeiten gegen Ende des 19 Jhd.)

Eine andere Frage wäre auch... folgende:
Conan vollzieht ab den Filmen 13 und aufwärts immer mehr gefährlichere Stunts, meine Frage lautet diesbezüglich: Wird Conan auch noch zum Mond fliegen und dort ein Verbrechen aufklären?
Ich würde fragen, wie die Organisation überhaupt entstanden ist und wie die Mitglieder dazu kamen:)
@minako792 Sie lässt ihn (und auch Ran) aus Dankbarkeit in Ruhe, da Shinichi und Ran sie in Mord in New York vor einem tödlichen Sturz retteten.
Ich würde fragen wieso Vermouth die ja weiß wer Conan wirklich ist ihn nicht verrät. Hat sie ihre bedenken was es mit der SO auf sich hat? Private Gründe wie Verwandschaft? Eigennützige Zwecke? Oder was völlig anderes?
Ich würde ihn gerne mal Fragen, ob er auch ein Holmes Fan ist (also so ein rießiger wie Shinichi) oder ob er nur wollte das Shinnichi so ist. Man sagt ja, oft spiegeln sich die Mangaka in ihren Charakteren.
Wann erfahren wir die gemeinsame Vergangenheit von Gin und Sherry? :D Ich warte die ganze Zeit schon drauf, bin gespannt ob die beiden wirklich was hatten. Meine liebste Frage, mehr als nach Anokatas Identität fragen
Was ist für dich der Sinn des Lebens? :-D
Hat interessanterweise ewig gedauert, bis mir diese Frage eingefallen ist, weil ich immer nur an die Anokata-Frage denken musste!^^
Ich würde vermutlich nach einer eindeutigen Antwort verlangen, ob Kaito Conans wahre IDentität kennt oder nicht. Und ob er noch so viel Spaß an Conan hat wie am Anfang.
Ich würde ihn Fragen, wie er auf die ganzen Mordpläne kommt,
viele sind immerhin verdammt kreativ ^^''
die Vergangenheit der SO wäre schon ziemlich interessant
Also ich fände auch interessant, wie er auf all diese Fälle kommt. Ich meine, nach 800 Folgen sind das schon ziemlich viele Verbrechen und es bleibt trotzdem (meistens) spannend.

Muss Gosho lange nachdenken, oder fliegt ihm die Idee einfach zu (Goshou beim Frühstück: "Jetzt weiß ich, wie der Täter das Opfer in der nächsten Folge umbringt.") Oder inspirieren ihn andere dazu? Wäre echt interessant :-)
Ich würde ihn gerne etwas über die Vergangenheit der SO fragen...wie z.B wie die Gin oder Vermouth in die Orginasation gekommen sind :P
Ich würde ihn fragen wann er wd mit Kaito Kid weitermacht :-)

Ich würde ihn fragen wie viele leute von den hauptcharakteren auf der guten seite bis zum ende von dc noch draufgehen.
Ich würde ihn fragen, wie er es immer schafft, sich diese ganzen Verbrechen auszudenken(wenn ich das versuche, gibt es immer irgendwelche Fehler) und wann er endlich mit Kaito KID weitermacht.  
Ich würde ihn fragen, wie er bloss auf all die fast perfekten Verbrechen kommt.
Hmmm. Ich würde Ihn fragen wieviele Bände er von Conan plant. Die 100 rücken ja immer näher :-) :-) und wie die Beziehungen (Shinichi/Ran, Heiji/Kazuha usw.) am Schluss enden :-)

Des weiteren würde ich Ihn fragen wie er sich das Ende von Kid vorstellt :-) :-) Ob Kaito mit Aoko zusammenkommen und er seine Tätigkeit als Meisterdieb aufgibt.
Ich würde Gosho fragen, warum er sich dazu entschieden hat, niemanden altern zu lassen.
Ob es wegen der Beziehung von Ran und Shinichi ist ?
Oder ob er sich dazu entschieden hat, damit er keinen Zeitdruck durch das altern
der Charaktere hat. So das er die Story lang ziehen kann. 
Die Anokata-Frage ist die Frage, die alle wissen wollen, aber in anderen Threads gestellt werden. Sie lautet so "Wer ist Anokata?" und ist in diesem Thread ungern gesehen. :)

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet. :)
@DCfan0204 Anokata ist der Boss der Schwarzen Organisation.
Wird Conan wieder normal und kommt er mit Ran zusammen
Was ist außerdem diese Anokatafrage?
Ich würde fragen welche Paare sich am ende finden
Was mit der SO und dem FBI passiert.
Wie er sich das ende so vorstellt und was mit den charaktern passiert.
Ich würde fragen:1. Findet Ai ein Gegenmittel für das Gift, so dass beide wieder normal werden
2. Werden sie jemals etwas zusammen haben
3. Wird die Organisation besiegt
4. Wie soll das Ende generell aussehen? Ich hoffe es gibt ein Happy End in allen Punkten!
und zuletzt: Wann wird es (endlich) ein Ende geben? Ja endlich, denn obwohl die Serie einfach genial ist, wünsche ich mir ein Ende.
Ich würde fragen wie ihm diese Ideen zu den Folgen kommen ich finde sie nämlich einfach nur genial.

Ich würde ihn fragen, welche Figur sein "Liebling" ist und natürlich auch, ob das Ende schon fix ist oder aber er sich noch nicht entschieden hat, wie es mal enden soll. Hoffentlich wird es kein "offenes Ende" geben. Das hätte so eine tolle Serie wie DC nämlich nicht verdient. Ich hoffe es wird ein würdiges Ende - idealerweise mit "Happy End" ;)...
Ich würd fragn ob die Serie eig. noch zu einem Ende kommt, weil sich alles ja ziemlich in die Länge zieht und ich würd gern wissen was mit Ai passiert,da sie vielleicht ja doch ein Kind bleibn möchte da eigentliche alle die sie früher kannte entweder tot sind oder hinter ihr her und als ai hat sie ja die Detective boys
Ich würde endlich gern wissen, wann er schluss macht  :D 
Ich würde fragen, wie lange der Anime noch geht und wie er auf die Ideen kommt :)
Ich würd ihn fragen warum seine Hauptcharaktere einen Fetisch für die Farbe weiblicher Unterwäsche haben^^
Ich würde ihn fragen wann er angefangen hat zu Zeichnen :))
Beziehung zwischen Vermouth und dem Boss.
Ob Ran iwann erfährt wer Conan ist.
Ob da iwann was zwischen Ai und Conan laufen wird.
Und wie er nur so kreativ sein kann :3

Ich würde Gosho fragen:

Spoiler
Wer ist das Mädchen, das bei Masumi ist, und von ihr als "Schwester auserhalb des Territoriums" gennant wird.


