Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Shinichi Kudo 90%
Test sagt 40% shinichi. die Fragen kommen mir aber eher willkürlich und zusammenhanglos vor. 
Wie bereits Beechan geschrieben hat:
Es wäre viel interessanter, wenn ihr begründet, warum ihr diesem Charakter ähnelt. Einfach nur eine Prozentzahl anzugeben ist langweilig und nichtsaussagend.
Schreibt doch noch, ob ihr dem Resultat zustimmt und aus welchen Gründen ;)
Laut Test wäre ich Shinichi Kudo
Laut des Tests passen meine Eigenschaften zu Gin.
Zu mir passt am besten Ran, weil ich hilfsbereit, nett und zuvorkommend bin. Ich finde aber auch, dass Takagi gut zu mir passen würde, weil ich schüchtern und sehr tollpatschig bin.
Ich bin zu 40% Ai... passt xD Sie ist auch mein Lieblingscharakter in DC, neben Bourbon. Mir gefällt diese indirekte Art, mit subtilen Hinweisen zu spielen, bis zu einem Grad, wo man es fast schon als Trolling bezeichnen könnte. Sicherlich nicht unbedingt eine gute Eigenschaft... aber es ist etwas, was man sowohl bei Ai als auch mir beobachten kann xD Es kann unterhaltsam sein :P

Vom Aussehen her ähnele ich eigentlich keinem so wirklich... am ehesten noch Conan, wenn die Haare etwas kürzer wären. Und die Brille weg ist. Und größer. Also quasi Shinichi mit kürzeren und glatteren Haaren xD
Danke ^^

Ich bin jeweils zu 20 Prozent: Ai, Ran, Shinichi, Chris Vineheart und Kaito
Ist unten im Beitrag von Kazuha_Heiji vom 11.10.2015 verlinkt
Wo ist dieser test denn?
Also laut dem Test bin ich Heiji sehr ähnlich. Finde den auch mit Conan immer super lustig. 

Also so eigentlich ein gutes Ergebnis:D 
Gemäss dem Test soll ich zu 40 % wie Shinichi sein. Das wäre auch meine Antwort ohne den Test gewesen. Dies ist aber dadurch bedingt, dass mir keine Figur in den Sinn kommt, der ich ähnlicher wäre als Shinichi, gleichwohl ich meiner Meinung nach nicht unbedingt wie Shinichi ticke. Vielleicht passt auch Ai, da ich wie mein(e) Vorgänger(in) (Nyami) ruhig bin. Allerdings kann ich auch mal bestimmt auf den Tisch klopfen, wenn es denn sein muss.
Da ich diesen Thread gerade wieder gesehen habe und mir mein alter Post nicht gefällt, schreibe ich dazu jetzt noch einmal etwas~
Ich würde sagen, dass es keinen Charakter gibt, der ganz genau auf mich passt, aber es gibt verschiedene Bereiche bei denen ich bei verschiedenen Charas Gemeinsamkeiten sehe. Das liste ich jetzt einfach mal auf :3

Ran: Ich mag gern kochen & backen, kümmere mich gern und bin ziemlich herzlich :D
Genta: Ich esse aber auch gern was ich gekocht/gebacken habe♥
Ai: Ich bin aber zumeist auch ziemlich ruhig. 
Und Ayumi: Einfach ihre Kindlichkeit und Neugierde. =)
Zu 30 % sind Sie: Du bist Ran!
Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen.

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Ai!

Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.







Haha, könnte sehr gut sein^^ Oder mehr oder weniger^^ Wenn man ein paar Ran-Eigenschaften und ein paar Ai-Eigenschaften nimmt, passt das schon sehr gut^^
Ganz klar Yumi Miyamoto:

Ich bin loyal und eine schrecklich gute Kupplerin, höhö. Gut im Unterstützen von Freunden, aber auch ab und zu mal von der Bildfläche verschwunden. ^^
Ganz klar Gin.

Ich weiss genau was ich will. Ich bin sehr konsequent. Ich mag alles was Stärke und Überlegenheit symbolisiert.
Shinichi: Weil ich auch nicht singen kann. Voher habe ich in der Schule Fussball gespielt. Jetzt nur noch mit Freunden. Und ich kenne ein Mädchen seit dem Kindergarten das ich mag. Das einzige was nicht gleich ist: Ich mag keinen Zitronenkuchen.

Also.. nun gut, das wird nen Spaß :D

Ai Haibara/Shiho Miyano/Sherry: Da sehe ich die Ähnlichkeit, dass sie Aufopferungsvoll ist. Dass sie auch ihr Leben für andere und Freunde riskieren wird, um sie zu schützen. Ihre Tierliebe, ihre teilweise sarkastische Art zu Shinichi (also, die sarkastische Art) und laut Infomartionsangaben dass sie eher Stubenhockerin ist und auch mal gerne aus Langeweile im Internet surft. XD)

Ayumi Yoshida: Da wahrsch noch die Kindlichkeit (gut, für sie ist es in Ordnung als Kind aber ich bin erwachsen XD) und die Naivität, die Neugier

Ran Mouri: Wenn es darum geht, auf nen verschollenen Freund zu warten und mich während der Wartezeit kaputt zu machen innerlich, weil ich ihn vermisse, das ist leider unvermeidbar (Weiß ich aber auch erst seit kurzem von mir >u>) kann da also genauso geduldig sein, kleine Heulsuse 
Erzählt lieber warum und wie ihr eurer Meinung nach einem Charakter oder umgekehrt ähnelt ;)
Einfach nur irgendwelche Testergebnisse sind uninteressant und werden ab jetzt einfach gelöscht.
laut dem test ai :D
Ich hab jetzt den Test gemacht und bei mir kam Ai Haibara raus :D 
Als ich eine Antwort nur geändert habe, kam Ran Mouri raus. XD 
Detektiv Conan Charaktertest für Jungen und Mädchen

Zu 25 % sind Sie: Du bist Ran! Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen. Dieses Profil hatten 32 % der 1352 Quizteilnehmer! Ihr Ergebnis war nicht eindeutig. Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 25 % sind Sie: Du bist Shinichi! Du verfügst über eine besondere Intelligenz, Mut und Willenskraft. Du bist äußerst sportlich und geschickt. Kombinieren kannst du sehr gut. Außerdem kennst du fast keine Furcht, das einzige, wovor du Angst hast, sind Liebesangelegenheiten, da bist du nämlich ein bisschen schüchtern. In der Gesellschaft bist du an einer höheren Stufe, du hast auch ein paar Verehrer/innen. Leider musst du dich für eine entscheiden, dass bereitet dir Schwirigkeiten (oder wird dir Schwierigkeiten bereiten), da du zwischen 2 schwankst. Hin und wieder lügst du. Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen, öfters wirkst du auch desinteressiert, eingebildet und stur. Auch Du, mit deinen tollen Fähigkeiten solltest selbst bei dir Fehler suchen. Ihr Ergebnis war nicht eindeutig. Oder aber auch:

Zu 25 % sind Sie: Du bist Chris Vineheart! Du bist seht talentiert, extroventiert und inspiriert, von vielen verschiedenen Dingen. Du kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen, es macht dir Spaß anderen eine Show zu liefern. Du mit deinem Charisma bist sehr begehrt bei den Jungen/Mädchen. Sie sehen dich sogar vielleicht als Held an! Du bist eine sehr gute Freundin/guter Freund für deine Freunde, du vergiebst ihnen immer, außer jemand hat etwas ganz schlimmes getan, aber du entscheidest dich für Deine richtige Lösung. Weil du dich sehr oft in andere hineinversetzt, können dir die Menschen nicht mehr richtig trauen, etwas Zweifel herrscht. Du bist desswegen etwas unsicher. Aber die meisten lassen sich nur von deiner Schönheit blenden, solange, bis sie den Wermutstropfen finden.. Du hast nämlich irgendein Geheimnis, eines, das keiner wissen soll oder darf, oder etwas ähnliches. Auf jeden fall gibt es da Etwas, dass Niemand wissen darf.

Das kam bei mir raus
Masumi Sera ich finde sie passt am besten zu mir durch ihr jungenhaften auftreten und wie sie einfach darauf ist . Aber auch etwas Jodie und Vermouth.
Ich hab ganz vegessen, bin so verpeilt wie Professor Agasa xD, ihr könnt euch gar net vorstelln wie viel Zeit meines Lebens draufgeht um Schlüssel, Handy, Schuhe etc zu suchen meine Freunde müssen meinen Krempel mir praktisch nachtragen, weil immer überall alles liegen lass
Vom Aussehen denk ich komm ich am ehesten auf Kir
Voll schlimm man findet immer wider was xD
Ich bin zu 65℅ Sonoko (laut Test)

Wenn du nicht reich bist - mein Beileid
Ich bin zu 65℅ Sonoko (laut Test)

Als mein Freund mich kennenlernte, lachte er und sagte:“ raucht wien Schlot und säuft wien Loch“, ich trage gerne schwarz und dazu rote Lippen, also Vermouth
Wenn man das dumme Gelaber und die Lache dazu nimmt wenn ich einen sitzen hab, Kogoro Mori
Essverhalten, eindeutig Genta xD
Kaufsucht, Sonoko
Hilfsbereitschaft und Loyalität, Ran
Sarkastische Sprüche, Shiho
Und Akemi Miyano, denn ich stehe auch Shuichi Akai
Jetzt fällt mir nix mehr ein...also tschüüüüüü
Also laut dem Test auf TesteDich.de bin ich zu 80% Heiji. Aber ich finde, das ich eher Ähnlichkeit mit Sera Masumi aufweise. Ich wäre zwar keine so gute Detektivin, aber dennoch bin ich ein Rätsel-Fan. Außerdem ist sie lustig, sportlich und hat kaum was mädchenhaftes an sich, genau wie ich xD
Wenn ich so darüber nachdenke... wäre ich vermutlich Kazuha? Fragt bitte nicht nach einer Begründung, das war jetzt eher ein Eingebung xD
@Beechan

sehe ich genauso, deshalb werde ich mal brav begründen und mich nicht auf einen Test beziehen.