mich würde interessieren ob shinichi und sherry wieder normal werden (wenn ja wie geht es weiter mit sherry)
Mich würde interessieren, ob er von Anfang an so eine komplexe Story geplant hatte, oder ob er einfach den spontanen Einfall eines Holmes-verrückten Schülerdetektiv hatte, der plötzlich wieder zum Kind wird. Vielleicht fand er einfach die Idee eines hochintelligenten Grundschülers reizvoll, der als Detektiv mehr drauf hat, als so mancher Erwachsener. Würd mich wirklich sehr gerne mal darüber mit ihm unterhalten.
Beenden Sie bitte Detektiv Conan, bevor sie zu alt sind und uns wegsterben? :D
ich würde ihn wahrscheinlich fragen ob gosho überhaupt geplant hat conan/shinichi wieder "normal" werden zu lassen oder er für immer so bleiben mussund ich würde ihn fragen ob er irgendwie plant ran einzuweihen dass conan in wahrheit schinichi ist...
Also ich würde ihn fragen,  wann er das Ende geplant hat bzw. auf wie viele Bände er kommen möchte und ob es auf der guten Seite Opfer geben wird. Außerdem interessiert mich die Beziehung von Vermouth zu Gin und zum obersten Boss.
Jeder hat ein Lieblingsessen, was er gerne isst. Es kann ja sein, dass Gosho Zitronenkuchen am liebsten hat, und Shinichi deswegen diesen gerne isst. ^^
Ich glaube, dass ich ihn fragen würde, warum Shinichi am liebsten Zitronenkuchen isst ^^

Er muss ja irgendeinen Kuchen am liebsten essen ^^
Ich glaube, dass ich ihn fragen würde, warum Shinichi am liebsten Zitronenkuchen isst ^^
Weil es halt so viele Filler gibt :P
Wer ganz neugierig ist muss wohl oder übel den Manga lesen

Aber es hat auch ca. 20 Bände gebraucht...
Ich finde nicht, dass alles was im Manga steht unbedingt zur Handlung beiträgt :'( Leider...
Es gibt doch nur zwei weibliche (echte) uns bekannte Mitglieder? Ai war von Anfang an geplant, es hat nur eine Weile gedauert, bis sie dann auch im Manga erschien. Kir zählt nicht, da sie immerhin ein NOC ist. Chianti war wohl erst später geplant, aber eine ichtige Rolle spielt sie eh nicht für die Story.
Wahrscheinlich für andere keine so interessante Frage, aber falls ich die Möglichkeit hätte, ihm eine Frage zu stellen, wäre es, ob es schon von Anfang an geplant war, immer mehr weibliche Mitglieder in die Organisation einzubetten, oder ob dies spontan geschah.

Denn ich bin nur Fan von Vermouth, und der ehemaligen Sherry. 
Und mit wenigen Mitgliedern, vor allem weiblichen, hat mir die Organisation auch mehr gefallen. 
Ayojo, ich hatte schon das Gegenargument dazu geliefert. Aber durch den Hackerangriff, wurde mein Beitrag gelöscht. .____.

Der Manga ist die Hauptstory. Und die Kapitel werden als Anime "verfilmt". Aber damit auch Zeit dazwischen ist, werden Filler produziert, damit sie die Lücken füllen. Sie tragen deshalb auch nichts viel zur Handlung bei. ^^
Und als Frage an Gosho: Wieso dauert es immer so ewig viele Folgen um zu wissen was los ist? :( Vorfreude zwar groesser, aber ich hab bei einer Sache jetzt ca. 2-3 JAHRE gewartet um wissend zu sein -.-'

Weil es halt so viele Filler gibt :P
Wer ganz neugierig ist muss wohl oder übel den Manga lesen
@fanofall Wenn ich auch Klugscheissern darf ;)

Ich denke du hast den selben Bericht wie ich gelesen, aber es ist ja mehr ein Problem der Leute die JETZT jung sind. Viele haben (noch) Geschwister, allerdings werden auch in Japan sehr viele Ansprueche (zb soziales Umfeld) immer hoeher gesetzt! Ich denke als Conan anfing, war das Problem noch nicht so gravierent als dass er das einbrachte. In den neueren Folgen? Vielleicht! Aber bei den aelteren kann ich mir das nicht vorstellen ;)

Und als Frage an Gosho: Wieso dauert es immer so ewig viele Folgen um zu wissen was los ist? :( Vorfreude zwar groesser, aber ich hab bei einer Sache jetzt ca. 2-3 JAHRE gewartet um wissend zu sein -.-'
Vielleicht würde ich ihn auch fragen, was mit Conan passieren würd, wenn er vorzeitig Stirb. (also Gosho meine ich) Ich hoffe nicht, dass das passiert,
aber hatt er irgendwo schon die letzten Mangas gezeichnet und in einem Tresor liegen oder so ?
Ich würde ihn fragen, wie er den endgültigen Übergang von Conan zurück zu Shinichi (falls der überhaupt geschieht), inszenieren will.
Hallo, darf ich kurz klugscheissen?

"Klugscheiss Start"

Eure Frage, wieso es hauptsächlich nur Einzelkinder gibt, ist berechtigt. Früher bzw. jetzt noch, ist es in Japan quasi eine Regel nur ein Kind zu bekommen. Die Japaner binden sich nicht mehr so bereitwillig, weil die finanziellen Risiken zu hoch ist. Darum denke ich, dass Gosho das automatisch auch im Anime hat einfliessen lassen.

"Klugscheiss Ende"

Quelle: Die Welt

n@co.Okies_for_Conan
@Canen Edogawa_xD

Nun zu meinem Beitrag: Ich würde ihn fragen, ob er mir ein Autogramm auf ein von ihm selbst gemaltes Conan Bild gibt:)
warum es fast nie geschwister in Dc gibtsxD
Ich würde ihn Fragen:
Wie ist er auf DC und den ganzen Fällen ( in den Folgen und Filmen) gekommen.
Ebenfalls, ob er schon weiss, wann und wie es ein Ende geben wird.
Ich würde ihn fragen warum
Spoiler  
Conan nicht checkt das Ai in Ihn verliebt ist :D
Spoiler  
Warum Shuichi überlebt hat?
wer das mädchen auf der rückseite vom 83. band genau ist
Es mag jetzt zwar böse klingen, aber ich würde ihn fragen, wann Detektiv Conan enden wird.
Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass die ganze Geschichte sehr in die Länge gezogen wird, was ich sehr schade finde.
Spoiler  
Ich würde ihn fragen wer Rum ist. Oder eher ob Komissar Yamato Rum ist.



Ausserdem würde ich ihn fragen wollen ob er zu allen Tätern, Verdächtigen und den Opfern eine Hintergrundgeschichte erfunden hat und wo er all diese brillanten Ideen herbekommt.
Mich würde interessieren, wie weit der Plot/die Hauptstory geplant ist...steht schon fest, wie die Geschichte endet? Oder wird die Story im Verlauf des Mangas/der Serie entwickelt?
Ich würde das fragen:

Gosho, mit welcher/m Folge/Band wollen Sie DC beenden?
Ich würde fragen, ob das nicht damals komisch war, dass sozusagen Conan selbst seine Ehefrau war :D. Ich feier das so extrem xD
@Anokata4869:
Es gibt immer mal Sachen, die Zuschauer erst später erfahren.
Auch bei der Sache zwischen Akai und Conan, der Plan um Kir aus dem Krankenhaus zu bringen. Es war geplant, sie wollten Kir erneut einschleusen. Das haben wir hinterher ja erfahren. Ob der Plan weiterging, das weiß nur Gosho, denn das hat sich ja eigentlich schon erledigt, da sie ja schon etwas länger zurück liegt. Eventuell kann es ja noch eine Rückblende geben, die nochmal auf den Plan aufgreift. Da gibt's ja viele Möglichkeiten, die Gosho zu haben.

Meine Frage an Gosho wäre: Ob er jemals vor hat eine große, überraschende Wendung einzubringen, was eventuell die Hauptstory in eine andere Richtung lenken würde?
Zum Beispiel: Ran stirbt, wegen der Organisation und Conan verliert sich vielleicht. Will Rache nehmen, und wird unvorsichtig.
Ich würd in gern Fragen !! Wie viel weiß Conan schon über die Organisation !!


Alles, was Conan weiß, wissen wir doch auch ^^ Wenn man natürlich auf aktuellem Stand ist.


Oky dann sag mir bitte ob du gewusst hast was Akai und Conen geplant haben und wie weit ihr Plan noch geht !! Es gibt sicher
Noch viel Sachen die wir erst mit der Zeit erfahren mein Freund !! :-)) deswegen meine Fragen wie viel Conen schon weiß !!
Ich würde Ihn ja fragen wieso er die Angelschnur so gern als Mordwaffe nimmt! :D
Ich würd in gern Fragen !! Wie viel weiß Conan schon über die Organisation !!
Wie er auf all diese Morde etc kommt...alles so fein ausgeklügelt...raffieniert!!!
Spoiler  
Was genau ist zwischen Toru bzw. Rei und Shuichi passiert? Warum hasst Rei ihn?
Ihr würdet ihm ja Fragen stellen hahaha
Ich würde ihn fragen WIE er auf DC kam, also was ihn dazu inspiriert hat nen Pberschüler zum Erstklässler zu machen :D
Was ich Gosho fragen würde:
Spoiler  
Wer ist Masumis anderer Bruder? ich meine, dass Akai ihr Bruder ist, ist ja wohl ziemlich eindeutig.

Mir fällt auch gerade noch eine Frage ein:
Spoiler  
Ai Haibara ist ja ein bischen in Conan/Shinichi verleibt!

Was wird also diesbezüglich geschehen?
Spoiler  
Denn Shinichi liebt ja Ran und umgekehrt!
Es gibt nur eines, was ich wissen möchte: Wird Haibara das überleben? Bzw. was wird aus ihr.
Wie viele Tage zischen der ersten Folge und der allerletzten Folge liegen werden.
Brennend würde mich interessieren ob er Shinichi und Ran ein Paar werden lässt XD
oder aber ob es Conan gelingt die Bo zuschlagen aaaaber klein bleiben muss.
Ich habe mal in einem Interview gelesen dass er erst mit Conan aufhört wenn er so alt wie Agasa ist. Agasa ist 52 Jahre alt und unser lieber Gosho mittlerweile 51... ich würde ihn fragen ob er das wirklich vor hat. O_o°
Also da gäbs soooo viele Fragen,
sowas wie:
-wann er vor hat detektiv conan zu beenden
-wer am Ende noch alles von Conans Identität erfährt, oder ob shinichi einfach wieder auftaucht und conan verschwindet
-ob er überhaupt schon einen Vorstellung hat, wie alles endet
-ob er vielleicht das Ende schon längst fertig hat
.....

ok, irgendwie bin ich nur auf das Ende fixiert:D
Wenn man sich als Deutsche(-r) mit ihm verständigen könnte,
dann würde ich ihn wohl fragen, ob Kaito Kid ,,seine'' Organisation auch noch irgendwann zerschlagen wird und ob er danach trotzdem weiter stehlen möchte, weil ihn ja auch der Nervenkitzel reizt.

Oder vielleicht würde ich ihn auch fragen wollen, warum er erst Magic Kaito anfängt, dann aber auf Detektiv Conan umgestiegen ist und Kaito Kid nur noch Gastauftritte bekommt.
Etwas unfair Kid gegenüber, wenn ihr mich fragt.

Das waren jetzt etwas mehr als nur eine Frage, aber so liegen nun mal die Dinge.
Warum Shinichi Zitronenkuchen mag.
Also ich würde fragen ob er sich mal Gedanken dar-rüber gemacht hat ob Kaito und Shinichi vielleicht verwandt sind.
Ich würde ihn fragen wie er auf diese Morde überhaupt gekommen ist. Ich meine wer kommt denn auf so was? ._.
Und wie er auf diese Aufklärungen gekommen ist. *-*

Wie viele Ideen von Morden er denn noch hat. Sind ja immerhin schon bestimmt über 500 Morde (auch wenn sich manches wiederholt).
Ob Shuichi Akai wirklich gestorben ist oder ob er eine andere Identität angenommen hat und WANN Conan Shinichi wird und die schwarze Organisation ausfindig macht!!!
hat er vielleicht schon ein gedanke wie detektiv conan endet?
Was zwischen Sherry und Gin läuft
Eure meisten Fragen wird er nicht beantworten. Er sagt doch eh meistens nur keine Ahnung, wer weiß...
vielleicht weiß er ja auch nicht wie es weitergehen soll und er plant immer nur so 10 Manga voraus oder so.
Ich würde echt gerne mal seine Arbeitsplatz sehen. Sicher alles voll von Klebezetteln und so :)
Ich würde ihn fragen was passieren würde wenn er stirbt bevor der Manga beendet ist
Ich würde ihn fragen ob er den Anime/Manga weiter macht auch ohne Conan dafür mit Shinichi
Ich würde ihn fragen, wie lange er noch vor hat, den Anime/Manga laufen zu lassen ?
Um ungefähr einschätzen zu können, was er als nächstes plant.
Ich würde ihn fragen, ob er mir ein Bild zeichnen kann :D
Was am Ende, wenn alle wissen wer Conan wirklich ist, passiert mit Kogoro (seine Karriere wäre damit ja beendet xD) und den Detektiv Boys. Naja Mitsuhiko würde die Fälle dann lösen und was mit Ai passiert ob sie klein bleibt oder nicht.
Das sind eigentlich zwei Fragen, gilt das trotzdem....
Ich würde ihn fragen, wie er immer aus solche faszinierte Mordfälle kommt. Es sind ja immerhin nicht immer die Selben ;-)
Also:
Woher hast du die Fälle, die Tricks raus und klappen die auch im echten Leben?
Wann wird Ran erfahren, dass Conan Shinichi ist?
Wann werden Conan und Aoko erfahren, dass Kaito, Kaito Kid ist?
Was mit Kogoro passiert wenn er überhaupt rauskriegt, dass er die Fälle nicht selbst auflöst
ich würde ihn fragen woher her immer wieder neue fälle sich ausdenkt!
Skorpi gute frage :O :D ...

Ich würde ihn fragen , ob eventuell kids und Shinichis väter verwandt wären
Ich würde ihn fragen wann Conan Ran sein Geheimnis endlich erzählt. Aber davor würde ich ihn fragen ob er deutsch kann :D
Geil wäre es wenn er mit ja antworten würde O.o
Ich würde ihm total viel sagen z.B. :
Gosho,wann sagt conan Ran das er Shinichi ist?
Gosho,Wann werden Ran und Shinichi ein Liebes Paar sein oder sogar heiraten?
Gosho,Wann erfährt conan das Kid Kaito Kuruba ist?