Ich würde sagen ich bin ein Mischmasch aus mehreren Charakteren. Ich bin einerseits sehr aufbrausend, aber auch sehr gefühlvoll, fürsorglich und hilfsbereit wie Ran. Andererseits bin ich jemand, der wenn ein Rätsel oder eine Aufgabe gestellt wird, so lange rätselt bis ich es rausbekomme. In der Hinsicht bin ich etwas perfektionistisch aber ich muss unbedingt herausfinden wie die Lösung ist. Klar habe ich noch keinen echten Mordfall aufklären mussen, aber allgemein Rätsel/Aufgaben sowie bei Krimis will ich so gut wie möglich schon vorher wissen wer der Täter ist. Ich lese auch sehr gerne über Sherlock Holmes. Also in der Hinsicht würde ich sagen, dass ich Conan/Shinichi ähnlich bin.
Ich ähnel Kudo am meisten. Kein Wunder, wir stehen auch auf die gleichen Sachen: Doyle, das
Löseln von Rätseln und die Sucht nach Abenteuer. 
Na ja, Hattori würde da auch zupassen, wenn man Doyle weglässt. 
Es wäre viel interessanter, wenn ihr begründet, warum ihr diesem Charakter ähnelt. Einfach nur eine Prozentzahl anzugeben ist langweilig und nichtsaussagend.
Ich bin zu 30% Ran
Von Form und Größe und auch von einem Test bin ich zu 56% Gin!
also ich bin zu 39% Ran :DDDDD
Zu 40% Shinichi_Kudo laut dem Test
Ich bin auf jeden Fall Kogoro :DDD (Kogoro Lache mit Zunge)
Also laut dem Test bin ich zu 50% Heiji und zu 40% Shinichi.
Naja, ob ich das glauben soll...
Also laut einem Test bin ich zu 30% wie Kaitou, aber die Begründung stimmt wohl nicht so ganz.
Ich würde eher sagen, dass ich wie Takagi bin, denn manchmal etwas schusselig, hab dennoch oft den richtigen Riecher und bei Frauen stell ich mich manchmal auch Takagi-mäßig an :D
Ich bin 50% Shinichi zumindest laut Persönlichkeittest
Laut dem Test http://www.testedich.de/quiz25/quiz bin ich Ai (/*-*)/

Bei diesem http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1271144452/Wer-bist-du-von-Detektiv-Conan wie Akemi oder Ran ^^

Bei diesen http://www.testedich.de/quiz06/dasquiz2.php3?testid=1055259571 auch Ai (/*-*)/

♥_♥ Aiiiiiii ♥

Aber eig. finde ich, dass ich wie Takagi bin, weil ich sooooo tollpatschick bin und total schüchternd ._.
Ich bin zu 60 % Shinichi Kudo / Conan Edogawa
Zu 12 % Ai und zu 28 % Wie Takagi ^^
Habe mal ein Quiz gemacht, ich denke ich bin so, wie Shinichi oder eher Heiji! :)
Ich würde auf Jedenfall sagen ich bin Ai XD
Natürlich würde ich gerne sagen, Conan passt am besten zu mir.. aber leider ist das nicht so :P

Ich würde sagen, wenn ich ganz ehrlich bin...
Zu 70% wäre ich Megure, er leistet gute Arbeit ist ehrlich und alles in allem ein guter Mann!
Die restlichen 30 Prozent teilen sich auf Mitsuhiko und Kogoro auf, da sich unsere Tollpatschigkeit ziemlich ähnelt.
Jedoch bin ich nicht so ein "Frauenheld" wie er :D
Ich denke zu mir passt Mitsuhiko am besten weil er auch gute detektivische Arbeit leistet aber nicht so viel Action und Können wie Conan hat :)
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und hätte es auch sonst so gesagt :)

Zu 45 % sind Sie: Du bist Ran!
Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen.
Hm also ehrlich gesagt würde ich mich als Ai einschätzen (obwohl ich sie eig nicht mag XD ).
Naja ich bin halt oft schon ziemlich schüchtern, verschlossen, rücksichtsvoll und sowas und nur paar wenige sehr wenige Freunde wissen wie ich "wirklich" bin (sry ich weiss das hört sich bescheuert an), denn bei Leuten die ich gut kenne bin ich dann fast so das Gegenteil bisschen verwirrend XD
Was ich mit Ai nicht gemeinsam hab: Ich mag kein Herumexperimentieren (generell hasse ich Naturwissenschaften). Dafür hab ich dann noch bisschen was von Ran, weil ich auch immer ziemlich besorgt bin um meine Mitmenschen und ihnen helfen möchte
Ja das War meine Einschätzung XD
Also das nenne ich mal einen interessanten Thread xD. Die anderen Threads sind natürlich auch interessant :3

Hm also ich bin persönlich sehr tollpatschig ich fliege fast jedes mal in der Schule hin :D aber nur wenn ich renne. .__.
Ich bin sehr faul habe oft keine Lust irgendwo hin zu gehen und will mich nur amüsieren. Wenn ich hunger habe esse ich sehr viel. Und hasse Sport ._.

Ich würde sagen Genta passt am besten zu mir :3

Allerdings rede ich in der Schule sehr wenig deshalb könnte auch Ai zu mir passen ._. ich würde sagen 90% Genta und 10% Ai ^^
Bei mir ist es schwer zu sagen. Ich kann manchmal tollpatschig sein, muss ich ehrlich zugeben.
Es ist aber auch keine Seltenheit, dass mich meine Klassenkameraden als "intelligent" einstufen und dennoch kann ich manchmal sehr arrogant sein.
Es fällt mir schwer, nicht anzugeben wenn ich etwas besser weiss oder kann als die anderen.
Ansonsten schätze ich mich selber als besonnen ein und liebe es, meine Mitmenschen zu "verarschen" wenn man das so sagen kann :D
Oftmals bin ich ehrlich und direkt. Wenn meine Schwester fragt, ob sie in diesem Kleid hässlich aussieht und sie es tut, dann sag ich ihr das auch, offen und ehrlich und das wissen die meisten Freunden an mir zu schätzen. Über meinen Probleme möchte ich nicht reden und verstecke mich immer (falls es mir mal wirklich schlecht geht) unter der Fassade "es geht mir gut."
Aber da ich dunkelhäutig bin, schätze ich mich eher als Heji ein, als ein Shinichi.
Der Hauptunterschied zwischen den zwei besteht (für mich) darin, dass Shinichi über viel mehr "Weisheit" verfügt, als Heji es je haben könnte und auch die fehlt mir teilweise.
Habt ihr vergessen worum es hier eigendlich geht?? Ganz sicher nicht um diesen Test, Carolina-kun die diesen Thread erstellt hat hat geschrieben: Ich würde gerne wissen als wen ihr euch EINSCHÄTZT ,WAS GLAUBT ihr wer sieht euch am ÄNLICHSTEN aus DC?

Spoiler  
Ich glaube ich ähnel am meisten Kazuha, wegen meinem Pferdeschwanz und meiner nicht zu überhörender Autorität (auch gegenüber meinem Freund) !!

Oh, irgendwie bin ich gerade weiblich geworden, ist mir zwar unbekannt, aber okay. Mal abgesehen von den ganzen Fehlern in den Texten usw. war der Test ganz unterhaltsam.
Und nochmal für die die zu Faul sind zum scrollen: http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1214945796/Detektiv-Conan-Charaktertest-fuer-Jungen-und-Maedchen

Zu 45 % sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.
Ich bin zu 30% Shinichi.
Der Test war furchtbar, die ganzen Rechtschreibfehler D: ...
Außerdem waren manche Antworten sehr kindisch.
Ich habe den Test auch gemacht und bin zu 45% Shinichi :) Fand den Test toll, ausser dass bei den Augenfarben "braun" nicht zur Auswahl stand :D
vielen dank und es stimmt ich bin hier ziemlich neu!!
KatzeEffi, wenn du im Forum weit genug nach unten scrollst, findest du irgendwann das hier: Detektiv-Conan.ch | Forum (Andere Animes/Mangas)

Probier es da mal. Vermutlich bist du neu oder so, ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Ach ja, und den Link zum Test findest du hier im Thread, wenn du weit genug nach unten scrollst. Ich hab ihn mal in den Eintrag kopiert: http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1214945796/Detektiv-Conan-Charaktertest-fuer-Jungen-und-Maedchen
über welchen test redet ihr??? und ich wollt mal was zu nem anderem thema noch fragen außer DC was mögt ihr denn noch so für anime SERIEN??
Zu 27 % bist du:Du bist Chris Vineheart!

Du bist seht talentiert, extroventiert und inspiriert, von vielen verschiedenen Dingen. Du kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen, es macht dir Spaß anderen eine Show zu liefern. Du mit deinem Charisma bist sehr begehrt bei den Jungen/Mädchen. Sie sehen dich sogar vielleicht als Held an! Du bist eine sehr gute Freundin/guter Freund für deine Freunde, du vergiebst ihnen immer, außer jemand hat etwas ganz schlimmes getan, aber du entscheidest dich für Deine richtige Lösung. Weil du dich sehr oft in andere hineinversetzt, können dir die Menschen nicht mehr richtig trauen, etwas Zweifel herrscht. Du bist desswegen etwas unsicher. Aber die meisten lassen sich nur von deiner Schönheit blenden, solange, bis sie den Wermutstropfen finden.. Du hast nämlich irgendein Geheimnis, eines, das keiner wissen soll oder darf, oder etwas ähnliches. Auf jeden fall gibt es da Etwas, dass Niemand wissen darf.


Aha, fragt sich nur, wer diese ominöse Chris "Vineheart" ist ^^ Nein, Scherz beiseite, das Quiz war echt interessant.
ich bin eindeutig ran oder haibara. ich sehe fast genauso aus wie ran und verhalte mich auch ähnlich nur bin ich nicht so ängstlich dafür aber auch nicht so stark weshalb auch haibara zu mir passt.
Ich selbst finde ich bin wie Sonoko oder Yumi^^ Aber der Test sagt ich bin Ran :)
Ich schätze mich selbst als eine Mischung aus Ai, Sato und Kazuha ein.
Mal sehen was der Test sagt.:)
was für einen persönlichkeitstest?
Hmmm..... ich habe gerade den Persönlichkeitstest gemacht und ich bin zu 50% Eri und Yukiko :) Bin aber grad mal 13 Jahre und noch keine Mutter!!!
Trotzden cool!!!
Ganz klar, Shinichi Kudo ;)
Ich würde sagen ich bin so eine krasse Mischung aus Ran, Kazuha, Kogoro (nicht die Sauferei xD) und Ai!
Ich würde sagen Ran ist mir vom Charakter am ähnlichsten aber meine Haare sehen eher aus wie die von Vermouth :D
spontan würd ich jetzt sagen : Kogoro,Heiji und shinichi
schwer schwer ich würd sagen takagi
Ich bin auch eindeutig wie Ai/Shiho
Haibara eindeutig Haibara und vielleicht ein bisschen Wermut
heiji und dann noch kogoro wegen dem judo der rest passt ansonsten von ihm garnicht
Ich denke, ran passt am besten
Ich bin ein Mix aus Ran und Kazuha
Ich denke, ich bin Ai sehr ähnlich.
Teils Yusaku, teils Heiji würde ich jetzt einfach mal spontan sagen
Da muss ich ganz ehrlich sagen teils Gin teils Takagi. g
Ich würde spontan sagen Shuichi und Heiji
irgendwie garnichts, also ich meine die sind total verschieden als ich
Kogoro natürlich. Ein messerscharfer Verstand, Erfolg bei den Frauen und kein Alkoholproblem. Das bin ich!
zu mir würde ein müsch masch aus ran und ayumi den ich bin zwar gehen noch Kind aber kann auch Erwachsen sein
Ich glaube ich binn am ehesten mit einer Mischung aus Ai, Kazuha und Jodie zu vergleichen wobei ich am meisten Ai änele.
Ich dachte ich bin eine mischung aus ai, ran und sera, dabei bin ich zu 25% ran xDD
Ich würde mich aus einer Mischung zwischen Miwako, Ran und Sonoko beschreiben.
Ich habe zwei Tests gemacht: Bei einem konnte man nur Shin'ichi, Heiji oder Kogoro sein und ich wurde jedes Mal Heiji Hattori (passt auch irgendwie ;) )
Beim anderen Test kam beim ersten Mal: Zu 30 % Ai Haibara
Und beim zweiten Mal: Zu 35 % Ai Haibara (wenn ich mir die Beschreibung so durchlese ist da wirklich was Wahres dran)

Ich denke ich habe tatsächlich ein wenig von Heiji und ein wenig von Ai, wenn man meine Persönlichkeit so sieht.
Ich sehe mich als Vermouth an da ich auch sehr viele Geheimnisse habe und auch ziemlich Mysteriös sein kann
Also, vom Charakter ähnle ich Ai sehr stark, denn ich bin am liebsten alleine in meinem Zimmer, bin gut in Physik und Chemie und ich sitze viel vorm Computer.
Vom Aussehen her muss ich wirklich sagen, dass ich wirklich wie Heiji in als Mädchen Aussehe:
Dunkelbraune Haare, gebräunte Haut & blaugrüne Augen
Eher so wie Heiji
Ich bin halb Ran halb Ai.
Aber mehr Ran.
Auch wenn auf testedich etwas anderes steht, ich finde, dass ich Talkshow sehr ähnlich bin. Bei dem Test kam allerdings Ran Mori raus.