XD
Gosho, wie zum Teufel bist du solch ein Genie geworden, der solch ein Meisterwerk erschaffen hat?
Gosho, wird es mal alle Folgen auch auf Deutsch geben? (mit einem rührenden Gesichtsausdruck)
Gosho, wann ist das Ende in Sicht?

Ich würde fragen ob conan die wahre Identität von kid kommt*-*
Ob Conan es Ran sagt
Was macht conan eigentlich an tagen an denen kein Verbrechen passiert ?
Wie konnte Genta so fett werden.
Wann sagt Shinichi Ran es endlich.
Wieso hat Ran ciesen Höcker auf dem Kopf.
Ich würde ihn fragen,wer Anokata ist :D. Ne,spaß. Ich frage ihn,ob er etwas gegen den vielen Fillerfolgen was machen kann.Ja,Fillers können Ruhig mal sein,wenn er mit dem Manga hinterherhingt,aber momentan gibt es so viele Mangafälle,die noch nicht im Anime umgesetzt sind,dann könnte das Studio,dass den Anime macht,mit den Fillern aufhören und diese Fälle durchkämen.
Ob Kogoro nicht womöglich hinter die Identität von Conan gekommen ist, aber bei dem ganzen Spiel mitmacht, damit er weiterhin vom Ruhm profitieren kann..
Ich würde ihn fragen ob irgendwann Heiji & Kazuha zusammen kommen ^^♥
Ich würde ihn fragen, ob er schon genau weiß ob und wenn ja, wann sich Ran und Shinichi sowie Aoko und Kaito mal küssen *-*
Ich würde ihn fragen, wann die Serie sich endlich dem Ende neigt. Ich will einfach das Finale endlich sehen :D
Ich würde ihn fragen, ob und wie häufig er die Identität von Anokata geändert hat.
Ich würde fragen, ob er nach der Serie die Kinofilme fortsetzen würde


Nur dass Aoyama nichts mit den Kinofilmen zu tun hat.


Mich würde interessieren, ob er auch gern so ein altes Auto hätte, wie sie in DC vorkommen - es wird ja sicher seinen Grund haben, warum z.B. Agasa einen VW Käfer, Gin einen Porsche 356 A und Wodka einen Porsche 914 fährt, übrigens alle mit Boxermotor (nach einem diesbezüglichen Zusammenhang täte ich als Autofan ebenfalls fragen).
Ich würde fragen, ob er nach der Serie die Kinofilme fortsetzen würde
Ich glaube ich würde ihn fragen ob Vermouth freiwillig so jung aussieht.
Also ich würde ihn fragen wie er auf die ganzen Morde kommt und deren Umsetzung
Ich finde die Frage echt schwierig. Ich würde ihn vermutlich fragen, wie man ihm dafür danken könnte, dass er uns so einen nicht in Worte zu fassenden Anime gezeichnet hat. Doch nur eine Frage ist schwer, da schließe ich mich @Ayumi an, wobei ich ihre Fragen dazu auch interessant finde und sie ihm auch stellen würde, wenn ich denn könnte.
Ob Kogoro jemals erfährt, dass er seine Fälle nicht selbst löst :)
Warum Kaito Angst vor Fischen hat^-^
Wann Conan mal wieder zu Shinichi wird, und wieviele folge diemal in seinem körper bleiben darf.
Warum Takagi das Michael-Jackson-Syndrom hat.
Ich würde ihn Fragen wie lange Detektiv Conan noch weiter geht ;)
Ich würde ebenfalls fragen, wie er sich den Schluss vorstellt, da es bei einem so langen Anime schwierig ist, sich einen Schluss auszudenken, der nicht enttäuscht.
Für eine einzige Frage kann ich mich nicht entscheiden aber:

-Wo holt er sich seine Ideen/ wovon lässt er sich inspirieren (so viele Fälle kann er unmöglich alle selbst aus dem nichts erfunden haben) und wie genau setzt er sie um/ arbeitet er?

-Hat er schon einen Plan im Kopf, wie die Main Story weitergeht und endet, oder steht da noch was offen? (Dabei interessiert mich, ob er sich von den Fans beeinflussen lässt und wenn ja wie stark)

-Wenn er es schon weiß, was für Tipps gibt er uns beim Rätseln? (Er soll es nicht verraten, aber schon mal andeuten, wohin das Ganze führt)

-Wie lange will er weitermachen und wird es auch nach DC noch Werke von ihm geben?

-Wie schätzt er sich selbst und sein Werk ein und wie steht er dazu?

-Glaubt er, dass es auch in echt so etwas wie die BO und das Schrumpfgift geben könnte/geben wird und was das für Folgen für die Meschheit hätte? (Also das Schrumpfgift)




Warum bei den rund ersten 100 Folgen zu 90% die Mordwaffe eine Angelschnur war und diese danach kaum noch vorkam. Hat er etwa eine Klage eines Anglershops bekommen?
Wie er auf die idee gekommen ist dc zu schreiben und zu machen ^^ auf jeden fall gute idee xD
Fragen, was er gerne trinkt.
Ehrlich, Dc läuft noch, fragen zu Stellen zu Dc wäre voreilig.
Wie sind sie auf den Charakter Conan gekommen.
wer hat alles das aptx4869 eingenommen?
Ich würd gern wissen wie er sich den Schluss vorstellt.
Mir ist da noch eine interessante Frage eingefallen die mir keine Ruhe lässt und zwar:
Was für eine Beziehung Vermouth und Anokata haben, (ist sie die Frau/Freundin, oder ist sie verwandt mit ihm?) da man ja weiss, dass sie der "Liebling" von Anokata ist. Falls Vermouth nicht seine Freundin/Frau oder mit ihm verwandt ist würde ich ihn trotzdem fragen weshalb sie der "Liebling" ist.
In welcher Beziehung standen Gin und Ai früher. Denn jedesmal, wenn er von ihr spricht, sieht ma nsie interessanterweise nur von hinten und zwar mit nacktem oberkörper.
Ich würde ihn fragen, ob er manchmal über alte Bände nachdenkt und erkennt, dass er hier und da einen Fehler gemacht hat. Oder ob er vielleicht sogar in der Main Story mal etwas gemacht hat, was ihm später etwas verbaut hat, was er eigentlich machen wollte. Oder so. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, bei den vielen Charakteren nicht den Überblick zu verlieren, wer was bereits weiß und wissen darf und so.
Vielleicht würde ich dann auch fragen, ob er das Ende schon häufig in seinem Kopf gewechselt hat. Gerade als er merkte, dass er Conan länger als wenige Jahre zeichnen kann, wird er wohl einiges noch mal umstrukturiert haben.

Und als drittes würde ich eventuell fragen, ob Kogoro, sollte er herausfinden, dass es nicht er war, der die Fälle gelöst hat, eine mentale Krise durchmachen muss, oder ob er das locker wegsteckt, weil er damit eh schon gerechnet hatte. Genauso mit der Polizei, wie diese darauf reagieren würde, rein hypothetisch, beim aktuellen Stand der Dinge.
Ich würde ihn fragen in welchem Band Anokata dass erste mal aufgetaucht ist
Ich würde ihn wahrscheinlich fragen, was ihn auf die Ideen dieser Geschichten bringt. Ob er diese "Tricks", die da manchmal verwendet werden sich alle selbst ausdenkt, oder ob er die irgendwo gesehen/gehört/gelesen... und nun in seine Geschichten eingebaut hat. XD
Ausserdem (was dann zwar eine zweite Frage wäre, aber auch egal ;) ) würde es mich interessieren, wo er sich diese Geschichten ausdenkt. Ich meine damit, ob die ihm beim Fahrradfahren, oder beim Duschen, beim Kochen...(ich weiss, es sind etwas dumme Beispiele, aber mir sind keine besseren eingefallen) oder eben einfach so in der "Freizeit" in den Sinn kommen. Oder, ob er sich da speziell an die Arbeit setzt und er sie sich dann ausdenkt. Er in seiner "Freizeit" aber nichts mit den Geschichten und Geschehnissen von DC zutun hat...
Vielleicht wird dieses Ende hier ähnlich wie das von HOW I MET YOUR MOTHER (falls ihr von dem ganzen Rummel um das Ende gehört habt, wisst ihr, was ich meine). Ein Ende, mit dem fast alle unzufrieden sind, weil es ganz anders endet, als man erwartet, sich aber im Endeffekt dran gewöhnen.

Und genauso ist es mit Detektiv Conan: Es geht nicht um das Ende sondern um den Weg dahin, der Weg wie Ted die Mutter kennenlernte, (sorry, falls das jetzt ein Spoiler für manche ist) aber es trotzdem die ganzen neun Staffeln über Robin war und wie Conan die Organisation zerschlägt.

Deswegen würde ich von dem großen, spektakulären Ende von Detektiv Conan einfach nicht so viel erwarten, weil es im Endeffekt doch nur die Serie, die ganzen Folgen ging, nicht um das Ende. Wer zu viel erwartet, wird nur enttäuscht. Ihr wisst was ich meine ...
Das mit dem Ende ist schon eine sehr gute Frage. Wie wird diese 20 Jahre alte Geschichte enden? Wenn man von den Umfragen der Seite ausgeht dann wünscht sich die Mehrheit dass Ran und Shinichi ein Paar werden und es generell ein happy End geben wird. Aber wir reden hier von Gosho. Mit ihm ist alles möglich!
Wie gehts? :)
Nein, ich würde ihn fragen, woher er all diese Ideen hat für neue Morde.
Mir ist noch ein Frage eingefallen, die mir keine Ruhe lässt:

Wie will er diese Geschichte enden lassen, damit der Großteil damit zufrieden ist?

Ich meine, er hat die Geschichte in eine Richtung gelenkt, in der unmöglich jeder mit dem Ende zufrieden sein wird. Viele wünschen sich, dass Ran & Shin'ichi ein Paar werden. Einige wünschen sich, dass Shiho & Shin'ichi ein Paar werden (so wie ich).
Dann erwarten sich einige ein spektakuläres Finale, mit Morden, der SO, Verfolgungsjagden und, und, und. Ich möchte Gosho nicht anzweifeln, aber ich kann mir schwer vorstellen, wir er die Sendung (wenn überhaupt) perfekt enden lassen will. Für mich wäre das schon viel zu verzwickt.
Ich würde ihn nach der Kindheit aller Organisationsmitglieder fragen. wär doch lustig, das zu erfahren wie solche psychos aus denen werden konnten.
Ich würde ihn fragen, wie er sowas geiles wie DC erfinden konnte^^
Ich würde gerne wissen wollen, wie er gedenkt das Problem zu lösen, dass Ran vollkommen ausrasten wird, wenn Shinichi ihr erzählt, dass er die ganze Zeit Conan war. Sie sagt zwar immer, sie hasse es, dass er so geheimnistuerisch ist, aber ich glaube persönlich nicht, dass sie die Wahrheit sonderlich gut aufnehmen würde ;)
ich würde gerne wissen wie er sich das alles ausgedacht hat mit den tricks wie die täter einen mord planen.
meine frage wäre ist Shuichi Akai wirkich tot und wenn ja wieso?
ich würde wissen wollen wie er auf die ganzen ideen für die fälle gekommen ist und eben auch auf die handlung mit der organisation und so
Ich würde gerne wissen, was Ai/Shiho wirklich für ne Beziehung zu Vermouth hat. Warum Vermouth Sie so unglaublich hasst ?
Ich Persönlich würde wissen wollen ob Shuichi Akai noch lebt

Spoiler  
Wenn du das wissen willst, einfach das neue Kapitel 896 lesen. Dann hast du deine Antwort :)
Ich Persönlich würde wissen wollen ob Shuichi Akai noch lebt oder nicht und ob es irgendwann ein permanents Gegengift für das APTX 4869 gibt
mich interessiert brennend wie vermouth altern konnte, und ob shuichi akai wirklich Tod ist…….
Ich würd ihn gern mal Fragen ob er nen fimmel für die amis hat. Amerikaner gabs jetzt schon so viele in dc, aber nen Deutschen hab ich da noch nie gesehn, ausser in einem der Filme. Und der war so klischeehaft das es wehtat.
Ich glaube ich würde ihn fragen, ob Ai wieder für immer groß wird, da sie ja keine gute Vergangenheit hatte und das die Chance währe ein neues Leben anzufangen, wenn sie klein bleibt.
ich würd ihn fragen, wann und wie die SO entstanden ist.das würd mich interessiern OwO
Ah ok, danke. Dann war ich da wohl nicht ganz am Laufenden und brauche mir deshalb auch nicht mehr den Kopf zu zerbrechen :D
Zur Erinnerung: Ano Kata bedeutet frei übersetzt einfach nur "diese Person".
Aoyama hat ebenfalls verneint - und zwar schon vor einer Weile - dass die Organisationen von Kaito Kid und DC die gleichen sind. ;)
Inhaltlich sagte er so etwas, wie: Kid wird nicht weiter bei BO-Fällen in Erscheinung treten und dass MK als eigenständiges Werk zu sehen ist. ;)

@Ran-nee-chan: Das stimmt so nicht. Aoyama gibt durchaus einige Dinge preis. Er hat auch schon bestimmte Charaktere als Anokata ausgeschlossen. (Anokata ist übrigens ein allgemeiner Begriff, also könnte es auch 10 verschiedene Organisationen mit einem Anokata an der Spitze geben ;) )
Das dachte ich auch erst, aber nachdem die in einer Magic Kaito-Folge von ihrem Boss gesprochen haben, der auch Anokata heißt, würde es mich nicht wundern, wenn Aoyama auch hier eine Verbindung zwischen DC und Kid geschaffen hat ... Denn Aoyama verrät ja nix, wenn man ihn auf solche "Verbindungen" anspricht... Es bleibt also spannend^^
Kaitos Vater wurde von einer anderen Organisation getötet, welche diesen Pandora-Stein suchen.