Edit: Sorry, ich meine natürlich Takagi.
Ich bin eher so Shinichi, weil ich Krimis liebe und Rätsel löse
Vom Charakter und von der Haar- und Augenfarbe her bin ich wie Ran und bei der Figur und der Sportlichkeit ähnele ich sowohl Ran als auch Kazuha:)) achja und ich mache auch Kampfsport:D Außerdem ist mein Umfeld/Leben auch so ähnlich wie das von Ran weswegen ich mich auch gut in sie hineinversetzen kann...
Ich bin zu 20% Sonoko, 30% Shinichi, 40% Heiji und 10% Masumi.
Ich denke ich bin stark wie Ran. Wenns sein muss, hau ich gern mal auf den Tisch, kann aber auch eine ziemliche Heulsuse sein. Nicht zu vergessen, das es mit den Jungs "kompliziert" ist C:
Ich passe zu Ai
Ich selber sehe mich als Ai Haibara bzw. Shiho Miyano. c;
Da ich auch sehr gerne im Internet surfe, mal hin und wieder so Sprüche loslasse und auf Ernst tue.

Ich muss aber auch sagen, wenn ich an meine Kindheit denke, war ich als kleines Kind eine richtige Ayumi! Aber so richtig, ich brauche gar nicht zu erklären warum, Ayumi erinnert mich vom Charakter her voll an mich selber. ^^


Zu guter Letzt fand ich es irgendwie toll, dass eine Freundin meint, ich würde auch zu Ran passen, aber da suche ich selber noch Gemeinsamkeiten... ganz abgesehen davon, dass wir beide auch mal 3 Stunden lang auf unseren Typen warten können.. (-;
Meiner Einschätzung nach, ohne einen Test gemacht zu haben, bin ich am ehesten wie Ran.
Viele Züge ihres Charakters passen zu mir, wobei einige dann auch wieder nicht.
Ich beherrsche keine Kampfsportart. XD
hmmm... ich denke ich bin wie Ai :D auch wenn ich sie nicht soooo mag finde ich ist sie mir doch am ähnlichsten. =)
ein wenig einsam und ein weing ernst, aber trotzdem auch nett und zuvorkommend ^^
Zu 70 % sind Sie: Du bist...
*Trommelwirbel*

... Conan Edogawa / Shinichi Kudo!
Du bist schlau und hast eine gute Kombinationsgabe, eine sehr gute sogar. Du machst dir über alles Gedanken und was anderen entgeht, entgeht dir nicht, denn du hast ein Auge fürs Detail. Allerdings kannst du auch manchmal etwas eingebildet erscheinen...
Zu mir passt Heiji...seine Art und so sind wie...und so. :D
Also er passt zu mir weil ich mich auch oft mit ,,Weibchen'' streite :D
hmm....ich hab jetzt drei vonn diesen wer bist du tests gemacht und war jedes mal wer anderer......soviel dazu....
Ich persönlich denke, ich bin am ehersten wie Ai. Bin oft allein, denke negativ und bin Pessimistin :)
Zu mir passt am besten Sera Masumi
Als ich klein war,war ich 100% wie Ayumi,jetzt habe ich den Test gemacht und bin zu 40 % Ran.
Der Test sagt ich bin zu 35% Shinichi! (Yippi!;-)
Ich selber wäre vom Charakter her......hmmm...Kazuha
Von Hobbys, Aussehen her wäre ich wohl Ran! (Ich mach auch Karate)
Nem Test zufolge ist mir Vermouth am ähnlichsten...
Ich persönlich finde, ich könnte die Tochter von Yukiko sein xD
Kindisch und verspielt und so... :3
Mhm ... vermutlich bin ich Ran immer noch am ähnlichsten ^^
Aber wenn ich mich wirklich fest legen müsste wäre ich wahrscheinlich eine Fusion aus
mehreren Charakteren ^^
In der Schule z.B. würden mich die Lehrer garantiert als astreine Ran beschreiben : Nett ( aus der Sicht der Lehrer ;D ) , Fleißig ( * hust* meistens *hust* ) , Hilfsbereit und ehr schüchtern bzw. ruhig ( Hehe Lehrer bekommen auch nicht alles mit ;) ) ^^
Meine Freunde würden mich glaube ich auch Ran-mäßig oder als Kazuha beschreiben : Normalerweise ( faaast immer ) sehr ( relativ xD ) nett , aber auch ziemlich ausbrausend . ^^ Und im Fan-Girl-Modus eine echte Sonoko : Das ganze Umfeld nerven bis man kriegt was man will oder etwas hartes vor den Kopf geschmissen bekommt! ;D
Wenn ich will kann ich aber auch recht erwachsen und verantwortungsbewusst sein wie Eri oder Ai ( will ich aber meistens gar nicht x3 ). ^^
Und wenn ich meine , nennen wir es mal "leichten" Aussetzer , habe kann ich aber auch so "kindisch" wie Yumi oder einfach nur so verpeilt wie Kogoro ( dann am besten in eine Zwangsjacke stecken und warten bis ich wieder relativ "normal" bin x3 ) sein!
Joa , ich glaube das wär`s ^^
Zu 65 % sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.
Wenn ich den Test im Romance-edition manga mache, kommt bei mir in jeder Richtung Ran heraus.
Aber ich bin ein junge!
Ich mag Heiji besonders gerne, weil ich finde von mir selbst, dass ich auch Sinn für Humor habe. Mir gefällt auch Kazuha und die Stadt Osaka finde ich auch toll.
Ich bin auch ein hilfsbereiter Junge wie Heiji.
laut test bin ich kaito. aber ich sehe mich eher als ne mischung Aus Gin, Sera, Ai und Shu. bin aber nicht böse :D
Ich denke Sera passt zu mir am besten ^^ Sie ist genau wie ich sehr fröhlich und aufgeweckt XD Außerdem bin ich nun mal nicht so das typische Mädchen, wie Ran oder Kazuha ^^ Nur der Kleidungsstil passt nicht so zu mir XD Ein bekannter meinte zwar mir würde ein Hut stehen, aber ich trage lieber keine Kopfbedeckung ^^ Stört mich nur :D
Ich glaub ich bin wie Sherry.
Weil ich die ganze Nacht im Internet rum surfe, mich für Chemie interessiere,rote Haare habe, (manchmal) ernst bin und eine Stubenhockerin bin.
Ich hab da mal 2 Tests gemacht im einen stand ich wär wie Ran im anderen Ai.
Laut einem Test bin ich am ähnlichten zu shinichi, wobei ich mich eher anders gesehen habe.

Wegen diesen Punkten:
-bin gegnüber mädls eher schüchtern
-interessiere mich nicht so für detektiven und krimiromane
-bin nicht so der neugirige typ
ich finde mir ist Ai am ähnlichsten, weil ich auch gerne alleine und ein bisschen schüchtern bin.

bei den Tests kam heraus:
beim ersten: 33% wie Ai
beim zweiten: 30% wie Ran
beim dritten: 33% wie Ayumi

Und jetzt weiß ich immer noch nicht wem ich am änlichsten bin/ sein soll
@ yuki

Danke für die Ermutigung^^
Also bei mir stand ich bin wie Shinichi zu40%
Du bist Shinichi!
Du verfügst über eine besondere Intelligenz, Mut und Willenskraft.Du bist äußerst sportlich und geschickt.Kombinieren kannst du sehr gut.
Außerdem kennst du fast keine Furcht, das einzige, wovor du Angst hast, sind Liebesangelegenheiten, da bist du nämlich ein bisschen schüchtern.
In der Gesellschaft bist du an einer höheren Stufe, du hast auch ein paar Verehrer/innen.Leider musst du dich für eine entscheiden, dass bereitet dir Schwierigkeiten (oder wird dir Schwierigkeiten bereiten), da du zwischen 2 schwankst.Hin und wieder lügst du.Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen,öfters wirkst du auch desinteressiert,
eingebildet und stur. Auch Du, mit deinen tollen Fähigkeiten solltest selbst bei dir Fehler suchen. Ich finde Heiji würde auch zu mir passen.Da er auch lässig und freundlich ist :D
ich bin eine Mischung aus vielen Charakteren^^
bevor ich den Test gemacht habe, habe ich mir gedacht:
- die Dummheit von Kogi xD
- fast so verfressen wie Genta (nein, ich bin nicht dick :P XD) Essen (♥_♥)// *-* :D
- die Freundlichkeit von Ran
- aber auch das etwas Abweisende von Ai
- so kindisch, wie Yuki ♥ sein kann :D

als ich den Test gemacht habe:
Zu 40 % sind Sie: Du bist Ran!
Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen.

naja...vielleicht stimmt mal manchmal diese verdammte Heulerei xD aber was soll's ^^°
und kochen kann ich nicht, aber ich wollte es mal lernen xD
@Haibara_Ai das sind alles Idioten. Irgendwann nimmst du die nicht mehr ernst und die Sprüche prallen wirklich an dir ab ;)
Ich glaube wie ran, weil ich mich durchsetzen kann und wie ai, geheimnisvoll :)
Ich glaub ich hab ein bisschen was von Ran und Ai, weil ich ziemlich sensibel bin und an die "wahre Liebe" glaube, allerdings auch verschlossen und ruhig, gleichzeitig aber auch ängstlich bin. Und ich kann gut mit Tieren.
ich würde mich als Shuichi Akai nehmen
Am meisten identifieziere ich mich mit Kaito Kit !!