Hat die Organisation, die Kids Vater getötet hat etwas mit der Organisation rund um Conan etwas zu tun?
Nein, diese Organisationen sind von Grund auf verschieden, sie haben also nichts miteinander zu tun.


so stehts im FAQ, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob diese Organisationen vielleicht doch irgendwie in Verbindung stehen, weil beide ja nach dem ewign Leben suchen.
Ich würde ihn fragen, was Shinichis Vater mit Kaito Kids Vater zu schaffen hatte ... Es gab mal eine Folge, die kurz darauf hinwies, dass die beiden sich wohl gut kannten. Da könnte wohl noch einiges mehr hinterstecken. Und dass Kaitos Vater von der Organisation umgebracht wurde, wird ja auch nicht nur ein dummer Zufall gewesen sein^^
Mann, ich hätte so viele offene Fragen an ihn. Wie stellst du dir das Ende vor? Was passiert mit den Detektiv Boys, wenn Shinichi wieder groß wird? Wird Ai Haibara wieder erwachsen oder will sie Kind bleiben? Was ist das für eine Beziehung zwischen Ai und Conan? Hatten Gin und Shiho ein Verhältnis, wie es wage angedeutet wird?

Und die wichtigste Frage für mich: Werden Gin und Wodka am Ende eingesperrt oder umgebracht?
@Yiugana:
Conan wird aus zwei Gründen so selten zu Shinichi
1. Weil Ai immer noch am Gegengift arbeitet. Wenn er den Prototyp zu oft nimmt, verliert das seine Wirkung.
2. Damit die Schwarze Organisation nicht auf ihn aufmerksam wird. Der Grundgedanke ist doch, dass er erst wieder normal werden kann, wenn die Organisation zerschlagen ist.
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin und wusste nicht, wo ich das mal erfragen kann, aber hier hin, passt es glaube ich gut, da es ohnehin eine Frage wäre, die mir nur Gosho selbst beantworten könnte, glaube ich. Dabei handelt es sich um einen Verdacht, den ich seit einer bestimmten Stelle gehegt habe, auf den aber nie irgendjemand sonst eingegangen zu sein scheint...vielleicht habe ich es mir also nur eingebildet. Jedenfalls (gibt eine ziemlich lange Frage...und...Uhm, bitte lasst euch nicht von den vielen Formatierungen irritieren...dass sollte nur Betonungen und die Frage an sich, hervorheben...):

Wie ist es eigentlich, mit Shuichi Akai? Und nein, damit meine ich jetzt nicht, ob er wirklich tot ist, oder nicht.
Ich meine, ob es ihm gelang, Ais und Conans wahre Identität aufzudecken ehe er getötet wurde.
Es gab da nämlich eine Stelle, die mich besonders stutzig gemacht hat.
Am Anfang war es ja immer so, dass er gefragt hat, warum immer "dieser Junge" bei Jodie ist, wenn es was Neues zur S.O. gibt, aber dann, hat er ihm ja später richtiges Vertrauen entgegengebracht.
Und am Ende war es ein bestimmter Satz, der mich vermuten lies, dass er über Shiho bescheid wusste. Mal abgesehen davon, dass er sie ohnehin kannte und ihm die Ähnlichkeit vermutlich auffiel - denn auch Jodie schien das aufgefallen zu sein.
Nur durch das Bild an der Darts-Scheibe, konnte sie sich aber auch nicht erklären, warum Vermut dann einem Kind an den Kragen wollte, auch wenn sie die Ähnlichkeit, durchaus wahrgenommen und auch anerkannt hat. Sie hat danach jedenfalls gesagt, dass sie es nicht verstanden hat - die anderen offenbar ebenso wenig. Und sie hat auch bisher nie den Eindruck gemacht, irgendetwas "verstanden" zu haben, denn sie fragt ja auch Vermut (so wie bei der Sache, warum sie ein Kind jagt, wenn eine Frau sucht), warum sie ihn "Cool Guy" nennt, wo er doch eher ein "Cool Kid" ist - wie sie ihn dann letztendlich auch selbst nennt.
Wieso sagte dann ausgerechnet Shuichi Akai, dass sie ihn jetzt (in der Folge, als Vermuts Tarnung auffliegt und alles) nicht sehen sollte, da es noch zu früh dafür wäre?
Dieser Satz wäre doch nur logisch, wenn er gewusst hätte, dass sie Shiho ist, denn da auch sie weiß, wie er aussieht, kannte er sie offensichtlich (mehr als offensichtlich) und wusste eben auch, dass sie wusste, wie er aussieht. Aber er geht nie darauf ein, oder sagt irgendwas dazu.
Andererseits ist Conan in seiner Gegenwart völlig normal und tut nicht dauernd so, als hätte er sein Wissen aus dem Fernseher aufgesaugt, oder als hätte ihm das gerade wieder irgendeine heilige Fee zugeflüstert und wenn ich mich recht erinnere, dann redet er auch normal ernst mit ihm, wie er normalerweise nur mit "Geheimnisträgern" (also Mitwissern in Conans/Ais Geheimnis), den Kindern (die das nicht zu irritieren scheint), oder Fremden die es nicht interessiert, redet. Und Akai ist intelligent - ich weiß zwar nicht, ob er einen konkreten Verdacht hatte, wo er ja auch Ran kannte und solche Dinge, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mehr als nur einen "Verdacht" hatte, dass er kein Kind ist.

(Nebenbei frage ich mich an dieser Stelle auch, ob Conan eigentlich je von Akais Tod erfahren hat. Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen [aber fast] und bisher, ist das alles in der Hinsicht noch recht undurchsichtig. Denn sie haben ihn ja eigentlich nie darüber informiert, oder hab ich was verpasst? Komisch...)
Ich würde ihn fragen welche Paare es am Ende gibt und ob conan wieder größer wird.
Und welche Frage bzw. Bitte ich ihm am liebsten Stellen, dass Kazuha ♥ und Heiji etwas mehr im Anime vorkommen können.
Ich will ihm unbedingt diese rage stellen:

Wie viele Folgen willst du noch machen/herstellen?

Das interessiert mich echt total!:)
Ich glaube ich würde ihn fragen, wie viel seine Charaktere ihm eigentlich bedeuten. Es gibt ja Autoren, Mangakas, die ihre Charaktere als eine Art geschriebene Familie bezeichnen, und andere, die in ihnen bloß Charaktere sehen. Mich würde interessieren, was Gosho denkt.
also vllt versteht keiner warum ich das fragen würde aber egal XD