Er ist ansich ein ganz netter Kerl, hat aber genauso wie ich seine schwirigkeiten mit den Frauen ;D
Vor dem Test: Ich selbst würde Tippen, dass Heiji zu mir passen würde ^^
Nach dem Test: Bin angeblich Heiji oder so was wie die kleine Schwester von Shinichi xD
Stimmt, die Test´s sind wirklich nicht so der Hit,vorallem werden bei den nie alle Chara´s abgedeckt.

Ich denke das Jodie am besten zu mir passen könnte,
da ich einen fröhlicher,leicht ein zu schnappenden Chara habe und sie das auch oft ist,außerdem bin ich echt gut im Inproviesieren und das ist Jodie auch,wenn sie verheimlichen muss warum sie in Japan ist.

Außerdem ist Akai bei mir ganz oben auf der Liste,
noch eine Gemeinsamkeit mehr ;)
Die Test's sind scheiße! xD Alsoooo ich hab die Bossheit vom Boss, die Intelligenz von Shinichi,... ne, Selbsteinschätzungen sind immer ein bisschen komisch. ^^ Ich sag einfach mal Shinichi. xD
für beide: Ai
für Mädchen: Kazuha

Hahaha, OK.
Die Test können mich alle mal mit ihren zehntausend Smileys ey, angeblich bin ich Ai. xD
Zu 30 % sind Sie: Du bist Chris Vineyard!

Du bist seht talentiert, extroventiert und inspiriert, von vielen verschiedenen Dingen. Du kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen, es macht dir Spaß anderen eine Show zu liefern. Du mit deinem Charisma bist sehr begehrt bei den Jungen/Mädchen. Sie sehen dich sogar vielleicht als Held an! Du bist eine sehr gute Freundin/guter Freund für deine Freunde, du vergiebst ihnen immer, außer jemand hat etwas ganz schlimmes getan, aber du entscheidest dich für Deine richtige Lösung. Weil du dich sehr oft in andere hineinversetzt, können dir die Menschen nicht mehr richtig trauen, etwas Zweifel herrscht. Du bist desswegen etwas unsicher. Aber die meisten lassen sich nur von deiner Schönheit blenden, solange, bis sie den Wermutstropfen finden.. Du hast nämlich irgendein Geheimnis, eines, das keiner wissen soll oder darf, oder etwas ähnliches. Auf jeden fall gibt es da Etwas, dass Niemand wissen darf.

Eh... ich hätte mich vollkommen anders eingeschätzt... Aber das mit den Geheimnissen könnte hinhauen. xD
Zu 45 % sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.

Ich wusste es! Ai und ich haben so vieles gemeinsam!
Zu 30 % sind Sie: Du bist Kaito!
Du bist ein geschickter, kluger und talentierter Mensch. Wenn du etwas machst, reißt du die Menschen hinein. Manchmal sind sie begeistert, manchmal auch nicht. Du bist ein guter Künstler, hast auch sehr oreginelle, ausgefallene Ideen. Viele Leute sind von dir begeistert. Mit deiner Fingerfertigkeit kannst du sie ins Staunen versetzen.
Deine Freundin/dein Freund ist/wird sich vielleicht ein bisschen im Stich von dir gelassen fühlen. Möglicherweiße auch eifersüchtig, weil du mit anderen Girls/Boys flirtest. Also pass auf, was du machst! Auch wenn dies mal der Fall sein sollte, kannst du deinen Partner aber immer noch mit deinem Charme zurück erobern. Du bist ein bisschen unordentlich, aber dafür immer sehr pünktlich, das wissen einige Menschen sehr an dir zu schätzen
Ich habe das Quiz auch gemacht. Bei mir kam "zu 25 % Ran" raus. Ich mag Ran, aber ich glaube dass ich ihr nur in wenigen Bereichen ähnlich bin. Ich bin nie so nett und aufopfernd wie sie, aber dafür viel selbstbewusster und nicht so leichtgläubig ^^ Wem ich meiner Meinung nach ähnlich bin? Yumi von der Verkehrspolizei ^^
Gerade habe ich das Quiz nochmal gemacht: "zu 35% wie Shinichi". tolles Kompliment :)
hab jetzt zum 2 mal gemacht und jetzt bin ich Zu 30 % sind Sie: Du bist Chris Vineheart!

Du bist seht talentiert, extroventiert und inspiriert, von vielen verschiedenen Dingen. Du kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen, es macht dir Spaß anderen eine Show zu liefern. Du mit deinem Charisma bist sehr begehrt bei den Jungen/Mädchen. Sie sehen dich sogar vielleicht als Held an! Du bist eine sehr gute Freundin/guter Freund für deine Freunde, du vergiebst ihnen immer, außer jemand hat etwas ganz schlimmes getan, aber du entscheidest dich für Deine richtige Lösung. Weil du dich sehr oft in andere hineinversetzt, können dir die Menschen nicht mehr richtig trauen, etwas Zweifel herrscht. Du bist desswegen etwas unsicher. Aber die meisten lassen sich nur von deiner Schönheit blenden, solange, bis sie den Wermutstropfen finden.. Du hast nämlich irgendein Geheimnis, eines, das keiner wissen soll oder darf, oder etwas ähnliches. Auf jeden fall gibt es da Etwas, dass Niemand wissen darf.

also 35% shinichi (1. Versuch) und jetzt 30% Vermouth :-) also bin zu teils gut und böse und neutral naja
bei mir ist etwas schief gegangen.

Zu 35 % sind Sie: Du bist Shinichi!
Du verfügst über eine besondere Intelligenz, Mut und Willenskraft. Du bist äußerst sportlich und geschickt.(nein,sportlich bin ich nei und nimmer) Kombinieren kannst du sehr gut. Außerdem kennst du fast keine Furcht, das einzige, wovor du Angst hast, sind Liebesangelegenheiten, da bist du nämlich ein bisschen schüchtern.(wtf?!Liebe--->was soll der Stus,ich bin lebenslanger Singel und Gefühle--->ne das ist wirklich nicht für mich, schüchtern?Ich bin das krasse gegentail und sage immer was und wan ich denke*nurdenkopfschutellkann*) In der Gesellschaft bist du an einer höheren Stufe, du hast auch ein paar Verehrer/innen.(Wirklich?Wusst ich nichtO.o,ich bin ein einzelgänger z.b einzelgängerin)Leider musst du dich für eine entscheiden, dass bereitet dir Schwirigkeiten (oder wird dir Schwierigkeiten bereiten), da du zwischen 2 schwankst.(Hä?Was soll das !?! Ich und verliebt,nie im Leben!))Hin und wieder lügst du.(Ok,das stimmt,nur lüge ich mehr als ich je die Warheit sage und wen ich die sage ist es auch meist gelogenO.o)Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen, öfters wirkst du auch desinteressiert, eingebildet und stur.(Bitte?)Auch Du, mit deinen tollen Fähigkeiten solltest selbst bei dir Fehler suchen.(Fehler hab ich zum überfluss ich könnte sogar ein paar jemanden leien^^)


Hm...es ist nicht etwas schif gegangen sondern (fast) alles Ö.o
Zu 60 % sind Sie: Heiji Hattori. Der coole Oberschülerdetektiv aus Osaka.
Doppelt hält besser:
Schon wieder ^^
sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.
Noch ein anderes Quiz:
sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.
Zu 33 % sind Sie: Du bist wie Ran! Du hast ein ruhiges Wesen, bist aber trotzdem freundlich und hilfsbereit.
Zu 42 % sind Sie: Du bist geheimnisvoll und verschlossen, genau wie Ai!
sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.
zu 35 % sind Sie: Du bist Shinichi!
Du verfügst über eine besondere Intelligenz, Mut und Willenskraft. Du bist äußerst sportlich und geschickt. Kombinieren kannst du sehr gut. Außerdem kennst du fast keine Furcht, das einzige, wovor du Angst hast, sind Liebesangelegenheiten, da bist du nämlich ein bisschen schüchtern. In der Gesellschaft bist du an einer höheren Stufe, du hast auch ein paar Verehrer/innen. Leider musst du dich für eine entscheiden, dass bereitet dir Schwirigkeiten (oder wird dir Schwierigkeiten bereiten), da du zwischen 2 schwankst. Hin und wieder lügst du. Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen, öfters wirkst du auch desinteressiert, eingebildet und stur. Auch Du, mit deinen tollen Fähigkeiten solltest selbst bei dir Fehler suchen.
Laut dem Test bin ich zu 35 % Kaito Kid. Nur... was passiert denn mit den anderen 65 %? Also das habe ich irgendwie nicht so wirklich verstanden. Naja... ich bin hier eigentlich auch nicht hergekommen, um nur mein Testergebnis preis zugeben, sondern eher um hier reinzuschreiben, zu wem ich wirklich passen würde meiner Meinung nach.

Von der Art her würde ich mich wohl eher in der Clique Shinichi, Shiho, Sera und Heiji wohl fühlen. Heiji ist ein ziemlich draufgängerischer und lustiger Mensch, also könnte man mit ihm viele Abenteuer erleben. Dazu kommt auch noch sein Spürsinn, welcher zwar verbesserungswürdig ist, aber dennoch ziemlich ausgeprägt ist. Shinichi wäre dann der Superdetektiv in meiner Clique, den ich immer um Rat fragen würde, wenn ich etwas von der Welt wissen möchte. Er weiß ziemlich viel und dadurch könnten viele Diskussionen entstehen. Zudem kann er auch Geige spielen, was ich gerne lernen würde. Shiho wäre dann eher der Ruhepol in der Gruppe, sodass ich immer zu ihr hingehen würde, wenn ich ruhige Gespräche führen wollen würde. Mit ihr kann man wahrscheinlich gut den Tag ausklingen lassen. Ich mag ihre Art, wie sie mit Shinichi umgeht und es wäre immer wieder amüsant da mitten drin zu sein. ^^ Sera hat auch eine draufgängerische Ader und beherrscht zudem das Jeet Kune Do. Außerdem ist sie ein Tomboy und da ich es früher war und heute teilweise immer noch bin, würden wir einfach von der Art her zusammen passen. ;D

Die anderen Charaktere aus Detektiv Conan würde ich dann eher einfach zu meinem Bekanntenkreis dazu zählen. =)



sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.


MFG, Tess

sind Sie: Du bist Ran!
Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen.

http://www.testedich.de/quiz25/quiz

PS: Thanks für den Link! Hat Spass gemacht : )
shinichi finde ich
eigentlich sieht man schon die Quali des Tests an "Chris Vineheart"^^
also ich bin eine mischung aus Ai und Aoko ^^
Detektiv Conan Charaktertest für Jungen und Mädchen

Zu 30 % sind Sie: Du bist Chris Vineheart!

Du bist seht talentiert, extroventiert und inspiriert, von vielen verschiedenen Dingen. Du kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen, es macht dir Spaß anderen eine Show zu liefern. Du mit deinem Charisma bist sehr begehrt bei den Jungen/Mädchen. Sie sehen dich sogar vielleicht als Held an! Du bist eine sehr gute Freundin/guter Freund für deine Freunde, du vergiebst ihnen immer, außer jemand hat etwas ganz schlimmes getan, aber du entscheidest dich für Deine richtige Lösung. Weil du dich sehr oft in andere hineinversetzt, können dir die Menschen nicht mehr richtig trauen, etwas Zweifel herrscht. Du bist desswegen etwas unsicher. Aber die meisten lassen sich nur von deiner Schönheit blenden, solange, bis sie den Wermutstropfen finden.. Du hast nämlich irgendein Geheimnis, eines, das keiner wissen soll oder darf, oder etwas ähnliches. Auf jeden fall gibt es da Etwas, dass Niemand wissen darf.
Dieses Profil hatten 8.8997 % der 618 Quizteilnehmer!



Zu 30 % sind Sie: Du bist Kaito!
Du bist ein geschickter, kluger und talentierter Mensch. Wenn du etwas machst, reißt du die Menschen hinein. Manchmal sind sie begeistert, manchmal auch nicht. Du bist ein guter Künstler, hast auch sehr oreginelle, ausgefallene Ideen. Viele Leute sind von dir begeistert. Mit deiner Fingerfertigkeit kannst du sie ins Staunen versetzen.
Deine Freundin/dein Freund ist/wird sich vielleicht ein bisschen im Stich von dir gelassen fühlen. Möglicherweiße auch eifersüchtig, weil du mit anderen Girls/Boys flirtest. Also pass auf, was du machst! Auch wenn dies mal der Fall sein sollte, kannst du deinen Partner aber immer noch mit deinem Charme zurück erobern. Du bist ein bisschen unordentlich, aber dafür immer sehr pünktlich, das wissen einige Menschen sehr an dir zu schätzen
Dieses Profil hatten 12.3177 % der 617 Quizteilnehmer!
der einzige, der nerviger ist als sonoko, ist ja wohl genta.
Alle sagen ich währe ayumi am änlichsten, wegen der art O.o
Ich selber würde sagen ich würde vom nerven her gerade mal auf´m level von sonoko sein xD
ich bin ne mischung aus ran und ai, aber doch mehr ai..wenns um meinen kumpel geht, bin ich wie ran bei shinichi, ausser dass wir uns nicht lieben XD aber ich bin eig. meistens am lesen und bin nicht so aufbrausend wie ran, eher gelassen, wie ai und ich habe auch ais freche zunge(wie sie meistens zu conan ist XD) aber an ais intellekt und schläue komme ich nicht heran, ganz zu schweigen von conan, der is schlauer als dreimal sherlock holmes *_*
Zu 100 % sind Sie: Du bist Ran!
Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen.

Zu 30 % sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.

Oh ich bin Ai...
Zu 30 % sind Sie: Du bist Shinichi!
Du verfügst über eine besondere Intelligenz, Mut und Willenskraft. Du bist äußerst sportlich und geschickt. Kombinieren kannst du sehr gut. Außerdem kennst du fast keine Furcht, das einzige, wovor du Angst hast, sind Liebesangelegenheiten, da bist du nämlich ein bisschen schüchtern. In der Gesellschaft bist du an einer höheren Stufe, du hast auch ein paar Verehrer/innen. Leider musst du dich für eine entscheiden, dass bereitet dir Schwirigkeiten (oder wird dir Schwierigkeiten bereiten), da du zwischen 2 schwankst. Hin und wieder lügst du. Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen, öfters wirkst du auch desinteressiert, eingebildet und stur. Auch Du, mit deinen tollen Fähigkeiten solltest selbst bei dir Fehler suchen.
Dieses Profil hatten 18.1219 % der 607 Quizteilnehmer!

Ich bin zwar vollkommen unsportlich, aber ansonsten ^-^
Zu 40 % sind Sie: Du bist Ran!
Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen.

*--*
ich finde die charaktere total realistisch gemacht. sie haben alle ihre gute und ihre schlechte seite. daher kann man sich gut mit ihnen vergleichen.
ne mischung aus Chiba und Masumi Sera, aber auch viele andere, wie Ghin.
Aber hauptsächlich aus AI HAIBARA! -die Total
Zu mir passt am besten Heiji :D
ich glaub aoko.
Zu 30 % sind Sie: Du bist Ran!
Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen.
......
....
.....
WHA THE FUCK Man?? XD .______. Was ist mit den anderen 70%? Ayumi, oder was? .____. Nichts gegen Ran, aber irgendwie... Neee ich bin überhaupt nicht sie XD
Ads by CouponDropDown
1001

Zu 35 % sind Sie: Du bist Kaito!
Du bist ein geschickter, kluger und talentierter Mensch. Wenn du etwas machst, reißt du die Menschen hinein. Manchmal sind sie begeistert, manchmal auch nicht. Du bist ein guter Künstler, hast auch sehr oreginelle, ausgefallene Ideen. Viele Leute sind von dir begeistert. Mit deiner Fingerfertigkeit kannst du sie ins Staunen versetzen.
Deine Freundin/dein Freund ist/wird sich vielleicht ein bisschen im Stich von dir gelassen fühlen. Möglicherweiße auch eifersüchtig, weil du mit anderen Girls/Boys flirtest. Also pass auf, was du machst! Auch wenn dies mal der Fall sein sollte, kannst du deinen Partner aber immer noch mit deinem Charme zurück erobern. Du bist ein bisschen unordentlich, aber dafür immer sehr pünktlich, das wissen einige Menschen sehr an dir zu schätzen
Dieses Profil hatten 12.4361 % der 587 Quizteilnehmer!
Bild war klar-.-
Ich bin Heijis Basecap... ganz klar
100% RAN
Ich habe den Test auch gemacht und ich bin zu 65% Ran
So: ich habe den Test jetzt auch mal gemacht...
Ich bin tatsächlich Ran zu 50% am ähnlichsten! :)
Zu 30 % sind Sie: Du bist Shinichi!
Spoiler  
Du verfügst über eine besondere Intelligenz, Mut und Willenskraft. Du bist äußerst sportlich und geschickt. Kombinieren kannst du sehr gut. Außerdem kennst du fast keine Furcht, das einzige, wovor du Angst hast, sind Liebesangelegenheiten, da bist du nämlich ein bisschen schüchtern. In der Gesellschaft bist du an einer höheren Stufe, du hast auch ein paar Verehrer/innen. Leider musst du dich für eine entscheiden, dass bereitet dir Schwierigkeiten (oder wird dir Schwierigkeiten bereiten), da du zwischen 2 schwankst. Hin und wieder lügst du. Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen, öfters wirkst du auch desinteressiert, eingebildet und stur. Auch Du, mit deinen tollen Fähigkeiten solltest selbst bei dir Fehler suchen.



Ich wäre ja schon froh wenn ich eine Verehrerin haben xD
Und eingebildet bin ich auch nicht :O
Also zu mir passt zu 65% Shuichi Akai :D und zu 35% Conan :D
Ich bin zu 60% Ran :D
jippi 80% vermouth (chris veynard)
Ich bin zu 35% Ran :D
Ich bin zu 43% Ayumi :D
Ich persönlich würde sagen das ich Yukiko am ähnlichsten bin (von der art her :D)
aber der test sagt was anderes^^
Zu 29 % Ran Mori!
Zu 35 % sind Sie: Du bist Chris Vineheart!
Du bist seht talentiert, extroventiert und inspiriert, von vielen verschiedenen Dingen. Du kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen, es macht dir Spaß anderen eine Show zu liefern. Du mit deinem Charisma bist sehr begehrt bei den Jungen/Mädchen. Sie sehen dich sogar vielleicht als Held an! Du bist eine sehr gute Freundin/guter Freund für deine Freunde, du vergiebst ihnen immer, außer jemand hat etwas ganz schlimmes getan, aber du entscheidest dich für Deine richtige Lösung. Weil du dich sehr oft in andere hineinversetzt, können dir die Menschen nicht mehr richtig trauen, etwas Zweifel herrscht. Du bist desswegen etwas unsicher. Aber die meisten lassen sich nur von deiner Schönheit blenden, solange, bis sie den Wermutstropfen finden.. Du hast nämlich irgendein Geheimnis, eines, das keiner wissen soll oder darf, oder etwas ähnliches. Auf jeden fall gibt es da Etwas, dass Niemand wissen darf.
Dieses Profil hatten 8.3333 % der 576 Quizteilnehmer!
Zu 50 % sind Sie: Etwas arrogant, aber schlau. Du bist Shinichi Alisa Conan. Du spielst gerne Fußball und bist so um die 17 Jahre alt, vielleicht auch 7...
Dieses Profil hatten 20.5561 % der 2014 Quizteilnehmer!
und bei einem anderen:
Zu 60 % sind Sie: Du bist Shinichi Kudo am ähnlichsten
Zu 35 % sind Sie: Du bist Shinichi!
Du verfügst über eine besondere Intelligenz, Mut und Willenskraft. Du bist äußerst sportlich und geschickt. Kombinieren kannst du sehr gut. Außerdem kennst du fast keine Furcht, das einzige, wovor du Angst hast, sind Liebesangelegenheiten, da bist du nämlich ein bisschen schüchtern. In der Gesellschaft bist du an einer höheren Stufe, du hast auch ein paar Verehrer/innen. Leider musst du dich für eine entscheiden, dass bereitet dir Schwirigkeiten (oder wird dir Schwierigkeiten bereiten), da du zwischen 2 schwankst. Hin und wieder lügst du. Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen, öfters wirkst du auch desinteressiert, eingebildet und stur. Auch Du, mit deinen tollen Fähigkeiten solltest selbst bei dir Fehler suchen.
Dieses Profil hatten 17.9715 % der 562 Quizteilnehmer!
entweder conan oder mitsuhuko :ich bin ein junge und mag es sachen herauszufinden
Also.. ich glaube, ich bin Ran am ähnlichsten. Wir haben erstaunlich viel gemeinsam!
(z. B: Wir machen beide Karate ;), allerdings bin ich noch Anfängerin...
Zu 35 % sind Sie: Du bist Kaito!
Du bist ein geschickter, kluger und talentierter Mensch. Wenn du etwas machst, reißt du die Menschen hinein. Manchmal sind sie begeistert, manchmal auch nicht. Du bist ein guter Künstler, hast auch sehr oreginelle, ausgefallene Ideen. Viele Leute sind von dir begeistert. Mit deiner Fingerfertigkeit kannst du sie ins Staunen versetzen.
Deine Freundin/dein Freund ist/wird sich vielleicht ein bisschen im Stich von dir gelassen fühlen. Möglicherweiße auch eifersüchtig, weil du mit anderen Girls/Boys flirtest. Also pass auf, was du machst! Auch wenn dies mal der Fall sein sollte, kannst du deinen Partner aber immer noch mit deinem Charme zurück erobern. Du bist ein bisschen unordentlich, aber dafür immer sehr pünktlich, das wissen einige Menschen sehr an dir zu schätzen