ich würde ihn fragen, wie er das ende schön finden würde. also so wie wir spekulieren tut er das doch bestimmt auch und guckt so wie die fans sind - ich will aber wissen was er persönlich am schönsten fände (nach dem motto egal ob es dann ein flop wird oder nciht) - quasi wenn er das ende nur für sich machen würde ^^
Wann MagicKaito fortgesetzt wird und wieviele Folgen es allgemein geben wird :)
Ich würde fragen warum Conan so selten zu Shinichi wird....die Folgen lassen mich nämlich fast platzen (hihihi)
Ich würde ihn fragen wie er auf die komplette story gekommen ist.
Ich hätte unendlich viele Fragen,aber die,die ich mir schon so oft selbst gestellt habe ist:
Wie lange sitzt man an der Idee für eine einzige Sendung?
ich meine jedes noch so kleine detail hat irgendeine wichtige beudeutung für den fall.
ich finde es einfach so faszinierend mit wie viel details man arbeiten muss!
alleine sie beziehung zwischen allen personen,all das muss man erst verstehen&auch wenn es "nur" Zeichentrick ist,ist die Geschichte nicht so einfach,dass sie jeder versteht:)
also ich hoffe ihr wisst,was ich meine:)
Wann die Serie enden wird.
Ich würde ihn fragen warum er am Anfang vorhatte die Serie nur sehr kurz zu machen
Weil ich nie damit gerechnet hatte, dass die Serie nun seit 20 Jahren läuft und auch große Erfolge vorweisen kann.
Ich würde ihn fragen warum er am Anfang vorhatte die Serie nur sehr kurz zu machen. Die sollte glaub ich so ungefähr 2 monate laufzeit haben. Bin ich froh das die länger geworden ist.
Ich würde ihn fragen,ob Conan wieder zu Shinichi wird,ob Ran die ganze Wahrheit erfahren wird(am besten wie das ende aussieht denn immerhin hat Gosho Aoyama bekannt gegeben dass das Ende bereits feststeht)und was genau zwischen Sherry und Gin lief
Ich würde ja fragen wie viele Folgen vor dem Ende kommen. Ich meine es sind schließlich schon über 700 Folgen.
Oder ich würde fragen ob er Kaito Kid noch weiterschreibt.
Ich würde gern wissen, ob Vermouth in irgendeiner Weise mit Akai und Co. verwandt ist. Das klingt jetzt arg weit hergeholt, aber hier auf diesem Bild Bild sieht man deutlich, dass man unter ihren Augen nur diesen akaiigen Strich hinzufügen müsste, dann würde sie sehr gut passen. Mal angenommen, sie wäre mit ihm verwandt, dann würde sie das vielleicht überschminken, damit die Verbindung nicht so hervortritt.
Ich würde wissen wollen, ob Conan je für Ai Gefühle bekommt. Was ich nicht hoffe. Ich hoffe Ran und Shinichi bleiben zamm
Ich würde ihn fragen ob Gin mal eine berühmte Person ist und gut schwertkämpfen kann und natürlich ob er mit Vermouth zusammen kommt
wie bist du auf die idee gekommen conan zu machen ?
Mich interessiert, ob Conan/Shinichi wieder in seine normale Größe zurückkehrt oder ob er klein bleibt.
Ich möchte auch noch mehr überAis Vergangenheit und ihre Familie wissen, und was mit Ai passiert, nachdem Shinichi die SO zerlegt hat. ;D
Zu dem Thema um Gentas kahle Stelle gäbe es sogar einen Thread .-. Detektiv-Conan.ch | Thread : Alopecia areata

Und zum Topic: Ich würde es mir sparen, ihn etwas zu fragen, da er eh kein deutsch versteht ;)
Wann offenbart wird,dass Genta der geschrumpfte Boss der Organisation ist xD

:DDD Ich glaube das wird bald passieren. Gute Idee, da Genta ja eh der schlauste ist xD
Wann offenbart wird,dass Genta der geschrumpfte Boss der Organisation ist xD

Würde mich fragen,wie er reagiert,wenn ihm jemand diese Frage stellt xD
xD es ist einfach nur eine kahle stelle auf seinem kopf ^^
Vieleicht irgendeine dramatische Wendung
Hier ein Paar Bsp.:
- Ran ist in der Organisation (weis nichts von Conan)
-Conan wird gross (für IMMER) -> Ran findet heraus das Conan =Shinichi -> Ran wird irgendwie geschrumft
-Ai entwickelt gegenmittel (verhundertfacht den Zellaufbau) und die Kinder (Ayomi,usw.) nehmen es ein und .........
ich würde fragen wieso genta diese komische beule auf den kopf hat
das is eine münze laut mega hiro

Ich würde fragen woher Genta die komische Beule
auf seinem Kopf hat.
Und dann würde ich noch Fragen wieso sich Shuichi Akai
die Haare schneiden lies.
ich würd ihn entweder Fragen wie lange DC noch laufen wird, oder ob es eine hochzeitsfolge mit Sato und Takagi geben wird, wo die 2 endlich mal heiraten.. :)
Also ich würde ihn ja fragen, ob er nicht eine neue Figur in Detekiv Conan auftauchen lassen kann: Aki, die superschlaue Nichte von Inspektor Yamamura, die bei der Polizei arbeitet und sofort durchschaut, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist :)
Und wenn er diese Bitte nicht erfüllen könnte, würde ich ihn fragen was die Flecken an Gentas Kopf sind (diese Frage stelle ich mir, seit ich die erste Folge gesehen habe!!!) *-*/
also ich würde fragen ob conan die organisation erlediegen kann für immer ^^
ich würde ihr fragen, ob am ende von DC jemand wichtiges stirbt. (aber nicht wer :D )
und ihn gebeten den Anime ohne ein Happy-End abzuschließen. :)

Ja das würde ich ihn auch bitten :)
Denn ich finde, Happy Ends kommen einfach viel zu oft vor. Aus meiner Sicht wäre das ziemlich langweilig :/
ich würde ihn fragen wie lange würde DC noch weiter geht und wann soll es enden

ich weiss hört sich scheisse aus aber naja will es unbedingt wissen ^^
ja, man versteht sie^^
und es ist eigentlich eine sehr interessante Frage :D
meine andere wäre....wie ist die Orga eig. entstanden?
oder hat sich das Motiv in den letzten 50 Jahren geändert?

Würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten würde ich gerne wissen, wem er aus seiner Sicht von den DC-Charakteren am ähnlichsten ist? o:
Würde mich wirklich mal interessieren ^^

6)was vermouth vorhat oder wie sie es schaffft so jung auszusehen
wenn ich mich für eins davon entscheiden würde wohl das erste^^

Das würde ich auch gerne wissen :D
Wie er auf diese Ideen kommt, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich das auch wirklich wissen will ^^
Also ich würde gerne wissen, was in ai's Vergangenheit war und warum sie conan nie was darüber und über den wirklichen Sinn des Gifts erzählt :)
Ich würde fragen ob er mir verraten kann was Sera mit Ran und Shinichi zutun hat, sowie eine Andeutung wie das Ende sein soll ^^
Ich würde fragen ob er mir jeden film und jede folge auf deutsch auf DVD schickt ;)
Meine erste Frage wäre, warum es die Organisation überhaupt gibt. Was ist ihr Ziel?
Ansonsten wüsste ich gerne was es mit der (anscheinend riesigen o.o) Akai-Familie (kann man das so sagen?) auf sich hat. ^^
Ich würde fragen warum Vermouth nicht altert (Jodie hatte ihr diese Frage auch schon gestellt)
In der Serie und auch im Manga ist es noch nicht bekannt gegeben worden.

Ob es wohl auch ein dramatisches Ende gibt?
Man möge lesen lernen :D
ob es überhaupt ein Ende der Serie gibt

Hat Gosho schon bestätigt, dass es ein Happy End geben wird.
ich würde ihn fragen ob Conan jemals wieder für immer seine normale Köpergröße bekommen wird
und ob es überhaupt ein Ende der Serie gibt
@Yukiii: Er ist verheiratet, seine Frau spricht Conan in der japanischen Version.
Das weiß ich so genau, weil ich mit meiner Freundin mal gewettet habe, dass Conan im japanischen von einer Frau gesprochen wird.