Kaitoo *-*
@Anokata
Und die restlichen 20% ? ^^
Ich bin auch ran aber auch ai
Ich bin auch zu 80 % Ran :D
Zu 70 % sind Sie: Du bist Shinichi!
Du verfügst über eine besondere Intelligenz, Mut und Willenskraft. Du bist äußerst sportlich und geschickt. Kombinieren kannst du sehr gut. Außerdem kennst du fast keine Furcht, das einzige, wovor du Angst hast, sind Liebesangelegenheiten, da bist du nämlich ein bisschen schüchtern. In der Gesellschaft bist du an einer höheren Stufe, du hast auch ein paar Verehrer/innen. Leider musst du dich für eine entscheiden, dass bereitet dir Schwirigkeiten (oder wird dir Schwierigkeiten bereiten), da du zwischen 2 schwankst. Hin und wieder lügst du. Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen, öfters wirkst du auch desinteressiert, eingebildet und stur. Auch Du, mit deinen tollen Fähigkeiten solltest selbst bei dir Fehler suchen.

xD Okay...So ziemlich das gleiche wie vorher ^.^

"Das versaut dir deine Sympathie gegenüber den anderen, öfters wirkst du auch desinteressiert, eingebildet und stur." Die letzten drei Beschreibungen passen eig. ganz gut ^.^
Zu 80 % sind Sie: Du bist Ran!
Dein Charakter ist Ran am ähnlichsten. Du bist ein herzlicher, ehrlicher, gutmütiger Mensch. Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und kleine Kinder, außerdem kochst du gerne. Du nimmst deiner Familie so viel Arbeit ab, dass sie sich ein Leben ohne dich schon fast nicht mehr vorstellen können. Ja, für sie bist du wie eine 2. Mutter. Trotz alle dem fühlst du dich im Inneren irgendwie leer. Das liegt an irgendeinem schlimmen Ereignis, dass dich bis jetzt noch verfolgt. Du wünscht dir, dass etwas passiert, du hoffst es und träumst davon. Du sitzt manchmal im Dunkeln und weinst für dich, du weinst ziemlich oft. Versuch stark zu bleiben! Du hast auch Stärke, beweise es den Menschen.

=DD <3<3<3<3<3
Oder am Besten du stellst den Link hier rein, dann haben wir alle den gleichen Test und die gleiche Grundlage ^.^
ich hab mich auch mal getestet,beim 1.mal kam kaito raus (was nicht sein kann) ;-)
beim 2.mal kam das raus:



testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Du bist so wie Heiji, du kannst manchmal fies sein aber bist eigentlich sehr nett!


passt schon eher(obwohl sich fies[was ich nicht bin!] und nett eigentlich widerspricht)^^
und dann hab ich noch einen gemacht:


Zu 40 % sind Sie: Du bist Ai!
Du bist mysteriös, schüchtern, ruhig, merkwürdig, - sagen die anderen. Bei manchen Aussagen haben sie recht, bei anderen Irren sie sich. Du bist ein sehr intelligentes und fortgeschrittenes Wesen, kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen. Du bist in der Tat sehr neugierig. Du tüftelst und experimentierst, was das Zeug hält. Was die anderen mit "ruhig" meinen ist, dass du sehr viel nachdenkst. Du denkst aber über Dich und Dein Leben nach, du bist sehr tiefgründig. Viele Leute beneiden dich, weil du immer einen kühlen Kopf bewahrst und still bleibst. Du zeigst keinerlei Emotion, desshalb wirkst du sehr kühl und zurückhaltend. Viele Leute machen dir auch Vorurteile, dass aber nur, weil sie dich nicht kennen, bzw. sich nicht trauen dich kennen zu lernen, sie haben evt. Angst vor dir. In Wirklichkeit bist du sehr freundlich, zeigst es aber nicht, lachst kaum, denkst oft negativ. Wenn du verliebt bist, willst du es dir nicht eingestehen und unterdrückst deine Gefühle. Aber pass auf, je mehr sie unterdrückt werden, desto eher werden sie sich in einem Punkt sammeln und alle auf einmal hervorkommen. Das Ruhige Mädchen bekommt einen Gefühlsausbruch.


ich denke das passt am besten^^

wenn du den link noch kennst schreibst du ihn mir dann?
Genau, von daher macht das eig. kaum Sinn. ^.^
ja das finde ich immer richtig bescheuert-.- ich meine, da klickt man einfach das an, was man rausbekommen möchte^^
xD Warum sollte man denn beim Alter lügen?

Das stimmt schon, einige sind hirnlos. Manches passt aber schon ganz gut.(Wenn man ehrlich ist!) Das Problem bei solchen Tests: Sie sind sehr leicht zu durchschauen Bsp. : Thema: Welcher DC-Junge bist du?
Frage: Was machst du für Sport?
A: Fußball
B: Kendo
C: Zauberei (Wenn man das als Sport bezeichnen kann ^.^)
D: Nicht so viel, ich habe einen Falken zu hause

Welche Antwort steht wohl für welchen Jungen??? -.-

Ich denke Gin passt am besten zu mir, da ich auch jeden beseitige der mir Probleme bereiten könnte.
Spaß xD
Bei dem Test kam raus das Shinichi am besten zu mir passt. Wobei ich das eher nicht sagen kann, da ich nicht so einen gerechtigkeitsdrang habe wie er xD.
mein lieblingscharakter =)

chris
Spoiler  
Zu 30 % sind Sie: Du bist Chris Vineheart!

Du bist seht talentiert, extroventiert und inspiriert, von vielen verschiedenen Dingen. Du kannst dich sehr gut in andere hineinversetzen, es macht dir Spaß anderen eine Show zu liefern. Du mit deinem Charisma bist sehr begehrt bei den Jungen/Mädchen. Sie sehen dich sogar vielleicht als Held an! Du bist eine sehr gute Freundin/guter Freund für deine Freunde, du vergiebst ihnen immer, außer jemand hat etwas ganz schlimmes getan, aber du entscheidest dich für Deine richtige Lösung. Weil du dich sehr oft in andere hineinversetzt, können dir die Menschen nicht mehr richtig trauen, etwas Zweifel herrscht. Du bist desswegen etwas unsicher. Aber die meisten lassen sich nur von deiner Schönheit blenden, solange, bis sie den Wermutstropfen finden.. Du hast nämlich irgendein Geheimnis, eines, das keiner wissen soll oder darf, oder etwas ähnliches. Auf jeden fall gibt es da Etwas, dass Niemand wissen darf.
Dieses Profil hatten 9.2402 % der 487 Quizteilnehmer!


aber seid wann heißt sie denn vineheart??
da fragen sind ja sehr kreativ gemacht und man sieht, dass sich jemand viele mühe gemacht hat, sich gute antworten auszudenken... aber den namen sollte man schon kennen...
Ich habe zwei Tests gemacht. Einmal männlicher Charakter und einmal weiblicher. Männlich: 80% Shinichi. Weiblich: Zu 60% Ran. Also ein Mischling aus ShinRan. xD Obwohl, ich finde Sera passt auch ganz gut zu mir. ;P
Ich hab den test gemacht und bin zu 30% chris venheart (oder wie die geschrieben wird) und der text stimmt auch. Sachmal beobachten die mich vll.
dann hab ich nochmal den test gemacht und war dann zu 30% ai. Naja und die restlichen 40% bin ich nach dem test wohl ran :D
Irgendwie passt gar keiner aus DC zu mir. Am ehesten vielleicht Conan, wobei das auch nicht wirklich passt. Ich habe keine Ahnung... das müsste jemand anderes für mich beurteilen.
Niemand aus DC passt zu mir, da ich einfach einzigartig bin!!!!
Und das ist nichts als die Wahrheit!!!! ;)
Ich glaub, Vermouth...
Abgesehen davon das ich lange nich so hübsch bin...
Vielleicht auch Ran, oder Shinichi??? Ach, k.p.!


Hab grad den Test gemacht: ich bin 45% Ran
damit bin ich eigentlich zufrieden, der Rest ist eine Mischung aus Shinichi, Vermouth, Heiji und Kazuha!( ich weiss, ziemlich viele...)
ich hab keine ahnung
ich bin wie heiji ^^
vom Aussehen her Ran und vom Charakter... ehmmm.... weiß ich nicht :D
vom aussehen eher so wie Vermouth bzw. Chris Vineyard (also die Tochter), aber vom Charakter eine Mischung aus Ran und Aoko
Vom sin her Conan von Aussehen ein Bischen Ai
Kaito aufjedenfall :D
Also, ich habe an 2 Test's Teilgenommen, 1x wäre ich Kaito Kid und beim anderen Shinichi. (:
Ich hab den Link gemacht der als letztes gepostet wurde und da kam zu 40% bist du Ran.
Also nein, definitiv nicht. Der Text passt auch nicht :D

Ich würde sagen ich bin eher eine Fusion zwischen Conan & Ai, mir ist alles relativ sehr egal aber insgeheim denk ich darüber nach uuund bin eig. gerne alleine, ansonsten halt auch teilweise wie Conan, neugierig muss immer alles mithören und mitbekommen und belauscht gerne andere Leute :"D
Aber Heiji oder Shuichi hätte ich gerne als Partner :DD
Zu mir würde glaube ich heji passen nicht nur wegen der hautfarbe her sondern auch von charackter her
(auch wenn ich ein mädchen bin) ich wär warscheinilch conan der kann nähmlich genauso wenig singen wie ich;)
hab den test gemacht das kam raus :
45% Ai
Vom ausehen her bin ich ganz eindeutig Inspektor "Megure" ^^ aber vom empfinden und verhalten wahrscheinlich ehr Ai ostmals ruhig , und in mich gekehrt,
ai oder vermouth
25% vermouth
aber ich mag Ran nicht ^^
Zu 45 % sind Sie: Du bist Shinichi! <3<3<3
94 % Ran :D *-*
HAHA Alle am testen xD
30% bin ich Kaito xD
Laut diesem Test soll ich zu 25% Shinichi sein.... das ist doch schwachsinn.... -_-
Ich denke, ich bin eine Mischung aus Ai und Kazuha.
Bin ein sehr nachdenklicher, tiefgründiger und leider sehr pessimistischer Mensch. Habe aber ein verdammt feuriges Temperament.
Laut Testergebnis bin ich zu 30% wie Ai. Die anderen 70% werden dann wohl eher Kazuha ähneln... XD
Den Test habe ich unter http://www.testedich.de/quiz25/quiz gemacht. ^^
Wo kann man den Test machen ??
Ich bin zu 87 % Ran *-* :D
Ich würde Ran oder Kazuha sagen... entweder bin ich das unschulds Lamm wie Ran und manchmal der Hitzkopf wie Kazuha! ;DD
Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich gehe jetzt lediglich vom Charakter aus

Shuichi: geheimnisvoll, handeln auf eigene Faust und alle erfahrens erst im Nachhinein
Ai: vorsichtig, leicht ängstlich, Intuition für Gefahren, gerne alleine sein
Eisuke: Tollpatschigkeit -.- :D
Aoko :D
heiji :P
Meine Schwester meint Vermout ._.
Oder
Sato
:D
ganz klar der maskierte jaiba :3
also meine schwestern sagen immer ich ähnle sonoko
aber ich soll auch eigenschaften von ai und kaito haben
:D
CONAN :DDD
Ich bin so ne Mischung aus Kaito (Privat, also nicht als Kid), Heiji und etwas Shinichi ;-)
Ich find goro! :D
Kogoro würd ich sagen
ganz einfach
kazuha
@ Conan Edogawa96: bei Teste dich oder so
Ich hab ein paar Tests gemacht
Gin: 7x
Shinichi: 5x
ran: 3x
Ai: 2x