Nope. Schon seit Jahren wieder geschieden.
Und ob es ein Happy End für Conan geben soll

Hat Gosho schon bestätigt, dass es ein Happy End geben wird.
@Yukiii: Er ist verheiratet, seine Frau spricht Conan in der japanischen Version.
Das weiß ich so genau, weil ich mit meiner Freundin mal gewettet habe, dass Conan im japanischen von einer Frau gesprochen wird.
Entschuldigung, ich meinte natürlich er WAR verheiratet.


Ich würde ihn fragen ob irgendwann mal vorhat, Ai ein Gegengift entwickeln zu lassen, mit dem Conan zumindest länger oder ohne das er immer weniger Zeit hat, Shinichi werden kann. Und ob es ein Happy End für Conan geben soll, gar kein Ende (also das es von Generation zu Generation weitergeschrieben/gezeichnet/entwickelt wird) oder ob DC ein tragisches Ende haben soll oder irgendwo im Nichts aufhört(zB das jetzt auf einmal Schluss ist und es kein klares Ende gibt.)

Je nach dem, bei der letzten Folge von Conan würde ich heulend davorsitzen, weil ich weiß, dass es für immer vorbei ist, ich liebe den Anime wirklich sehr! *schnief* *sniff*
@Sera

Diese Frage hat er schon mal in einem Interview
Spoiler  

beantwortet ^^
@Shuu-nii, Folgen 185-188 deutsch, Anführer einer Bande die eigentlich ohne brutale Gewalt, Raubüberfälle begangen hat. Wurde von einem Bandenmitglied angeschoßen (weil er verlangte dieser solle sich der Polizei stellen, das Bandenmitglied hatte bei einem Raubüberfall jemanden erschoßen), fiel ins Meer und wird seit dem für Tod gehalten!

@shinran-chan, könnte sein daß er noch lebt, nicht mehr weiß wer er eigentlich ist und zu Anokata wurde!
Ich würde ihn fragen ob er eine Freundin hat
@Shuu-nii: Rache verjährt nicht (174, jp.)
das ist aber eine verdammt interessante Frage, wenn die Leiche noch nicht gefunden wurde....^^
An Saizo Kano : Wer ist Saizo Kano, in welcher folge kommt er vor ?

Ist Saizo Kano noch am Leben? Man hat ja schließlich seine Leiche nie gefunden, außer einen zerrißenen Pulli!
ja, man versteht sie^^
und es ist eigentlich eine sehr interessante Frage :D
meine andere wäre....wie ist die Orga eig. entstanden?
oder hat sich das Motiv in den letzten 50 Jahren geändert?
owo... Ich würde ihn fragen "Wie findet er die Mitglieder?" XD also... geht er einfach so auf der Strasse zu ihnen "Hey du da, willst einer Organisation beitreten" XD oder... Sind dort nur verwandte O.o oder so... hoffe man versteht was ich meine XDD
Wann machst du mal Kaito Kid weiter? xD
Wow. Danke.

Dann vielleicht nach den vergangenheiten der bo Mitglieder
darauf antwortet er glaub ich in einem Interview aus Band 50:
Meistens bringen ihn Kleinigkeiten darauf, z. B. wenn ein Mann die Toilette verlässt ist der Klodeckel hochgeklappt, bei einer Frau zu.
Daraus entstehen dann die ganzen Alibis usw. und Conans Schlussfolgerungen
Wie kommt man au die ganzen Morde?
Wann der Anime enden soll, weiß Gosho doch selbst nicht. Detective Conan ist in erster Linie immer noch ein Manga -.-
Und Filler gibt es, damit die Animeproduzenten einen Puffer zwischen Mangakapitel und Animefolge haben. Ohne die Filler wäre der Anime schon lange auf dem Mangastand, aber dann würde es zu lange Pausen geben, bis die Animeproduzenten aus den neusten Mangakapiteln zeichnen können.
Wann der Anime enden soll?

und natürlich warum es so viele Filler gibt...
1.Warum eigentlich Conan immer so negatativ (naja ab Folge 4 kann es sich schon denken was passiert) denken
2.Das andere hab ich gerade vergessen.
ich würde fragen, wer das kleine Mädchen aus dem Manga ist :)
und vielleicht noch wer der andere Bruder ist
Ich würde ihn glaube ich zu der Beziehung zwischen Kid und Shinichi befragen oder ihn wie Vermouth_Akai nach anderen Personen die noch das Apotoxin genommen haben fragen^^
Nüx.
also mir fallen jetzt auf die schnelle viiieeelle sachen ein, die ich gerne von ihm wissen möchte:
1)was hinter dem geheimnis mit der software, der wunderdroge "silver bullett/das appotoxin steckt. hoffe das würe dann auch so manche sprüche aufklären, wie zB "Wir sind zugleich Gott und Teufel, weil wir versuchen, die Toten gegen den Fluss der Zeit wiederzuerwecken."
2)(spoiler) wer aus dem manga die neue figur, also das kleine mädchen, das sera so ähnelt ist.
3) was zwischen gin und sherry war
4)das geheimnis (sag ich jez mal so) um sherrys eltern
5)nach den pairings, ai/conan shuichi/ ???
6)was vermouth vorhat oder wie sie es schaffft so jung auszusehen
wenn ich mich für eins davon entscheiden würde wohl das erste^^
ich würde ihn fragen wer sera ist und was sie vorhat.
und natürlich wer der zweite bruder ist!
Ich würde ihn fragen, ob er sich bei den Figuren in DC manchmal an seinen Frenden/Bekannten/Familie/Mitmenschen orientiert hat. Das würde mich wirklich mal interessieren.
also das mit Sherry und Gin wird hoffentlich mal irgendwann aufgelöst^^
Spoiler  
zu das mit Eri & Kogi:
Akemi, Eri hat das schon verstanden, Grund für die Trennung war nur, dass Kogi Eri wegen dem Essen angemotzt hat, da Eri nicht gut kochen kann^^

ich würde mir auch die Frage zuerst gründlich durchdenken, bevor ich ihm eine Frage stelle ....
vielleicht etwas, was mit Akai zu tun hat^^
Also ich würd mir gern die Antwort auf Awesome_Gentas Frage anhören...das beschäftigt mich auch ein bisschen
mich würde es Interessieren :v warum Eri, Mori verlassen hatte xD..

Weil er ein Säufer und Zocker ist, der sich nicht um seine Familie kümmert und zudem noch ein Versager in seinem Job war.
Sehr interessanter Thread und Deine Frage ist auch sehr gut.
Ich würde Gosho fragen ob Calvados wirklich Selbstmord gemacht hat da ich dann weiss wann Anokata vorgekommen ist.
Wahrscheinlich kapiert niemand den Grund der Frage aber die ist sehr interessant für mich
Die Frage ist zu schwer XD aber... ich denke mal...
mich würde es Interessieren :v warum Eri, Mori verlassen hatte xD...
wobei, ich würde es mir noch besser überlegen ^w^
bevor ich ihm ne Frage stellen würde~~
daher kann sein, das ich meine Frage noch ändere u.u...
der wahnsinn von den akais
Was wären eure Fragen an Gosho die ihr von ihm wissen möchtet?
Ich würde Gosho fragen weleche Person hat auch noch das Apotoxin ausser Conan und Ai genommen?