Ich bin also wirklich Gin am ähnlichsten?! WTF?!! XD
Zu mir passt Sera und Ai.
Ich würde auch Ai sagen, weil ich auch verschlossen bin und meine Gefühle nicht oft preisgebe... :)
Also ich würde mich in Richtung Conan einschätzen^^
Ich langweile mich oft in der Schule, bin aber trotzdem gut und ein kleiner Besserwisser D:
Außerdem trage ich ne Brille xD Und die Leute schätzen mich oft falsch ein etc.
Ich bin etwa so wie Ayumi
Wen mich etwas stört sag ich es !!
ich würde sagen ich bin wie Ai
genauso verschlossen und das trifft einfach alles zu
Der Test sagt ich bin 110% Son Goku? Ôo

Nein mal im ernst, die Frage war als wen ihr euch einschätzt und nicht was eure Testergebnisse sind.....-.-
mein test ergebniss wahr das Du bist ein wahrer Shiniji!
Du bist ein sehr cleverer Mensch, der andere Personen schnell durchschaut.
Dir ist die Wahrheit sehr wichtig und du tust alles, um die Personen die du liebst du schützen, egal was dafür getan werden mus
im test stand ich bin so wie saguru hakuba obwohl ich eher wie heiji bin
Ran_chan wo kann man denn test den machen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Mischung aus Ran und Kazuha bin, wobei ich denke, dass seit einiger Zeit die Kazuha in mir überhand nimmt. :D
Mein Gesicht sieht dann in etwa so aus wie Kazuha´s, wenn sie sich mal wieder über etwas oder jemanden aufregt :D
Dennoch kommt meine "Ran-Seite" auch gerne raus, da ich ein total emotionaler Mensch bin :3
Wenn ich einigen Test´s glauben schenken darf, bin ich jedoch zu 90% Ran :)

Ran passt bei dem Test zu mir zu 90%

und bei anderen war es auch immer Ran
zu mir passt eisuke :D auch so tollpatschig wie ich haha :3
Ich glaube bisschen...
Ai: Ich bin am liebsten allein und will immer meine ruhe haben
Ran: Bin immer freundlich und hilfsbereit.
Shinichi: Der labert doch auch immer alle mit Sherlock Holmes voll und laber alle mit alles voll :D Fußball *__*
Genta: Essen *____*
Professor Agasa : ich stelle auch immer allen Rätsel :D
Meine Freunde meinen Mitsuhiko -.- weil ich angeblich so tue als ob ich über alles Bescheidweiß.
Aber am liebsten würde ich wie Eri sein :D ich weiß auch nicht wieso :)
36% Ran :D
Schön zu sehen, dass jeder Mensch weiß wer er ist oder zumindest meint sich selbst so gut zu Kennen.
PS: (Wenn das jemanden interessiert...)
Rechtschreibefehler/Grammatikfehler kommen immer mal wieder vor, sry.
64 % Ai :D
ich bin zu 29 % Kazuha ;D
Zu 60% Kazuha
Also das hätte ich nicht gedacht.
Seit wann hab ich so viel Temperament?...;D
Ich würde sagen ich bin ähnlich wie Chianti, vom Charakter her.... ich gehe schnell in die Luft, freue mich über jeden Fehler den andere machen und werde stinksauer wenn mir jemand was wegnimmt was ich haben will und würde diese Person am liebsten umbringen, um meine schlechten Eigenschaften mal genannt zu haben ^^

Sonst bin ich eigl. von jedem etwas:
- aufgedreht wie Kaito
- emotional wie Ran
- kann aber auch ruhig sein wie Shu
- und bin arrogant wie Tooru

ich finde das kann man nicht auf einen reduzieren ^^
Beim Test ist bei mir zu 45% Ran raus gekommen. Bin aber nicht so richtig davon überzeugt.
Naja ich denke Kaito Kid denn harre habe ich fast so wie er imma so igellich und auch so eine Statur wie er Aber ich Klaue nicht .
Zu mir würde am Besten der werte Herr Okiya passen. Frisur und Statur dürften hinhaun, außer der Brille, aber wer weiß ob der die auch wirklich braucht :O
Ich bin zwar Männlich,aber von der Art her würde Ai zu mir passen.Bin eher der sarkastische Typ ^^ Aber wenn ich mich entscheiden müsste...so zwischen Heiji und Takagi.Mit Tendenz zu Heiji.
Also Ran weil ich helfe und nett bin ich habe auch lange braune haare wie ran und ich gehe in karate
Also ich denke zu mir passt Ran, weil ich bin gerne nett und hilfsbereit aber wenn es sein muss
kann ich auch böse werden und kämpfen :D

Vom aussehn her auch weil ich hab lange braune Haare und große Augen :D

Ich weine eigentlich nie außer bei traurigen Filmen oder so :DD
meine lieblings charaktere sind gin und kaito. Wer am besten zu mir passt kp glaube gin oder so :D
Shinichi und manchmal Gin weil wenn ich böse bin dan richtig :D
Wo ist denn der männliche Test zu finden? :D
Zu mir würde Conan/Shinichi am Besten passen ich mag auch Sherlock Holmes und lese Krimis.
heji eindeutig^^
ich habe gerade einen test gemacht und laut den test bin ich nett und Freundlich genauso wie Ayum
aber meiner meinung nach bin ich eher geheimnisvoll und nett wie Ai
Laut dem Test bin ich jedes Mal Ran :D

Und ich hab diesen Test schon einige Male gemacht mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten sogar, weil ich wissen wollte, ob ich
auch einen anderen Chara bekomme. Fehlanzeige: Ran Ran Ran
Lustig, oder !!!!

Ich persönlich denke zu mir passt Jodie oder Sato :P Oder vielleicht doch Ran ???
Der Test sagt ich bin zu 29% Ran. :))))
Aber ich persönlich glaube das ich eine Mischung aus Aoko Ran und Kazuha bin ^^
Ich bin zu 29% Aoko

EDIT: Hab den Test jetzt ein zweites Mal mit den selben Antworten gemacht und bin plötzlich zu 29% Kazuha...
Soo laut dem männlichen Test bin ich Heiji , manchmal fies aber auch nett :P
Ich bin zu 43% Ran
Cool ich bin Ran :)
laut dem test bin ich ayumi ^o^
also ich würde sagen ran ,weil ich hilfbereit und freundlich bin.
und ein bisschen ai weil, ich gerne allein bin, vorsichtig und weil ich meine gefühle verberge wie sie. ^^
Wo finde ich den männlichen Part ?
@Kazuha_chan: Klar ist er das, warum fragst du?
zu micha
bist du nicht männlich ??
36 % Kazuha. Aber es gab eig bei keiner Frage ne Antwort wo ich mir dachte, so würd ich reagieren. ^^
http://www.testedich.de/quiz20/quiz/1149695673/Welches-Girl-aus-Detektiv-Conan-bist-du-und-welcher-Conan-Boy-passt-zu-dir

das ist ein test wer zu dir passt XD
ich find ai passt zu mir bin auch immer so negative drauf obwohl bei dem test 69% ran gekommen ist
also ich bin wie ai ich mag es wenn ich ungestört bin ^^
Welcher Test ???
90% Gin, hehe
Hab ein Test gemacht 50% Shinichi.
Ran/Shinichi glaube ich
Kazuha?? ^^ Ich weiß nich.....
LOL Ai und Sonoko sind doch totalle Gegensätze xD
Sonoko: Offen
Ai: Zurückhaltend
einerseits Sonoko anderseits Ai :D
Wenn ich Mod wäre, würde ich den Post löschen.

btw, Ai Passt zu mir am besten, wenn sie mal nicht depresiev ist...
Ran... und teilweise auch shinichi
jetzt vom verhalten denk ich mal bin ich ein bisschen wie ai

allerdings lässt sich das schwer einschätzen da man sich selber oft anders einschätz als die leute um einen herrum
keine ahnung, aber wenn dann würde ich gerne in rans körper stecken
würde sagen zu mir passen zwei:
- zum einen Ran, immer hilfsbereit, freundlich und um andere bemüht
- zum anderen Ai, liebe das alleinsein und bin manchmal auch so deprie drauf, aber mehr innerlich^^
Ich würde nicht sagen dass ich zu jemanden bestimmten passe. Ich hab ein bischen von allen z.B
- großteils das Aussehen von Ran
- den Shopping- und etwas auch den Männerwahn von Sonoko
- das Skeptische von Conan/Shinichi
- das Vorsichtige von Ai und
- ein wenig vom Kindischen wie Ayumi
akai und gin passen zu mir;) bin genau wie die düster und geheimnissvoll
Kazuha, Sonoko oder Aoko passen zu mir am besten, vielleicht auch noch Ran, denn ich sorge mich sehr oft um andere.
Zu mir passt Goro (Eri's Katze)
Ich glaub ich passe sehr gut zu Ran, da ich mich auch sehr um andere Sorge.
Wie der User-Name schon sagt ;D !!
Shinichi kann ich nicht sein weil machmal fehler mache wie Heiji.Also bin ich Heiji


H.H.
Also ich weiß nicht ich bin dickköpfig...leichtsinig/tollpatschig...immer gut drauf/sehr positiv... aber ich (kann) auch sehr ernst sein !!

ich weiß nur nicht zu wem es passt O_o !!??? was sagt ihr ?? :D
ich bin eher wie sonoko ich bin zwar nicht reich, aber trz versuch ich meine freundinnen mit einen jungen zu verkuppeln wie sie! :)
Hm zu mir passt Ai
bei mir hat mal so ein komischer test ergeben ich wäre Aoko... das kann irgendwie nicht sein... ich hab keine ahnung.
zu mir passt Eisuke da ich sehr tollpatschig bin
Genta...definitiv!!!

Ich denke auch nur ans essen und japanische schriftzeichen lesen kann ich auch nicht, so wie Genta halt
ich bin dümmer als shinichi und schlauer als kogoro soviel kann ich sagen XD
Ich glaub Takagi ähnelt mir sehr. In den guten wie in den peinlichen Seiten. ^^
SHINICHI
Nein eigentlich nicht ;D Deswegen habe ich ja auch geschrieben , dass jetzt nicht wirklich jemand zu mir passt :))
Und auch manchmal, wie drück ichs nett aus, "temperamentvoll" wie Ran (keine Sorge, bin ziemlich ein großer Ran-Fan :D)?
Also so richitg passt niemand zu mir. Aber ich bin schon ein wenig wie Ran. Hilfsbereit , denke immer an andere und so. ;D
Ich würde sagen das ich Shinichi am ähnlichsten bin.
Ich bin wie er ein totaler Sherlock Holmes Freak bin, der schon alle Romane von ihm gelesen hat hehe :))
Natürlich kann ich mich nicht mit dem Meister-Detektiv Sherlock Holmes messen ;)
Außerdem spiel ich wie Shinichi auch sehr gerne Fußball :)


Kogoro mori bin ich am ähnlichsten
Ich würde sagen ich bin Ran an ähnlichsten ich mache Karte so wie sie
Ja Bibi1412, ein Krimifan müsste doch jeder hier auf der Seite sein, sonst würde er doch nicht Detektiv Conan anschauen. Das wärs nämlich. Ich mag Detektiv Conan obwohl ich es hasse, wenn jemand Fälle aufklärt. Natürlich nicht. Ich mag natürlich auch Krimis und Thriller, usw.
jip würde ich auch sagen ^^
Ich würde sagen eher Schinichi und heiji ich bin
geanuso ein Krimifan wie die 2 .
..also ich hab meinen ganz eigenen Charakter mal bin ich Ai ähnlich mal Sonoko .......

Spoiler  
aber wen ich sagen müsste wen ich am ähnlichsten bin würde ich Ayumi oderr Yukiko sagen ^^ manchmal ( oft ) auch so wie Sonoko
also ich glaub, dass ich kazuha am ähnlichsten bin,
das sagen auch meine freunde und nennen mich
manchmal kazu.
Ich hab einen ähnlichen chrarakter wie sie
und sogar sehe ich ihr ein biiiißchen ähnlich,
also gleiche haarfarbe, augenfarbe,
gesichtszüge (nur die animeaugen natürlich nicht:D )
einmal hab ich mir auch so ne schleife ins haar gemacht u
und meine freundin sagt, ich sehe ihr ähnlicho.o
Eigentlich passt zu mir keiner der DC Charaktere
Einige Züge habe ich sicher
z.B. von Ai
ja wenn überhaupt würde ich Ai sagen auch wenn wir unterschiedlichen Geschlechts sind ;)
früher konnte ich mich gut mit Ran identifizieren, vor anderen hab ich immer taff und fröhlich gewirkt und wenn ich zu hause alleine war habe ich wegen irgendeinem Typen depri geschoben, aber die Zeiten sind schon lange vorbei^^
vieleicht Sherry. Ja ich denke Sherry könnte zu mir passen
Ich denke zu meinen Charakter würde Chin passen.
ich glaube zu mir past ran hab zwar keinen freund auf den ich warte aber mein vater ist echt ein komischer typ XD ansonsten würde ich sagen ai ;.p
Zu mir passt Shuu, da ich ihn voll geil finde xD Spass*
Na ja Jodie würde ich eher sagen, haha Zufall, sie ist seine Ex.
Zu mir passt am besten Ai, weil ich gern allein bin und oft abweisend bin^^
Sie experimentiert ja gerne tu ich nämlich auch gerne *-*

also ich denke ich bin Chianti ähnlich bin genau wie sie ein vermouth dontliker
Ja ...
Ich denke da passe ich nicht zu denn charateren ,weil ich anders bin und mit anders mein ich
Ich bin ich und niemand anderes

=)
Also ich denke ich bin ai sehr ähnlich ich halte mich oft zurück und langweile mich oft
und manchmal habe ich auch ihren killerblick drauf ;)
EIgentlich seh ich niemandem so wirklich ähnlich, hab meinen eigenen Charakter ^^
ich denke das Jodie am besten zu mir passt.. :D
von der art her bin ich ihr wirklich ähnlich (;
Ja Conan ist sowieso Shinichi und außer dem finde ich das wenn wir wirklich die sein könnten die wir wollen das wir komisch aussehen würden.
Und es geht hier nicht um Alter.
Selbst wenn du bist auch erst 13.
Vielleicht weil ich so Stark bin und Nicht so weinerlich wie ran oder weil ich Mutig bin und wenn ich jemanden lieben würde,würde ich es im vieleicht auch sagen.


Bist du nicht erst 10 Jahre alt? Na egal, wenigstens nicht so weinerlich wie Ran (die weint ja schon beinahe in fast jeder Folge), Kazuha ist da stärker, ich denke Sherrinfort, du hast da eine gute Wahl getroffen.

Zu mir passt (hoffentlich) Shinichi, ich wünsche mir er zu sein, aber passen... ja Conan!!!
...ich bin voll und ganz Kazuha >.<
Besseren Chara zu mir gibts nicht xD
Wer würde zu mir passen mal überlegen hmmm vieleicht Kazuha denn ich ach kein Plan ich glaube einfach das ich wie Kazuha bin.
Spoiler  
Vieleicht weil ich so Stark bin und Nicht so weinerlich wie ran oder weil ich Mutig bin und wenn ich jemanden lieben würde,würde ich es im vieleicht auch sagen.

Naja vieleicht.
Ich glaub Aoko ^^ (siehe mein Name )
höhö ,ich liebe Kaito-chan und gebe es zu in gegensatz zu Aoko -.-"
In dem Punkt ,wärn wir uns nicht ähnlich :)
Aber wen ich ihn persönlich kennen würde ,würde es mir nicht so leicht fallen das zu sagen
Denn passt das ja völlig :D ! kann mich aber nicht einschätzen ^^ !
Hmmm ... Miwako Sat o :DDD weil erstmal hab ich schwarze Kurze Haare so wie sie ... Hatte ne Ähnliche Kindheit wie sie ... werde schon seit c.a 2 Jahren Miwako o. miwa genannt in meiner Klasse ...:DDD und meine Stärken u. Schwächen sind ähnnlich mit Sato ...
Du hast ja auch kein liebeskoma ;D !!
hmm also ich denke, ich bin ran am ähnlichsten. einen unterschied gibt es aber: ich bin zwar nahe am wasser gebaut, aber so weinerlich wie sie bin ich dann doch meistens nicht.
weil alle depris sind ;D !!? (spaßßß )
warum schätzt sich jeder als ai ein ?
Also ich würde mich als ai einschätzen
cool ,danke für eure antworten ich habe nähmlich
keine ahnung wem ich am meisten ähnlich bin :/
denn passt die beschriebung wirklich gut ^^ !!
Ja bin manchmal zickig und vorlaut und gehe für mein Leben gern shoppen, aber genieße auch mal meine Ruhe und bin auch ab und zu nachdenklich ^^
die mischung ist aber komisch! :D
Ich würde sagen, bin eine Mischung aus Ai und Sonoko ö.ö
Ich sehe ein wenig aus wie Ran..aber ohne ihr "Horn" ^^"
Ich liebe Klamotten und shoppen wie Sonoko,bin aber nicht so zickig und vorlaut....
Ich hab auch mal gerne meine Ruhe und bin gern für mich allein wie Ai...
Ich benehm mich immer noch so kindisch wie Yukiko...
Mhmm..echt schwer xD Hab von fast allen weiblichen Chars etwas :D
Ich wäre wohl Kogoro^^ Ich glaube schon das ich gut Schlussfolgern kann, aber ich denke die Sachen nie bis zum Schluss durch :3
Ich denke ich passe zu niemanden , denn bin halt nicht so schlau oder erwachsen so wie die in DC.oder so als noch richtig kleines Kind ^^
also ich würde mich als Ai einschätzen mit einem Hauch von Ran (klitzekleines bisschen^^)
Ich ähnel vielen von der Art her..
Also ich würde sagen Ai bin auch oft ne totale Pessimistin.^^
Hm, also letztens habe ich so einen DC-Test gemacht und ich war 92 % Ai ;D
Aber wenn ich mich jetzt so selbst einschätze, dann würde ich sagen, dass ich wie Ran bin.
Wir haben ähnliche Charakterzüge und auch die gleichen Interessen XD [klingt komisch]
auf jedenfall shinichi oder heiji
Ich glaub Shinichi ^^
hm vom aussehen her keiner und naja vom chara her shinichi shuichi oder manchmal wegen der bösartigkeit gin, auch wenn nur shuichi und shinichi meine lieblingscharas sind^^
Zu mir passt niemand, außer, dass ich wie die feminine Heiji aussehe. Aber zum Viertel würde ich sagen, Shuu.
Zu mir passt keiner
ist auch gut so wo käm ich denn hin wenn ich wie nen Anime aussehe :D
Spoiler  
( Bin trotzdem sehr tollpatschig also würde vielleicht Eisuke passen)

aber psst...
also zu mir passt hejii ran shinichi kazuha takagi und sato weil ich die alle mag
bin gerade an einem fall dran und versuche mich (was gut läuft ) so wie Conan zu behnehmen XP und zinno ist voll der heiji ^^ !!
In letzter Zeit bin ich eher wie Kazuha...Temperament voll und so xD
ich hab mal ein paar tests bei testedich.de gemacht, einmal war ich ran, und zweimal kazuha XD
Also meine Freundin hat neulich gesagt wenn ich ein Test machen täte wäre ich Kogoro weil ich genauso dumm bin...
Wenn ich so nachdenke glaube ich, dass Kogoro am besten zu mir passet.
Von vielen Sachen genervt, selbstverliebt und meistens ein Schwachkopf^^
Finde das Conan etwas zu mir passt haha ^^ Sein Umgang mit den Freunden hehe ^^

stimm ich zu
Vom Charakter, der Größe, Haar- und Augenfarbe zu urteilen Ran;) LEIDER nicht die super Figur und die sportlichkeit:/
Ich bin Ran am ähnlichsten.In meiner alten Schule hat mich meine Frendin auch immer Ran genannt,weil mir manchmal die selben Sachen wie Ran parssieren xD
Und von meiner Art her bin ich ihr auch ähnlich^^
ich interpretiere mich ein bisschen mit kazuha
Auf jeden Fall Ai.
ich bin niemandem ähnlich.
@Elena: Schade, sonst würde ich dich heiraten... *Hust*
Ich denke zu mir passt Ai. Weil ich wie sie am liebsten alleine bin. Aber ich bin keine Wissenschaftlerin xD
Aber im gesicht oder im Haare bin ich überhaupt nicht mit ihr ähnlich :)
ich würde sagen kazuha
Zu mir passt Goro. :-D
meine Freunde sagen das ich Ran ziemlich ähnlich bin :)
nein, zu mir pass entweder Vermouth oder Ai :)
Ai passt am besten zu mir :D
Also auf jeden Fall SHINICHI

Und ich glaube jedes Mädchen wird RAN tippen.
Ich selber meine, und meine Frende auch, das ich wie Kazu bin XD
Masumi Sera Oo weiß acuh nicht, warum xD genause verblödet wie ich xD ich bin aber keine detektivin :P
conan/shinichi oder heiji die sind genau so wie ich ^^ ich meine es voll ernst
ich denke das kazuha am besten zu mir passt <3 ihre art ist mir ziemlich ähnlich höhö :b
Also wenn du meinst, in wem ich von den Frauen verliebt bin, dann Ai Haibara <3 Hehe ^^ Finde das Conan etwas zu mir passt haha ^^ Sein Umgang mit den Freunden hehe ^^
ich würde gerne wissen als wen ihr euch einschätzt ,was glaubt ihr wer sieht euch am ähnälsten aus DC?